kleiner Jerry - kam leider zurück

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
staubsaugerresistenter

Dann immer schön aufpassen, daß der süße Knopf nicht im Staubsauger verschwindet 😀

Ich muß auch um Cari herumsaugen, die sieht es so garnicht ein zur Seite zu gehen. "Ich saß als Erste hier!" 😎

Viele Menschen wollen doch immer das Besondere, deshalb verstehe ich nicht, warum dieser Kater keine Interessentenliste hat

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

A

Werbung

Ich bin auch davon ausgegangen, dass Jerry nen ganzen Fan-Club hat. :verstummt:

Menno! hier muss es doch seinen Menschen geben!? :sad:

Er sieht zum einen wunderschön aus und zum anderen beschreibt Gabi ihn so toll. Wenn ich die Möglichkeiten hätte, wäre er schon ein Mupf! :pink-heart::grin:

Ich würde ihn ja so gern nehmen, es war Liebe auf den ersten Blick bei mir, aber dann müsstet ihr mir helfen, meinen Mann zu überzeugen, dass 3 Katzen keinesfalls zu viel sind.

Wann kann ich Deinen Mann anrufen? 😎:grin:

Genau Conny!
Dem hast du doch bestimmt schnell ne Gehirnwäsche verpasst 😀😀

Danach will er noch vieeeel mehr Katzis 😀

Liebe Grüße

Tanja

Er ist ja eigentlich der Katzenmensch bei uns, aber er meint, es würde "zu voll" hier werden, wäre es jetzt schon, was ich überhaupt nicht finde.

James ist halt sehr anhänglich und will wie ein kleiner Hund ständig beschäftigt und bespaßt werden (genau deswegen möchte ich ihm ja Jerry an die Seite geben), das findet er so katzenuntypisch.

Ich versuche ihn jeden Tag davon zu überzeugen und ihm Jerry schmackhaft zu machen, aber er bleibt noch standfest. Dabei findet er Jerry auch total toll:pink-heart:

Werbung:
Du - Jerry wird ab Sonntag zum Notfall! Sein bester Kumpel Hayo zieht dann aus - und Jerry bleibt mutterseelenallein und einsam zurück :glubschauge: Das muss doch jedes Männerherz erweichen :glubschauge:

Oh je, der Arme! Ich werde heute abend wieder versuchen Überzeugungsarbeit zu leisten.

nach vorne mit Dir Jerryhase :pink-heart:

NOCH habe ich es nicht GANZ geschafft, aber ich arbeite ständig an meinem Mann.....

Martina, ich weiß nicht, ob Dir das irgendwie irgendwas hilft, aber ich möchte Dir sagen, dass ich hinter Dir stehe! Und ganz besonders heute abend. :smile:

Hoffentlich fährst Du jetzt nicht ruckartig Deinen Ellenbogen nach hinten aus... :aetschbaetsch2:

Werbung:
steter Tropfen höhlt den Mann - oder so :aetschbaetsch2:

*sonntagsstubs*

da Hayo nun ausgezogen ist, ist der arme Jerry soooo allein ohne seinen liebsten Spielekumpel :glubschauge: wer rettet Jerry?

Martina! :glubschauge:

Danke Conny😉. Mein Mann sagte gestern abend, ich hätte ihn bald so weit🙂. Aber halt noch nicht ganz🙁. Er hat einfach Bedenken, dass die 3 sich evtl. nicht verstehen könnten......

Ich bin mir sicher, bei James wäre es gar kein Problem, der wäre superglücklich über einen Rauf- und Spielkumpel. Aber wie würde Shanna reagieren? Wäre sie dann außen vor, würde sie Jerry adoptieren, wäre sie froh, wenn sie noch mehr Ruhe hätte vor James? Das sind so die Überlegungen.

Werbung:
Niemand kann vorhersagen, wie Katzen reagieren werden... Erstens kommt es anders zweitens als man denkt...

hey matina! versuch es doch mal mit diesem
blick.....

0002011E.gif

Hoch mit Dir kleiner Mann!

*hach* endlich mal bin ich schneller als Gabi... :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben