Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst Du Dir jetzt schon wünschen und ich denke, die meisten von uns schließen sich diesem Wunsch von ganzem Herzen anDas Ding ist.. ich glaube ja nicht dass Bebish jemals wieder von Jan weg will 😅
Kann ich mir das jetzt schon wünschen oder sollte ich erstmal so tun als wäre das nicht das allerschönste für beide? 😅
Jaaaaa, total! ❤️❤️❤️ Danke, Ayşegül!!Und das allergrößte Dankeschön an Ayşegül, die seine Not gesehen und ihn gerettet hat.
Ohne sie wäre er verloren gewesen!
Machst' halt noch ein "Fragezeichen" ❓ dahinter ....Es ist - noch - keine Endstation Glück.
Sag Bescheid, bin flexibel!Leute, vorerst ist er nur Pflegi. Und der Titel ist entstanden, weil er Klicks gebracht hat, das war Absicht. Deswegen lassen wir alles so, ok?
Es ist - noch - keine Endstation Glück. @Jan1 , lass uns mal telefonieren die Tage. Ich muss auch die CDs von ihm und Smutje noch abholen. Dann kann ich ihn mir auch mal Live anschauen
Er ist soooo eine Schmusemaus! 🥰 Er füllt so richtig seine Liebesspeicher. Schmusen kann er gar nicht genug kriegen. Ebenso Futter. 😸Hallo Jan - wie geht es Euch, gibt es gar nichts Neues zu berichten?
Wir wollen doch soooo gerne wissen, wie es mit Bebish weitergeht, wie er sich einlebt und wie er sich Dir gegenüber verhält!?