Maggymieze
Benutzer
da meine Maggymieze seit etwa 2 wochen am kränkeln war, haben wir nach meheren TA-besuchen,insgesamt 3 verschiedenen, haben wir beim 3 dann endlich die Diagnose bekommen..
aktuell ist Maggy noch in stationärer Behanlunf beim Onkel Doc, darf aber wen alles gut ist heut nacht, Morgen früh endlich nach Hause.
Nun hab ich halt am Telefon vorhin die Diagnose bekommen, Bauchspeicheldrüsenentzündung,und nun erstmal das Internet durchforstet zu dieser erjrankung.
Aber irgendwie steht überall was anderes..
Hört man sich so in bekantenkreisen um, kriegt man auch viele verschiedene Sachen zu hören.
eine sagt,das Futter würd emehere 100 euro im monat kosten.
andere meinen die katze wäre mit dieser diagnose soweit eingeschränkt,da sman sie besser erlösen sollte.
Internet gibt auch viele verschiedene Meinungen wieder.
Kann mir hier vl mal jeman, am besten leute die auch so eine Erkrankung iher Katze haben,mal genauere Auskunft geben?
hab da 3,4 Fragen die mir wirklich auf der seele brennen.
1) ist das futter wirklich sooo teuer, das es mehr als 100 euro im monat sind?
2) wie sieht die lebensqualität für ene mieze mit der diagnose wirklich aus? Maggy ist jetzt 9einhalb jahre
3) was kann man tun,um dem katzi das leben damit so normal wie möglich zu machen?
4) gibt es überhaupt eien 1ßßprozentige heilung?
Bin echt total überfordert gerade , irgendwie meit jeder ,was anderes, und das verwirrt echt total
aktuell ist Maggy noch in stationärer Behanlunf beim Onkel Doc, darf aber wen alles gut ist heut nacht, Morgen früh endlich nach Hause.
Nun hab ich halt am Telefon vorhin die Diagnose bekommen, Bauchspeicheldrüsenentzündung,und nun erstmal das Internet durchforstet zu dieser erjrankung.
Aber irgendwie steht überall was anderes..
Hört man sich so in bekantenkreisen um, kriegt man auch viele verschiedene Sachen zu hören.
eine sagt,das Futter würd emehere 100 euro im monat kosten.
andere meinen die katze wäre mit dieser diagnose soweit eingeschränkt,da sman sie besser erlösen sollte.
Internet gibt auch viele verschiedene Meinungen wieder.
Kann mir hier vl mal jeman, am besten leute die auch so eine Erkrankung iher Katze haben,mal genauere Auskunft geben?
hab da 3,4 Fragen die mir wirklich auf der seele brennen.
1) ist das futter wirklich sooo teuer, das es mehr als 100 euro im monat sind?
2) wie sieht die lebensqualität für ene mieze mit der diagnose wirklich aus? Maggy ist jetzt 9einhalb jahre
3) was kann man tun,um dem katzi das leben damit so normal wie möglich zu machen?
4) gibt es überhaupt eien 1ßßprozentige heilung?
Bin echt total überfordert gerade , irgendwie meit jeder ,was anderes, und das verwirrt echt total