Banana Leaf

  • Themenstarter Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, funzt 😀


Sitzen, liegen, schlafen ...
3367936.jpg


3367937.jpg
 
A

Werbung

Wie oben drauf, du meinst AUF der Höhle, nicht drinnen? Das ist doch rund, da rutschen sie im Schlaf ab?

Ja, Fienchen schläft auf diesem Baum am liebsten so:

http://img5.imageshack.us/img5/7835/fienchen1.jpg

http://img130.imageshack.us/img130/2645/fienchen2.jpg

Scheint wohl bequem zu sein 🙂. Abegrutscht ist sie noch nie.

Betty hingegen benutzt die Höhle gerne auf herkömmliche und angedachte Art und Weise.

(normalerweise häng über dem KB natürlich keine Jacke, die hatte mein Freund nur kurz dort abgelegt...Also Motorradjacke und Staubsaugerrohr bitte mal wegdenken 😳😀 )
 
Erstaunlich! Ich ziehe den Banana Leaf II nämlich auch in Erwägung. Kann die Höhle eigentlich auch als Absprung-/Landeplatz genutzt werden, oder ist das zu labil? Könnte das neben einen Schrank stellen und ihn so oben zugänglich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich! Ich ziehe den Banana Leaf II nämlich auch in Erwägung. Kann die Höhle eigentlich auch als Absprung-/Landeplatz genutzt werden, oder ist das zu labil? Könnte das neben einen Schrank stellen und ihn so obe zugänglich machen.

Ich glaube schon. Also bei uns war er bisher zumindest immer stabil und ist noch nie umgefallen. Ich hatte ihn auch eine Zeit lang neben einem Deckenspanner stehen und da wurde der kleine Banana Leaf auch öfters mal als Absprung- und Landeplatz benutzt. Allerdings finde ich, dass sie das Körbchen schon relativ glatt anfühlt, meine beiden Katzen hatten bisher aber noch kein Problem damit.
 
Ich denke, das dürfte kein Problem sein, weil die Körbchen ja richtig fest sind, die kann man auch mit Gewalt nicht eindrücken (hast du das schonmal angefasst?). Denke, es ist so gut wie unmöglich, dass das eine Katze eindrückt..
 
Ja stimmt, die Höhlen sind ganz fest und nicht beweglich.

Süß übrigens, die kleine Katze auf dem "Ei" 😀. Mal sehen, ob Fienchen sich da auch drauf wagt, falls ich mir dieses Modell auch noch mal kaufen sollte...
 
Werbung:
😀
Deine graue Fine ist aber auch herzallerliebst (öhm, grau ist bestimmt falsch...silber? will hier niemanden beleidigen, kenne mich in der Farbenwelt aber einfach überhaupt nicht aus 😳 Sieht für mich aber nach Rassekätzchen aus 😳)... bin jetzt davon überzeugt, dass irgendwann auch mal eine große Katze auf das "Ei" passt 😀
 
Ach "grau" passt schon, sie ist quasi ein Mädel von der Straße, da legt sie nicht so viel Wert auf Standesdünkel 😀.
 
hihi 🙂 ok, gut zu wissen 🙂
 
Na dann werde ich den mal in Erwägung ziehen 🙂 Sicher gibt es bessere Qualität, aber in der Optik ist Banana Leaf halt unschlagbar 😀
Übrigens findet man bei ebay Banana Leaf-Modelle, die es bei Zooplus nicht gibt!

Welcher war das noch gleich? *grübel* Der ist hier nicht dabei, oder?
Ich meine den "Little Hole".
 
Werbung:
Übrigens findet man bei ebay Banana Leaf-Modelle, die es bei Zooplus nicht gibt!

Dann hat sich meine Frage oben drüber wohl grad erledigt. *auch mal bei ebay nachsehen gehe* 😀

Edit: Ach, der ist gemeint. Danke. 😀
 
Doch, doch, ich auch 😀
War mir nur nicht sicher, ob der gemeint ist... aber würde ja mit Little Hole auch passen 😉
Das ist für mich nur kein KB , sondenr ein - nennen wir es- Stamm mit Körbchen für Minis 😀
 
Werbung:
EDit: da hat es sich wohl überschnitten 😀 Finde den aber mit 100€ zu teuer. Wie gesagt, den, den ichhabe (IV) gibts schon für 169€...
Bei Zooplus bekommt man den für 80€ (ohne Rabatte, sonst gut 70€). Aber wo hast du den IV für 169€ her, bei ZP kostet der 230€?

War mir nur nicht sicher, ob der gemeint ist... aber würde ja mit Little Hole auch passen 😉
Das ist für mich nur kein KB , sondenr ein - nennen wir es- Stamm mit Körbchen für Minis 😀
Klar, aber ich habe ja schon einen Petfun-Deckenspanner 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte den Little Hole (also den, den ich habe) bisher auch nur als Nr. II, aber vielleicht stimmt das auch nicht, oder es gibt teilweise unterschiedliche Bezeichnungen.

Den hier finde ich auch ganz interessant, der hat oben anscheinend schon einen Schlafplatz integriert:

http://picture.yatego.com/images/4a730f1c9aae28.2/47_0.jpg

(allerdings weiß ich nicht, wozu man das Brett braucht...)
 

Ähnliche Themen

Luna2009
Antworten
15
Aufrufe
3K
Luna2009
Luna2009
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Honeys_Mum
H
Roberta
Antworten
4
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
P
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Karni Mata
K
Rya
Antworten
17
Aufrufe
7K
colosehl
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben