Beauty hat es geschafft.....

  • Themenstarter Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum Beginndatum
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.108
Ort
----------
Ein wunderschönes Gefühl, hier schreiben zu können,
unsere Beauty ist jetzt ein Glückspilz,
so wie ihre neue Besitzerin auch, denn sie bekommt eine traumhaft schöne und liebe Katze, die einfach nur lieb, verschmust und unendlich dankbar ist für alles.

Gestern war nun also ihr großer Tag und alles hat prima geklappt, sie kam nach kurzem Zögern dann gleich auf mich zugelaufen, war total lieb im Auto, im Kennel fing sie sich dann an zu putzen und schlief dann ein, oder sie saß bei ihrem Papa auf dem Schoß und sah zum Fenster raus, also total relaxed und entspannt.

So erlebte Annette sie dann auch und ich denke, das kann ich so sagen, sie war ebenso von Beauty begeistert wie überrascht, dass sie so zutraulich und lieb ist.
Beauty war sofort zuhause, saß auf dem Fensterbrett, nachdem sie kurz den Raum inspizierte und verputzte 2 Schüsselchen lecker Nafu in Folge.

Nach 1 Stunde sind wir wirklich mit einem lachenden und einem weinende Auge nachhause gefahren.

Danke Annette, für alles.......für die Geschenke, daß Du unsere Beauty aufgenommen hast und für sie sorgst bis sie zu Ute kann.

Ganz liebe Grüße an alle und eine Runde dicken Knuddler an alle, einen extra von Ralf an sein Mäuschen.:pink-heart:

Und Euch allen hier im Forum, danke für's Daumen drücken, dass alles klappt.

Ich denke, wir werden dann hier weiter berichten über Beauty und auch noch ein paar Fotos einstellen.

@ Annette, PN mit Daten etc. folgt später, bin noch ganz erschlagen und Halsschmerzen kamen jetzt auch noch dazu.
 
A

Werbung

Ach wie schön,das freut mich:smile:
 
Wir wünschen der wunderschönen Beauty alles Glück dieser Welt und drücken die Daumen das "der Rest der Bande" auch ein tolles neues Zuhause findet
 
Danke Anke und Heike,
das ist lieb von Euch
Als nächstes ist nun Two-Face dran :pink-heart:
 
Wie schön für die Süße 🙂

Toll das sie ein neues Zuhause bekommen hat.
Und für Twoface werden hier auch alle Daumen gedrückt
 
Ich freue mich total, dass alles so gut geklappt hat und v.a. dass Beauty so entspannt und gelassen war - das klingt wirklich nach einem happy end 😀😀😀
 
Werbung:
Ooooh, das freut mich so......



LG
 
Wow toll, und ich drück weiterhin die Daumen... das alles so super weiterläuft... echt schön, da wird einem richtig warm ums Herz...

Liebe Grüße Daniela
 
Ich freue mich für Beauty... schade, dass sie nicht bei uns wohnt. 😛 Eventuell suchen wir noch eine Katze für Eyleen dazu. 🙄
 
Liebe Margot, lieber Ralf,

Beauty ist echt ne Wucht. Sie frisst und frisst und das Katzenklo benutzt sie fleißig.
Ich konnte heute frei nehmen und werde gleich heute Abend noch mit ihr zum TA gehen. Der soll sich ihre Erkältung doch besser anschauen.

Ich als Laie würde auch sagen, dass sie nicht mehr lange braucht und sie werfen wird.

Ich freu mich riesig, dass gestern alles so gut geklappt hat. Ich werd gut auf die Maus aufpassen, so lang sie hier sein wird.

Morgen kommt dann endlich Ute, um sich ihren Schatz anzuschauen.
 
Wie schööööön,wieder ein Glückspilzchen mehr.:yeah:
Für Beauty wünsch ich ewige Sonne im Herzen :pink-heart:
 
Werbung:
klasse das alles geklappt hat 🙂
 
Super Annette,

vielleicht können wir heute Abend nach dem TA kurz telefonieren?
Ralf vermisst sie sehr .....!
Ich sende Dir nachher noch eine PN mit unseren Daten, Knuddel die Maus mal dolle, bin gespannt, was Ute zu ihr sagt :zufrieden:



Der Abschied von Beauty

Beauty_Abschied.jpg
 
Hallo Annette,

wird sie dann die Jungen bei Dir bekommen ... sie ist wirklich eine so süße
Maus.

Eine Bitte habe ich Dich - falls sie ihre Jungen bei Dir bekommen sollte und Du dann eventuell die Vermittlung übernehmen solltest und sie hier einstellen solltest - warne mich bitte damit ich auf gar keinen Fall in diesen Beitrag hereinschaue ....
 
Heike - meinst Du nicht auch, dass es bei Dir langsam voll ist? 😀😀😀😀😀
 
Ach ja - und erzähl doch mal in "Deinem" thread, wie sich Farah so macht!
 
Werbung:
Hallo Annette,

wird sie dann die Jungen bei Dir bekommen ... sie ist wirklich eine so süße
Maus.

Eine Bitte habe ich Dich - falls sie ihre Jungen bei Dir bekommen sollte und Du dann eventuell die Vermittlung übernehmen solltest und sie hier einstellen solltest - warne mich bitte damit ich auf gar keinen Fall in diesen Beitrag hereinschaue ....


😀 um die Vermittlung mach ich mir noch gar keine Gedanken.
Ich fühl mich mehr so ziemlich schwanger und saug heute mal wieder alle Infos über Trächtigkeit und Geburt auf, die ich in Foren finden kann😎.

Ich sag dir aber bescheid, wenn es so weit ist und schicke dir per E-Mail ein paar Baby-Bilder:aetschbaetsch2:, dann brauchst hier nicht rein schauen🙄.

Nee, so böse bin ich nicht.

Es wird übrigens laut meines Tierarztes noch gut 2 Wochen dauern. So lang hast du also Schonfrist:aetschbaetsch2:.

Ute (Ex-Mama deiner beiden Schnuckels) kommt gleich und schaut sich ihre Beauty endlich mal an. Bin schon gespannt was sie sagt.

:pink-heart:
 
... ich liebe dieses Happy End :pink-heart:
 
Heike - meinst Du nicht auch, dass es bei Dir langsam voll ist? 😀😀😀😀😀

ja eben ... deshalb will ich ja auf gar keinen Fall die Kleinen mir ansehen ... ist alles selbstschutz...


Ute (Ex-Mama deiner beiden Schnuckels) kommt gleich und schaut sich ihre Beauty endlich mal an. Bin schon gespannt was sie sagt.

:pink-heart:

Na sagen wird sie bestimmt gar nichts - kann sie gar nicht weil sie bestimmmt soooo begeistert sein wird das ihr die Worte fehlen.

Ich wünsche der Süßen alles liebe aber bei Ute hat sie ein tolles Zuhause ...
 
Ich freu mich so, dass sie es endlich geschafft hat 🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
3K
Mellanlara
Mellanlara
Angellike
Antworten
565
Aufrufe
45K
Ursel1303
Ursel1303
M
Antworten
2
Aufrufe
664
Petra-01
Petra-01
CSantana
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
K
Antworten
27
Aufrufe
986
tinetierchen
tinetierchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben