So, nachdem mein letzter Post einfach weg ist
😕, das Ganze nochmal:
So, es gibt wieder ein Update:
Benny hätte heute heim gedurft. Allerdings hatte er am Vormittag und Mittag noch 39,8°C Fieber. Wir sind dann nach Mittag zu dem abgemachten Termin in die TK gefahren, da es hieß, er dürfte trotzdem mit heim. Ich hatte echt Angst bzw. Bammel vor dem Anblick mit der Ernährungssonde, aber es ist echt halb so schlimm. Benny selber sah furchtbar aus - wie halt eine Katze, nach einem TK-Aufenthalt aussieht: schuppiges, stumpfes, "fettiges" Fell, verklebte Augen von der Narkose und kahle Stellen von den Infusionen (ist aber natürlich normal). Als er uns aber dann gesehen hat, hat er sofort ganz laut angefangen zu schnurren
. Er hat sich dann auch zu mir hergedrückt, aber das ging nicht ganz so gut, da er einen Halskragen tragen muss - er wollte sich nämlich die Sonde abmontieren. Allerdings hat er dann wenig später geknurrt und richtig gemault. Die TA-Helferin meinte, dass es ihm wohl reicht von der TK und er nachhause möchte. Sie hat uns dann noch gezeigt, wie wir ihn füttern müssen - auch nicht schlimm.
Ich hab dann nochmal mit unserer TÄ gesprochen, wegen dem Fieber, da sie meinte, sie könne es uns nicht sagen, ob er nur deshalb Fieber hat, weil er sich so sehr aufregt (er hat auch beim Impfen immer Fieber) und solche Angst vor ihnen hat und es dann daheim runter geht, oder halt doch noch wegen der OP. Allerdings sagte sie auch, als ich fragte, was wir tun müssen, wenn er daheim Fieber hat, dass wir ihn wieder bringen müssten. Als sie dann unsere Gesichter sah, meinte sie, es wäre wohl doch besser, wenn wir ihn noch in der TK lassen würden. Das haben wir dann auch gesagt, denn ihm dann in der Nacht wieder diesen Stress anzutun und ihn einfach 35 km in die TK zu fahren, ist auch Quatsch. Also bleibt er doch noch in der TK und es wurden wieder mal ein paar Tränchen vergossen
😳. Ich dürfte aber am Abend nochmal anrufen, wies ihm so geht.
Hab jetzt vorhin angerufen und das Fieber ist auf 39,4°C gesunken und er hat eben etwas NaFu aus der Hand gefuttert - juhu! Ich bin mir sicher, dass das auch mit unserem Besuch zu tun hatte und er sich dadurch etwas besser gefühlt hat und nicht mehr so viel Angst hat.
Jedenfalls darf er jetzt morgen heim!!!!!!!!
Hoffentlich gehts weiterhin so steil beraugauf!!!!!!!!!
Sorry, ist jetzt doch ein ganzer Roman geworden
😳.