bauchspeicheldrüsennetzündung

  • Themenstarter Themenstarter Maggymieze
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
sooo, will mal ein update gben...

also ,maggy ist wieder ganz die alte, futter geben wir immer noch Aldi cachet select, schälchen 100gramm.
Hab mich suf die Sorte Putenhäppchen in sosse gestürzt..
das frisst sie am liebsten, und ander sorte gabs von mir seither auch nicht mehr...
ist auch alles wieder bestens. sie frisst gut, 2-3 schälche am Tag , springt herum,spielt ,was will man mehr? 🙂
LG Manu
 
A

Werbung

Vor ca. 15 Jahren hatte ich einen Kater mit Bauchspeicheldrüsenentzündung. Der bekam eine Zeit lang täglich gekochte Hühnerbrust mit Reis und einem Löffelchen Nassfutter drunter. Ansonsten noch ein Pulver als Aufbau für die Darmflora. Er war nach ein paar Wochen gesund und jedesmal, wenn es bei uns künftig nach Huhn roch stand er bettelnd in der Küche.
Er wurde 15 Jahre alt und starb dann an Nierenversagen.....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
474
Nula
Nula
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
18
Aufrufe
2K
yeast
yeast
F
Antworten
34
Aufrufe
3K
minna e
minna e
M
Antworten
30
Aufrufe
13K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben