Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Der Schreibtisch ist jetzt sein Lieblingsplatz: zentral gelegen, gute Übersicht, perfekt platziert, um von mir auf die Rübe geknutscht zu werden. Schaut mal, wie hübsch er ist. Diese Augen! 🥰
IMG-20240925-WA0009.jpeg
 
  • Love
  • Giggle
  • Smile
Reaktionen: Rea-Listin, Streichelpfote, Bonnie92 und 18 weitere
A

Werbung

Das ist aber auch ein schönes Plätzchen. 😊 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Echolot
Er ist wirklich wunderhübsch...
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Kaum ist er da und muss schon Wachdienst schieben ob auch anständig gearbeitet wird. 😀
 
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Jan1
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Miss_Rit und Jan1
Er ist der Wunderhübscheste bebish ever! 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Jan1 und LiScAtS
Werbung:
  • Love
  • Giggle
  • Smile
Reaktionen: Rea-Listin, Bonnie92, Moustic und 12 weitere
Hach Ach, Brummi war so ein Suesser. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Moustic, paperhearts, Viererbande und eine weitere Person
Brummi! 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
Schwarze Katzen haben so einen besonderen Blick, immer etwas geheimnisvoll und intensiv. Liegt vielleicht am Farbkontrast, aber Odin schaut auch immer so "tief".
Brummi hat wohl ganz, ganz große Fußstapfen hinterlassen.......
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, Echolot und Jan1
Hallo Jan,

habe mich total gefreut das du in die Bresche gesprungen bist. Du hast Brummi auch so grandios begleitet und nun hast du ja des nächste Tröpfchen da sitzen. 🙂 Mal sehen wo der Weg hingeht.

Ich hatte dir für Brummi direkt etwas damals bei PayPal gespendet aber ich finde deine PayPal Adresse nicht wieder. Kann mir vorstellen und kenn es ja selber, man ist sicher für jeden Euro dankbar. So ein Tierchen versorgt sich ja nicht von alleine. Hast du denn da gerade für ihn (finanziellen) Bedarf?

Grüße
Das ist soooo lieb und ich danke dir ganz herzlich! ❤️ Solange es nur die alltäglichen Kosten sind, kommen wir hier nicht in die Bredouille, alles gut 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Onni
Werbung:
Huch, hab ich den Aus-Knopf erwischt? 😸
PXL_20240926_134612866.jpg
 
  • Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Rea-Listin, Echolot, Bonnie92 und 12 weitere
Der macht einen Screenshot! Drück mal auf die Nase, dann wird er dir angezeigt 🥰
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, Maude, Lumipallo und 2 weitere
Hallo Jan - so lange keine Neuigkeiten mehr 🤔
Wie geht es Euch denn, alles in Ordnung?
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Jan1 und Liesah
Urlaub ist vorbei und ich bin im Home Office. Bebish hat jetzt leider keinen Platz mehr auf dem Schreibtisch. Aber das Körbchen besucht er auch an seinem "Katzentisch"-Platz. Sonst gibt es nicht viel Neues. Bebish ist immer noch süß und schmusig und kommt zum Schlafen irgendwann nachts ins Bett. 🙂
PXL_20240930_084538831.jpg
 
  • Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Rea-Listin, Streichelpfote, Echolot und 12 weitere
Das klingt so, dass es euch weiter zusammen gut geht.Mäkelt er schon?
 
  • Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Jan1, Lumipallo und 2 weitere
Werbung:
Dankeschön für diese Information, ich hab´s mir eigentlich auch so gedacht, aber ich freue mich immer, von Euch zu hören 😃
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
Bebish hat jetzt leider keinen Platz mehr auf dem Schreibtisch.
Ja, das sieht man seinem Gesichtsausdruck auch deutlich an. 🙊 😆

Spaß! :grin:

Nur so als Anmerkung:
Büroassistenten müssen schon bei Laune gehalten werden - Schmusepausen mit Rübenknutschern! 😉
 
  • Giggle
  • Like
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue, Jan1 und Liesah
Das klingt so, dass es euch weiter zusammen gut geht.Mäkelt er schon?
Warum sollte er mäkeln? 🙂
Nur so als Anmerkung:
Büroassistenten müssen schon bei Laune gehalten werden - Schmusepausen mit Rübenknutschern! 😉
Es ist überhaupt besser für das Büroklima, wenn ich meinen Assistenten regelmäßig auf die Rübe knutsche. Ansonsten sind ja alle in der Arbeitswelt bekloppt. Wenigstens mit einem Profi will ich ja arbeiten.
 
  • Like
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Rea-Listin, Streichelpfote, Echolot und 8 weitere
Es ist überhaupt besser für das Büroklima, wenn ich meinen Assistenten regelmäßig auf die Rübe knutsche. Ansonsten sind ja alle in der Arbeitswelt bekloppt. Wenigstens mit einem Profi will ich ja arbeiten.
Das ist die voll korrekte Einstellung! 👍

Bebish ist ja noch in der Probezeit - aber für Rübenknutscher gibt's nie ein Limit.
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und Jan1

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
4K
Lizzelarts
Lizzelarts

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben