Basti, rotes Katerle

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
oooohja, auf die Bilder freu ich mich schon so ichtig *ggg*

Und Weihnachten wird bestimmt super-spannend für Euch und den roten Schnuckel. Pauli und ich wünschen Euch jedenfalls das Beste!

A

Werbung

Basti ist dann vermittelt würd ich mal sagen 😉

hier zusammen mit meinem Dicken beim kuscheln

Ich freu mich so sehr für den kleinen Racker! 🙂 🙂:pink-heart:

Aber am allermeisten freu ich mich 😀

Ich hoffe, dass er sich schnell bei uns einlebt u. sich bald so wohl fühlt, wie er es bei Sabine offensichtlich tut!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... jetzt nach dem ok von Bine darf ich auch so richtig gratulieren 😀

Ich freu mich für Euch alle Beide ... und wünsch Euch ein richtig schönes Weihnachtsfest und eine spannende Zeit danach. Ich denk mal, Ihr habt Beide ein richtig großes Los gezogen - Basti und Du

Vielen vielen lieben Dank! Auch, dass du dir die Mühe gemacht u. uns extra besucht hast u. es so überhaupt möglich gemacht hast, dass er kommen darf.

Bin ja mit Sabine in Verbindung, dass er evtl. schon früher zu uns kommen kann. Meinetwegen am Besten heute noch 🙂

Wie gesagt, ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Und schöne Grüße an deinen Pauli.

Werbung:
ich werd ihm heut nachmittag ne extra-Kraulrunde verpassen von Dir *ggg*

Wär ja klasse, wenn sich noch nen früheres Taxi für Basti finden lässt ... dann ist er vielleicht schon bisschen mutiger, wenn die Kerzen am Baum leuchten 😉

Juhuuuuuuuuuuuuuuu. Endlich, wusst ich doch,daß mein Daumendrücken an
meinem Geburtstag geholfen hat. Es war mein Wunsch und er hat sich erfüllt.
Viel viel Glück bei deinen neuen Dosis und bald viele viele Bilder von dir:pink-heart:

und ... wie siehts aus ?

geht Basti noch früher als geplant auf Reisen, oder bleibts beim 23.12.?

Lustig, dass Morty nach Murnau darf. Ist ja gar nicht so weit weg. Vielleicht können die beiden Brüderchen ja sogar zusammen ihre Reise Reise antreten ^^

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mit Sabine zu telefonieren, weil sich unsere Termine in den letzten Tagen ständig überschnitten haben. Aber die nächsten Tage hab ich überhaupt noch nichts vor, da wird das dann schon mal klappen.

Dass die beiden evtl. gemeinsam nach Bayern reisen hatte ich auch schon im Hinterkopf. Mal sehen, ob u. wie sich das arangieren lässt. Auf jeden Fall kenn ich die Zug u. Flugpläne nach Berlin mittlerweile fast auswendig. Wenn die kurzfristigen Flüge nur nicht so verdammt teuer wären!

Heute bin ich den Rest des Tages denk ich meist zuhause - mit dem zusammenfahren denke ich wird eher schwer, weil Morty ja ab Hamburg fährt 😉

Werbung:
ich hab für den 19.12. schon eine MFG fürs Mörtelchen

Basti kommt heute "nach Hause"! 🙂 Am Abend werd ich ihn in München abholen.
Kann mir dann mal jemand verraten, wie man ihn zu den Glückspilzen verschiebt, damit wir hier nicht die noch Suchenden verdrängen.

Basti ist unterwegs nach Hause - den Admin hab ich schon angeschrieben wegen der Threadverschiebung 😉

Na dann, alles Gute im neuen Heim, Basti! 🙂

Ich könnte dich knutschen 🙂 Basti ist so große Klasse und dass er jetzt ein zu Hause hat *freu*

Werbung:
Er müsste auch bald in seinem Zuhause ankommen - ich warte auf den Anruf 😎

Basti ist gestern abend noch gut in seinem neuen Zuhause angekommen - und hatte sich erstmal gleich den besten Platz unter dem Bett 🙄 gesichert, aber gut, damit war zu rechnen 😉 Tina wird sich sicher auch noch melden 🙂

Endlich daheim

Hallo ihr Lieben.

So, die erste Nacht haben wir ganz gut überstanden. Nach einer Weile kam er auch unterm Bett vor u. hat laut maunzend das Zimmer erkundet. Ich schätze mal, er hat nach kätzischer Gesellschaft geschrien, weil er besonders laut schrie, wenn er vor dem Spiegel stand. Aber gestern wollten wir ihm unsere beiden nicht mehr vorstellen, der Tag war bestimmt auch so anstrengend genug für ihn.

KaKlo, Futter usw. hat er auch sofort angenommen. Und in der Nacht ist er sogar ein paar Mal in mein Bett gehopst, über mich drüber getapst u. hat mich beschnüffelt. 🙂
Heut Morgen kam er dann schon ziemlichnah an mich ran, weil er wissen wollte, was sich in meinem Schrank ist, vor dem ich stand.

Fotos wollte ich gestern noch keine machen, da er erst mal zur Ruhe kommen soll. Aber sobald er sich etwas eingelebt hat kommen sie.

Ich berichte dann heut Abend von seiner ersten Begegnung mit unseren 2 Zicken.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, hört sich das klasse an!!!

In der ersten Nacht schon bei Dir im Bett ... das hätt ich nie gedacht bei dem vorsichtigen Katerchen.

Ich freu mich tierisch für Euch beide und bin schon ganz neugierig, wie er sich dann heute mit Euren Mädels macht. Ich wünsch Euch weiter alles gute beim aneinander gewöhnen.

Jedenfalls wird dieses Weihnachten bei EUch noch spannender sein als sonst ^^