bunte Dolly mit dem süßen Knutschenäschen

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
oooh ooh ooh, warum findet sich denn hier nicht jemand? Bei mir ist das alles noch etwas wackelig - neuen Job erst angefangen, daher die Finanzen noch nicht ganz überschaubar. Der MB - er ist echt lieb - aber ich bin dort auch erst im August eingezogen mit meinen vier Beklopptigs und war schon froh, solch einen pflegeleichten Menschen zu finden, der sich mit einer fremde Frau und gleich vier irren Miezen sein Domizil teilen will. 😛

Und ob ich nicht doch noch eine Knie-OP brauche, steht auch noch nicht so ganz fest. Das sind so die Überlegungen. Außerdem hatte ich ja bis April fast drei Jahre unseren Samie - Einzelkater - der meine Jungens ziemlich abdrängte. Die sind nun nach seinem Tod erstmal richtig aufgetaut und voll happy. Nicht, daß sie sich gleich wieder zurückziehen.

Oh man, das Herz sagt ja, der Kopf nein. Normalerweise lasse ich dann immer das Herz bzw. den Bauch entscheiden. 😀

A

Werbung

Ja ich weiß, da hilft der goldigen Püppi auch nicht weiter. 🙁

Deswegen hier leider vorerst auch nur schuuuubssss.

hab neue Fotos von dem hübschen Mädel

Beim Spielen mit nem Blatt einer Palme und keine Zeit fürs fotografieren :aetschbaetsch2:

Am Rumquietschen

Mag mich niemand haben? *süßguck* :pink-heart:

Quietsch-Quak-Erzähl-Dolly ist noch zu haben :glubschauge:

:pink-heart:

Bist du Pflegestelle von strassen-tiger?????
Ich frage deshalb, weil ich dort nachgeschaut habe und mich ein wenig wundere, warum sie dort nicht aufgeführt ist.

Also Gini, erhelle meinen Geist 😉

Werbung:
Bist du Pflegestelle von strassen-tiger?????

jau, ist sie

Ich frage deshalb, weil ich dort nachgeschaut habe und mich ein wenig wundere, warum sie dort nicht aufgeführt ist.

das liegt daran, das die Kollegin, die unsere HP bearbeitet, krankheitsbedingt ausgefallen ist - deshalb auch die letzte Aktualisierung am 26.10. 😉 passiert leider auch manchmal, wird aber sicher in den nächsten Tagen alles online gehen

aaaah ooooh - darauf habe ich natürlich nicht wirklich geachtet ^^
😕

Dolly ist reserviert 🙂

Das wäre ja auch wirklich sehr merkwürdig, so ein niedliches tolles Mädelchen wie sie ist. Ich drücke der Süßen alle Daumen, daß sie in ein wundervolles Zuhause kommt.

Und für den wonnigen Bruder nun erstrecht.

Der Süßen muss ich mal nen Schubser geben, denn die hat mich voll verzaubert:pink-heart:.

Die sieht so knuffig aus, aber ich darf leider nicht mehr:grr:

Werbung:
danke fürs Schubsen Annette, Dolly wird voraussichtlich schon morgen früh in ihr schönes neues Zuhause ziehen :muhaha:

Gabi, wie schaffst du das nur, solch wonnige Schätze bei dir zu haben und doch wieder herzugeben?? Oooch, das finde ich echt toll. Ich glaube, bei mir würde da immer was "hängenbleiben" - obwohl nee, ich würde ja doch nach meiner Gruppe schauen, aber leicht ist es sicherlich nicht.

och Du, einmal ist hier auch schon was 'hängengeblieben' - ein Kater (habe ihn als mein Avatar nachgebastelt), der 3x von Interessenten abgesagt wurde, einmal ganz kurzfristig, als der Transport nach D schon am Laufen war, also kam er 'erstmal' her - und blieb :pink-heart: :glubschauge:

soeben ist Dolly auf Reisen ins neue Zuhause gegangen

Werbung:
Oh supi, das ist ja schön, ist aber auch ne Zuckerschnute :pink-heart:

Sag mal Gabi, könnten wir dich nicht mal ausleihen zum Foddoos machen. Du machst immer sooooooooo tolle Bilder, das könnten wir in Spanien echt gut gebrauchen 😀😀😀

oh danke :glubschauge:

klar könnt Ihr, und auf dem Rückweg nehm ich ne Ladung Katzen mit 😎