Füttere auf jeden Fall.
Gemörserte Eierschalen eignen sich prima als Calziumlieferant. Fisch (Vitamin D Quelle) und Leber (Vitamin A Quelle) und Weizenkeimöl (Vitamin E Quelle, falls es das in Uganda gibt) musst du nicht täglich geben, du könntest zum Beispiel die Gesamtwochenmenge einmal wöchentlich geben. Beim Fleisch am besten abwechseln (z. B. heute Huhn, morgen Rind etc.). Bitte gib kein Schweine, dass kann mit einem für Katzen und Hunde tödlichen Virus befallen sein.
Ich denke die Hygiene vor allem ohne Kühlmöglichkeit ist nicht besonders gut, daher würde ich um Bakterien z. B. Salmonellen abzutöten, das Fleisch vor dem verfüttern mit kochenden Wasser überbrühen.
In Herz ist viel vom lebenswichtigen Taurin enthalten, dass solltest du soooft wie möglich geben (Taurin kann im Körper nicht über mehrere Tage gespeichert werden). Dann wären da noch die B-Vitamine, diese können soweit ich weiß auch nicht im Körper gespeichert werden und sollten daher öfters als einmal die Woche gegeben werden. Als Vitamin B Quelle nimmt man normalerweise Bierhefe gemahlen oder als Flocken, ich denke das wirst du dort nicht bekommen. In Herz, Milz, Leber und Niere sind auch B-Vitamine drin, die müssen dann wohl ausreichen. Als Eisenquelle nimmst du Blut (wenn man Herz kauft ist in der Regel viel Blut dabei). Katzen brauchen viel Fett (Fettgehalt ca. 10 %), daher bevorzuge Fettreiches Fleisch und bei Geflügelfleisch gibt auch die fette Geflügelhaut. Dann noch ein wenig Salz, viel Wasser und ca. 5 bis 15 % Ballaststoffe (bei weichem Kot etwas weniger Ballaststoffe nehmen, bei hartem Kot etwas mehr Ballaststoffe nehmen). Als Ballaststoff eignet sich Karotte, Tomate, Kartoffel, es geht auch Getreide.
Hier findest du ein Grundrezept ohne Knochen:
http://dubarfst.eu/forum/board2-dubarfst-katzen/board16-katzen-barfen-rezepte/23898-grundrezepte-natuerliche-supplemente-easyb-a-r-f-und-instinct-tc-geaendert/
Hier eins mit Knochen:
http://dubarfst.eu/forum/board2-dubarfst-katzen/board16-katzen-barfen-rezepte/24771-grundrezept-mit-knochen/
Statt dem Fortain im Grundrezept nimmst du gut 60 ml Blut.
Ganz einfach wäre es natürlich, wenn du dir aus Deutschland Felini Complete (gibts zum Beispiel im Internet bei Zooplus) schicken lassen könntest, da ist alles an Vitaminen und Mineralien drin, was die Katze braucht, dann müsstest du nur Fleisch, Ballaststoffe und Wasser hinzufügen. Leber (Vitamin A), Fisch (Vitamin D), Knochen (Calzium) und Weizenkeimöl (Vitamin E) und sonstige Zusätze, darf man dann nicht geben, weil das schon im Felini Complete drin ist. So eine 250 gramm Packung Felini Complete reicht fast ein halbes Jahr lang.
EDIT: Ich denke in einer Maus ist wohl schon alles drin, ABER die Hauskatze schafft es nicht ihren gesamten Bedarf sich selbst du fangen, sie ist schließlich kein Wildtier mehr. Schaut euch doch mal die abgemagerten Streuner an, die kein Futter bekommen. Grade so am überleben mehr schlecht als recht. Eine 4 Kilo Katze bräuchte ca. 10 Mäuse täglich. Deine Katze würde vielleicht überleben, aber immer am Rande des Hungerns. Außerdem ist dein Kätzchen ein Baby, das kommt gar nicht in Frage dass sie jetzt und auch später nicht gefüttert wird. Hast du schon rausgefunden ob es ein Kätzchen oder ein Kater ist, Kastrieren geht ja bei euch nicht da kein Tierarzt verfügbar ist.