Guten Morgen,
bin bei meinen Eltern, daher hab ich nicht dauernd internet.
Wir haben den Kleinen gestern abgeholt, man sah der sch... aus
Die Docs meinten, wenn er frisst, dann hat er eine gute Chance wieder zu werden...
Er hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung - woher kA - und dadurch, dass er nichts mehr gegessen hat (schlecht, Bauchweh) hat er die Leberentzündung bekommen. Irgendwie is es eine Dreieckserkrankung, er hat noch eine vergrößerte Gallenblase.
Nun ja, wir sind heim, das erste was er gemacht hat, ist zum fressen gegangen
🙂
Waren dann alle erst mal voll happy, habens als Fortschritt gesehen. Dann hat er sich hingelegt und geschlafen. Bin dann mit Freunden kurz weg und um halb zwölf wieder heim, weil es hieß, er soll spät abends noch nen Medi kriegen.
Also bis das drin war....
Naja dann habe ich heut nacht neben ihm geschlafen....jetzt ist er wieder wach...aber von fressen wollen keine Spur
🙁
Wir haben von Hills so "Astronautennahrung" mitbekommen, hochkalorisch usw. Sie meinte er soll eine halbe Dose bis heute früh um zehn gefressen haben...ich würde sagen wir sind bei einer Drittel Dose, er hat gestern aber auch bisschen Trofu und Sheba gefressen.
Jetzt sollte iegentlich das AB und was fürn Magen in ihn rein....ich weiß nur echt nicht wie....hab schon probiert mit ner Spritze die zerstamüften Medis ins Mäulchen zu geben.... - spuckt er das meiste aus...
Mit was könnte ichs noch probieren?
Soll ich in der Klinik wieder anrufen? Er könnte auch Sondenernähung bekommen...
Habt iht Tipps wie ich ihn zum fressen anregen kann? bzw mit was?
Bin voll verzweifelt....