misphinx
Erfahrener Benutzer
oooh ooh ooh, warum findet sich denn hier nicht jemand? Bei mir ist das alles noch etwas wackelig - neuen Job erst angefangen, daher die Finanzen noch nicht ganz überschaubar. Der MB - er ist echt lieb - aber ich bin dort auch erst im August eingezogen mit meinen vier Beklopptigs und war schon froh, solch einen pflegeleichten Menschen zu finden, der sich mit einer fremde Frau und gleich vier irren Miezen sein Domizil teilen will. 😛
Und ob ich nicht doch noch eine Knie-OP brauche, steht auch noch nicht so ganz fest. Das sind so die Überlegungen. Außerdem hatte ich ja bis April fast drei Jahre unseren Samie - Einzelkater - der meine Jungens ziemlich abdrängte. Die sind nun nach seinem Tod erstmal richtig aufgetaut und voll happy. Nicht, daß sie sich gleich wieder zurückziehen.
Oh man, das Herz sagt ja, der Kopf nein. Normalerweise lasse ich dann immer das Herz bzw. den Bauch entscheiden. 😀
Und ob ich nicht doch noch eine Knie-OP brauche, steht auch noch nicht so ganz fest. Das sind so die Überlegungen. Außerdem hatte ich ja bis April fast drei Jahre unseren Samie - Einzelkater - der meine Jungens ziemlich abdrängte. Die sind nun nach seinem Tod erstmal richtig aufgetaut und voll happy. Nicht, daß sie sich gleich wieder zurückziehen.
Oh man, das Herz sagt ja, der Kopf nein. Normalerweise lasse ich dann immer das Herz bzw. den Bauch entscheiden. 😀