Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie oben drauf, du meinst AUF der Höhle, nicht drinnen? Das ist doch rund, da rutschen sie im Schlaf ab?
Erstaunlich! Ich ziehe den Banana Leaf II nämlich auch in Erwägung. Kann die Höhle eigentlich auch als Absprung-/Landeplatz genutzt werden, oder ist das zu labil? Könnte das neben einen Schrank stellen und ihn so obe zugänglich machen.
Erstaunlich! Ich ziehe den Banana Leaf II nämlich auch in Erwägung.
Ich meine den "Little Hole".Welcher war das noch gleich? *grübel* Der ist hier nicht dabei, oder?
Übrigens findet man bei ebay Banana Leaf-Modelle, die es bei Zooplus nicht gibt!
Bei Zooplus bekommt man den für 80€ (ohne Rabatte, sonst gut 70€). Aber wo hast du den IV für 169€ her, bei ZP kostet der 230€?EDit: da hat es sich wohl überschnitten 😀 Finde den aber mit 100€ zu teuer. Wie gesagt, den, den ichhabe (IV) gibts schon für 169€...
Klar, aber ich habe ja schon einen Petfun-Deckenspanner 😛War mir nur nicht sicher, ob der gemeint ist... aber würde ja mit Little Hole auch passen 😉
Das ist für mich nur kein KB , sondenr ein - nennen wir es- Stamm mit Körbchen für Minis 😀
Finde den aber mit 100€ zu teuer. Wie gesagt, den, den ichhabe (IV) gibts schon für 169€...