kleiner Jerry - kam leider zurück

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Jerry ist einfach ein traumhafter Kater mit unglaublich seidenweichem Fell! :pink-heart:

Unkompliziert mit anderen Katzen, fügt sich wunderbar ein und sehr verschmust und anhänglich bei Menschen :pink-heart:

A

Werbung

Hallo!
Boah ist der süß!!! Schmelz dahin!! :pink-heart:
Ist es denn sicher, daß er mit einer reinen Wohnungshaltung glücklich wäre?
Weil auf den Bildern ist er ja draussen...?

Was eis süßer, hübscher Engel..... unglaublich hübsch.
Sieht meinem micki sehr sehr ähnlich :pink-heart:

Aber was bringt es wenn jeder sagt wie süß er ist... ein zu Hause braucht der Fratz!
Aber bei mir geht leider auch nicht mehr...:grummel: Voll schade.....:reallysad:

ich drück die daumen und meine fellchen die pfötschen 🙂

Jerry kennt nur reine Wohnungshaltung und keinen ungesicherten Freigang. Er ist viel zu zutraulich und würd mit jedem mitgehen

Wollte gestern Abend ein total niedliches Foto machen, wie er bei NG im Arm lag, auf dem Rücken, Köpfchen weit in den Nacken, Hinterbeine auseinandergeklappt, Mündchen offen und sogar die Äuglein offen, dabei tief und fest schlafend.

Mir ist aber leider nur dieses unscharfe Teil gelungen :verstummt:

das ist total süß, kaum sitzt NG in seinem Sessel, startet Jerry durch, um ja den Platz bei ihm zu bekommen :pink-heart:

ich glänze derzeit mit Fotos in Spitzenqualität :glubschauge:

Jerry mit Hayo in einer KB-Hängematte, beide müde nach reichlich Dummfug machen heute - und wie klein man sich doch machen kann :aetschbaetsch1:

behalten geht leider nicht. Der Hayo, mit dem Jerry in der HM liegt, zieht in einer Woche aus. Jerry ist momentan in der Nähe von Hamburg.

Werbung:
behalten geht leider nicht. Der Hayo, mit dem Jerry in der HM liegt, zieht in einer Woche aus. Jerry ist momentan in der Nähe von Hamburg.
*schniefschnüffelfreu*
Hat der Kerl es endlich geschafft ein tolles Zuhause zu finden, was.😉

Hab gestern mit ner Freundin gequatsch, die sich seit Tage Fotos von Jerry anschaut....mal schaun, ob ihr Herz doch dem Verstand überwiegt.😉

das wäre schön,... es sieht so toll aus in seinem schwarzen Fellchen

noch ein paar Fotos von grad eben

ist Jerry nicht wunderwundersüß???? :pink-heart: :pink-heart:

höh, was will die denn noch?

Jerry schaut ein bissele wie Alice im Wunderland aus seiner hübschen Wäsche. :glubschauge::pink-heart:

Werbung:
Muss mal wieder schubsen kommen ...

... auf das das Herz siegen möge
00020155.gif

hoch mit der süßen Quatschtüte mit dem süßen Stimmchen :pink-heart:

gott ist der hübsch! :glubschauge:

leider ist hamburg etwas weiter weg.

was heißt 'etwas weiter'?

icke in berlin. (und wenn ich so an meine kleine denke - die HASST fahren)

Werbung:
Berlin? :glubschauge: Das ist doch keine Entfernung. Übrigens kennt Jerry die Strecke Berlin-Hamburg schon, er kam grad letzten Dienstag aus Berlin zu uns und war während der Fahrt sehr lieb 🙂

wirklich? wie süß. 🙂
also, wir überlegen wirklich. strecken ja grad unsere fühler nach einer zweitkatze aus, damit die prinzessin nicht so alleine ist. hatten eher an ein rötliches miezchen gedacht - aber der jerry ist auch ein hübscher, muss ich sagen. ;-)
wieso kam er denn zurück? und wie alt ist er nochmal?

Jerry ist jetzt 7 Monate jung.

Er kam zurück, weil die vorhandene Katze mit ihm überfordert war.

also wir müssen uns jetzt erstmal ein bisschen beraten. fand ja auch die kleine milena sehr süß. aber jerry ist halt schon ein besonders hübscher, irgendwie eleganter. ;-)
ich frag mich halt immer nur irgendwie, ob ich nicht zuerst bei uns HIER im tierheim schauen sollte? da gibt's ja genug kleine fellis, die ein zuhause suchen.
is' aber auch schwierig ... :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben