Innereien brauchst du nicht unbedingt, außer maximal Leber. Diese ist meines Wissens zumindest vom Kaninchen zu bekommen. Alternativ gibt es aber auch Vitamin-A-Kapseln. Ich favorisiere sie nicht, weil gerade Leber eine Menge weiterer Nährstoffe in kleinen Mengen liefert, aber Situationen wie Unverträglichkeiten lassen dann halt keine anderen Möglichkeiten zu.
Wie alt ist dein Schätzchen?
Außer für Kitten ist Felini Complete gerade zum Einstieg sehr praktisch.
Der Anteil spielt keine Rolle. Das Dosenfutter ist in sich ausgewogen. Mit nach Packungsbeilage supplementiertes Fleisch ist ebenfalls ausgewogenes Futter. Mit nur Kaninchen ist das etwas einseitig, aber auch hier kommt wieder der Punkt, dass Unverträglichkeiten das nicht anders möglich machen. Ich würde allerdings dazu raten, dann noch das allgemeine Grundrezept von dubarfst dazu zu nehmen, weil wir dort mit ein bisschen anderen Bedarfswerten arbeiten, was auch eine Form von Abwechslung ist. Generell würde ich dir auch zur Anmeldung bei dubarfst raten (so du es nicht schon bist). Wir haben von den Grundrezepten auch noch weitere Versionen teamintern, die allerdings sehr selten benötigt werden, deswegen stehen sie nicht offen da (wäre einfach zu umfangreich und erschlagend), aber die Daten sind vorhanden. Also wie in deinem Fall, um dann eben sagen zu können, Tabletten/Kapseln für verschiedene Nährstoffe, wo dann Unverträglichkeiten eher unwahrscheinlich sind (ich berechne die Grundrezepte, daher kenne ich die Details im Einzelnen).