T
Tina_mit den Rabauken
Erfahrener Benutzer
Tina, entschuldige, aber ich hab jetzt nicht den Nerv, das alles durchzulesen (ich hab hier eine Riesen-Katzenbaustelle, also nicht nur Pankreas). Hat dein Kater auch etwas gegen Übelkeit gespritzt bekommen bzw. hast du Spritzen bekommen für Zuhause, um Übelkeit zu bekämpfen?
Und ja, du bekommst alle Befunde mit, frag einfach danach, das ist etwas ganz Normales. Achte aber bitte darauf, dass auch die Medikamente vermerkt sind (bei mir ist das momentan nicht der Fall).
Das passt schon. Bin halt froh um jeden Strohhalm...
Das hört sich ja echt heftig an bei Deiner Katze. Hoff, dass das bald wieder wird.
Nein, er hat keine Spritze bekommen gegen Übelkeit. Hab auch nix zuhause. Er nimmt nur das Ulcogant und das AB Clavaseptin. Aber ich befürchte, dass ihm jetzt durch das AB schlecht ist, da er auf einmal wieder spuckt und nix fressen will. War jetzt gar nicht mehr der Fall, er hat ganz normal gegessen.
Ich komm mir grad so vor, wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier" alles wieder von Anfang. Zum dritten Mal in einer Woche und DAS kanns NICHT sein!
Werd dann morgen einfach die Werte der beiden Blutuntersuchungen verlangen.
Wünsch Dir jedenfalls viel Glück!