Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise dürfen unsere Patienten(Menschen )vor OP bis 22 Uhr essen und bis 24 Uhr trinken Wenn er jetzt noch Hunger hat würd ich ihm noch ein bisschen geben🙂
Ich hätte es genauso gemacht, wie du, ganz genauso. Egal, ob er jetzt frisst oder nicht, ihr braucht endlich eine vernünftige Diagnose, aufgrund derer dann adäquat behandelt werden kann.
Kannst du ihn morgen schon wieder mit Nachhause nehmen oder muss er noch einen Tag in der Klinik bleiben?
Frag doch mal, ob mit Magenbeschwerden es nicht besser wäre, wenn er die Medikamente gespritzt bekommt. Und wenn ja, ob sie dir das bitte zeigen würden.
Na sowas, wo ist mein Post von gestern Abend?? Ich hatte was getippt! *such*
Wie auch immer: Wie gehts dem Katerchen inzwischen? Ist er wieder daheim? Ich drücke weiterhin alle Daumen, dass es sich nur um irgendeinen harmloseren Infekt handelt oder eben etwas, was sich gut behandeln lässt!!!
Und sei dir sicher: Auch hier drücken wenigstens 12 Pfoten mit für Benny!
Hallo Tina!
Und, gibt es was Neues von Benny?
Ui, schön! Dann drücken wir einfach weiter, dass es von jetzt an steil bergauf geht! 🙂
Lilly ist wieder total fit! Geht raus, schmust, frisst,... Ich hab zwar ab und an ein wenig weicheren Kot im KaKlo, aber ich kann den ja nun niemandem eindeutig zuordnen. Sie machen alle drei einen gesunden Eindruck. 🙂
zum Glück, da geht es einem selbst gleich besser, wenn die Tiere gesund sind... Ich war auch total neben der Spur, bin eh eher pessimistisch und gehe leider häufig gleich vom Schlimmsten aus. 😳
Habt ihrs denn schon mal mit Appetitstimulantien probiert? Ich hab die Erfahrung gemacht, daß es echt schwierig ist, Katzen wieder zum fressen zu bringen, wenn sie mal ein paar Tage nicht wollten.
Die "Hammer"methode wären ein paar Tröpfchen Valium. Alternativ gibts ein humanmedizinisches Medikament. Nennt sich Peritol. Unsere stationären Patienten fangen meistens ganz gut wieder zu fressen an, wenn sie mit einmal nachhelfen ordentlich reingehauen haben. Frag mal deinen Tierarzt, was der dazu meint.
Ach ja, wenn er Schmerzen beim Schlucken oder Kauen hat, hilft oftmals ein Schmerzmittel (z.B. Metacam).
Vorsicht aber mit dem Metacam, wenn er ne Gastritis hat. Das ist nicht gerade gut für die Magenschleimhaut. Wäre echt ur für den Fall, daß was mit den Zähnen ist oder er Schluckbeschwerden hat.
Habt ihrs schon mal mit gekochtem Huhn oder so probiert? Also richtig Schonkost?
ich würde jetzt aufhören mit diesem Hin und Her. Lasst ihn in Narkose legen und untersuchen. So wie es jetzt ist, dieses Auf und Ab... das ist doch nichts und es hilft dem Kleinen nicht weiter. Ich finde, er braucht jetzt mal eine wirkliche Diagnose. Dass du das Schlimmste im Hinterkopf hast, ist verständlich, aber das muss noch lange nicht so sein bzw. ist es meistens nicht!