bunte Dolly mit dem süßen Knutschenäschen

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
dann kann ich mir endlich meine angeschmachtete Kika eintüten :muhaha:

A

Werbung

Ja kannste machen und dann ganz viele tolle Foooodddoooos von Kika machen :aetschbaetsch1:

Wirst du denn ein wenig von Dolly berichten? Und ja, du machst wirklich supi Foddos und auch sehr nette Kommentare, die haben mich fast noch mehr bezaubert. Quietsch-quak-dolly, so treffend und so süß, ich konnte mir die Kleine wirklich gut vorstellen.

Ist Dollys neue Dosi eine Forine?? Ach, ist auch wurscht, würde mich nur über ne Info freuen, wie es ihr im neuen Daheim ergeht. Mein MB hat übrigens zugestimmt, aber ich wills mir gut überlegen und ich glaube, ich will ein kleines Handicatchen, fast alle meine Beklopptigs sind nicht ganz gesund.

ne Bekannte von mir hat gesagt: ACH was, haben gesunde Kätzchen nicht auch das Recht auf ein schönes zu Hause? ich mußte so lachen, aber wie man bei Dolly sieht, findet sich da doch recht schnell ein Herz.

danke - ich versuch halt die Katzen wirklich so zu beschreiben, wie sie sind. Es nutzt ja nichts, wenn ich ihnen virtuell einen tollen und süßen Charakter hinzauber und sie in Wirklichkeit kleine zickige Stinkstiefel sind oder sehr sehr scheu. Damit ist den Katzen nicht geholfen und den neuen Dosis auch nicht und die Katze wäre schneller wieder in der Vermittlung als ich gucken kann.

Dollys neue Dosi ist keine Forine, es könnte aber sein, dass sie hier mitliest 😉

und - Glückwunsch zu dem netten MB! Freue mich sehr für Dich, dass Du noch einer Katze ein Zuhause geben darfst :pink-heart:

Hey danke, ich freu mich auch. Hatte mit einem Kampf gerechnet und mir schon Argumente zurechtgelegt . . . . sagt der, daß ihm auch schon aufgefallen ist, daß Pübbi immer so alleine ist. 😱 Einem Mann fällt so was auf? uff. Und dann kam nur, ach weißte, ob hier nun vier oder fünfe rumlaufen, das fällt doch gar nicht auf. :muhaha: . . . ich bin ja nicht oft sprachlos, aber da war ich es.

😛