K
Kevser
Neuer Benutzer
Danke Liebe Molana 💕Liebe Kevser
Zuerst fühle ich wahnsinnig mit dir für deinen schweren Verlust. Ich habe dies selber leider auch erleben müssen und ich weiss, wie verloren und hilflos man sich danach fühlt. Sich dann noch um ein kleines krankes Lebewesen zu kümmern ist nicht leicht, kann aber manchmal auch heilende Wirkung haben. Bei mir war es auf jedenfall so.
Ich habe auch kurz an Epilepsie gedacht. Wie Pitufa sagt gibts da viele verschiedene Formen. Was du alles über den Kleinen erzählst könnte es gut möglich sein, dass Epilespie ein Symptom einer zugrunde liegender Erkrankung sein könnte. Ich finde es sehr gut, wenn du schnellstmöglich Abklärungen machen könntest. Ich bin aus der CH und weiss nicht wie es in DE ist, aber hier bei uns kommen die Tierärzte und Kliniken Personen mit fehlenden finanziellen Mitteln manchmal auch entgegen und bieten verbilligte Untersuchungen an...oder eben zumindest Ratenzahlungen vereinbaren.
Toll, dass ihr euch bereits nach einem zweiten Katerchen umschaut. Allerdings würde ich jetzt wohl auch zuerst mal schauen, dass die gesundheitlichen Baustellen geklärt werden können.
Ich gebe dir mal viel Kraft und Energie mit und hoffe, dass sich bald alles zum Guten wendet...
Es tut mir leid, dass du das selbe durchmachen musstest 😔
Ja, also wir hoffen, dass wir alles in Griff bekommen bis wir die zweite Katze holen.
Danke nochmals, ich wünsche dir auch alles gute!