Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Bebish sieht die Welt
IMG-20240921-WA0043.jpg

IMG-20240921-WA0042.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Maude, Noa Blume und 17 weitere
A

Werbung

Das Ding ist.. ich glaube ja nicht dass Bebish jemals wieder von Jan weg will 😅
Kann ich mir das jetzt schon wünschen oder sollte ich erstmal so tun als wäre das nicht das allerschönste für beide? 😅
Das kannst Du Dir jetzt schon wünschen und ich denke, die meisten von uns schließen sich diesem Wunsch von ganzem Herzen an
💖
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, Liesah, Jan1 und eine weitere Person
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie happy ich bin, dass er bei dir gelandet ist 😍❤️ ich freue mich sooo sehr für ihn.
Ganz großes Dankeschön auch an Gabi @tigerlili. Dass du ihm das ermöglicht hast. Und an dich natürlich @Jan1, dass du ihn aufgenommen hast und ihm soviel Liebe noch dazu gibst ❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, paperhearts, Aurea und 4 weitere
Und das allergrößte Dankeschön an Ayşegül, die seine Not gesehen und ihn gerettet hat.
Ohne sie wäre er verloren gewesen!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, paperhearts, Cat Fud und 10 weitere
  • Like
Reaktionen: Echolot
Haaaaaaach! Das ist so unfassbar schön 🤩
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Werbung:
Ich bin auch die ganze Zeit am Lächeln, mit Tränen in den Augen 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Frollein_S und Jan1
Titel?

Wie wäre es mit:

Bebish - vom hässlichen Entlein auf dem Weg zum stolzen Schwan

Denn der wird ja bei @Jan1 noch besser. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, biveli john und Jan1
Den Titel fände ich unpassend, denn Bebish war nie hässlich. Er war nur sehr krank.

Danke Jan, dass er bei dir sein darf. Du wirst ihn sicherlich sehr verwöhnen. Das hat er so verdient.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Jan1 und verKATert
Ich finde auch trotz Sprichwort „hässlich“ war er nie.
Ich würde wohl den Anfang lassen und dann die letzten 2 Sätze ändern in sowas wie „startet endlich in sein verdientes, neues Leben…. Schwarz und endlich wieder wunderschön“
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Wie wäre es mit: "Bebisch - vom Pechvogel zum Glückspilz"?
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, biveli john, Froschn und 6 weitere
Werbung:
Das sind total schöne Fotos @Jan1
Man spürt richtig, wie Bebish sich wohl fühlt und neugierig ist.
Und das nach so kurzer Zeit ... wirklich toll. 💛


Wegen Titel ändern von mir auch ein Vorschlag:
"Bebish - Endstation Glück"
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, biveli john, Early_Pamuk❤️ und 5 weitere
Leute, vorerst ist er nur Pflegi. Und der Titel ist entstanden, weil er Klicks gebracht hat, das war Absicht. Deswegen lassen wir alles so, ok?

Es ist - noch - keine Endstation Glück. @Jan1 , lass uns mal telefonieren die Tage. Ich muss auch die CDs von ihm und Smutje noch abholen. Dann kann ich ihn mir auch mal Live anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara, Jan1 und 2 weitere
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und eine weitere Person
Leute, vorerst ist er nur Pflegi. Und der Titel ist entstanden, weil er Klicks gebracht hat, das war Absicht. Deswegen lassen wir alles so, ok?

Es ist - noch - keine Endstation Glück. @Jan1 , lass uns mal telefonieren die Tage. Ich muss auch die CDs von ihm und Smutje noch abholen. Dann kann ich ihn mir auch mal Live anschauen
Sag Bescheid, bin flexibel!

Heute Nacht hat Bebish das erste Mal zumindest zeitweise auf dem Bett geschlafen statt drunter 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, paperhearts, Lumipallo und 12 weitere
Hallo Jan - wie geht es Euch, gibt es gar nichts Neues zu berichten?
Wir wollen doch soooo gerne wissen, wie es mit Bebish weitergeht, wie er sich einlebt und wie er sich Dir gegenüber verhält!?
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Werbung:
Aufstehen, Mannschaft, es ist Fütterzeit!
PXL_20240923_113822598.jpg
 
  • Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Rea-Listin, Streichelpfote, Cat Fud und 19 weitere
Er schläft die meiste Zeit nachts unter dem Bett. Aber er ist tagsüber die meiste Zeit unterwegs. Unsere Abende sehen zum Beispiel so aus:
PXL_20240922_205837953.jpg
 
  • Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Rea-Listin, Streichelpfote, Cat Fud und 15 weitere
Hallo Jan - wie geht es Euch, gibt es gar nichts Neues zu berichten?
Wir wollen doch soooo gerne wissen, wie es mit Bebish weitergeht, wie er sich einlebt und wie er sich Dir gegenüber verhält!?
Er ist soooo eine Schmusemaus! 🥰 Er füllt so richtig seine Liebesspeicher. Schmusen kann er gar nicht genug kriegen. Ebenso Futter. 😸
 
  • Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Cat Fud, Echolot, Quilla und 7 weitere
Er hat ja auch ganz viel nachzuholen. 🥰💖
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Jan1

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
4K
Lizzelarts
Lizzelarts

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben