der kleine Morty mit den Schönheitsflecken möchte nach Hause

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
ich kanns auch nicht verstehen, er ist sooooooooooo lieb und bringt einen ständig zum Lachen mit seinen süßen Clownereien :muhaha:

A

Werbung

ich kanns auch nicht verstehen, er ist sooooooooooo lieb und bringt einen ständig zum Lachen mit seinen süßen Clownereien :muhaha:

🙂 sieht auch aus als hätte er den Schalk im Nacken 🙂

dieses Süßding :pink-heart: sucht noch!

Sucht er immer noch oder wurde er wie seine Schwester reserviert??!!

Drücke ihm die Daumen!!

Ich dem süßen Wonnimann auch.

ja, das kleine Mortylein sucht noch seine Menschen. Er liegt abends so gerne auf einem und kuschelt, zu gerne wird sich auch mit Wonne unter die Decke gewühlt, aber so richtig mit Elan - und dann wird erstmal in die Füße gebissen 😀

Im Moment grad liegt er neben mir auf dem Sofa und schmiegt sich schnurrend an mich :pink-heart:

Werbung:
Morty suuuucht noch! :glubschauge:

*schubs* :glubschauge:

Mortylein sucht immer noch seine Menschen, bei denen er sich unter die Decke wühlen darf :pink-heart:

er liebt es auch, auf dem Arm durch die Gegend getragen zu werden

der kleine Nervzwerg :pink-heart: braucht dringend einen ebenbürtigen Spielekumpel, wo darf er hin?

hoch mit Dir

Werbung:
Mensch ist der süß, da könnt ich glatt schwachwerden.

dann werds doch :aetschbaetsch1:

Du wirst mit einem Clown, Temperamentsbündel und Schmusekater belohnt 😎

Morty kuschelt gerne

ob mit Katze

oder Mensch, er liebt es, bei NG zu liegen an den Hals gekuschelt

Ach mennooooo :glubschauge:
Das wäre der perfekte männliche Spielkumpel für meine Sammy, aber hier ist die Hütte def. schon voll :hmm:

Ich weiss nicht ob er zu uns passen würde, weil ich im Moment nicht weiss was besser klappen würde Kater oder Katze, vor allem ob er auch Hunde mag?

Werbung:
JaCoMo, die Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten :hmm:

Na, das käme auf einen Versuch an, wenn es ein freundlicher Hund ist, der bereits Katzen gewöhnt ist . . . . . bleib vorne du Wonnimann.

Na, das käme auf einen Versuch an, wenn es ein freundlicher Hund ist, der bereits Katzen gewöhnt ist . . . . . bleib vorne du Wonnimann.

seine Schwester Dolly ist übrigens auch zu zwei Hunden gezogen, sie kennen Katzen und sind absolut lieb zu ihnen und Dolly scheint bisher auch keine Probleme zu haben, jedenfalls hab ich nichts gehört, keine Nachrichten sind ja meist gute Nachrichten :aetschbaetsch2:

. . . . das stimmt. Meine kleine Ophelia ist auch an Hunde gewöhnt, von der vorigen Pflegestelle. Da der kleine Lümmel ja zu anderen Katzen soll, denke ich mal, ne, und wenn dort Hunde sind, da kennen die ja schon Katzen.

Will mal versuchen, ob ich wenigstens ein wenig Geburtshelfer sein kann hier, wenn ich schon keinen Bub nehme. Meine Jungens sind ja bissl gestört, Lex und Timon sind irritiert und Krümi ist einfach bissl zu grob. Und ein vierter Kater würde deren Gefüge stören, so gut kenn ich die Bande. Egal ob der lieb wäre oder nicht, sie würden sich wohl wieder zurückziehen. 👽