Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut mal, wie hübsch er ist. Diese Augen! 🥰
Eher, ob regelmäßig Knutschies für ihn abfallenKaum ist er da und muss schon Wachdienst schieben ob auch anständig gearbeitet wird. 😀
😂 Schon etwas. Wobei auch Brummi ein wunderschönes Äuglein hatte 🥰Ungewohnt, ne?
So ne Augenkatze 😁❤️
Das ist soooo lieb und ich danke dir ganz herzlich! ❤️ Solange es nur die alltäglichen Kosten sind, kommen wir hier nicht in die Bredouille, alles gut 🙂Hallo Jan,
habe mich total gefreut das du in die Bresche gesprungen bist. Du hast Brummi auch so grandios begleitet und nun hast du ja des nächste Tröpfchen da sitzen. 🙂 Mal sehen wo der Weg hingeht.
Ich hatte dir für Brummi direkt etwas damals bei PayPal gespendet aber ich finde deine PayPal Adresse nicht wieder. Kann mir vorstellen und kenn es ja selber, man ist sicher für jeden Euro dankbar. So ein Tierchen versorgt sich ja nicht von alleine. Hast du denn da gerade für ihn (finanziellen) Bedarf?
Grüße
Ja, das sieht man seinem Gesichtsausdruck auch deutlich an. 🙊 😆Bebish hat jetzt leider keinen Platz mehr auf dem Schreibtisch.
Warum sollte er mäkeln? 🙂Das klingt so, dass es euch weiter zusammen gut geht.Mäkelt er schon?
Es ist überhaupt besser für das Büroklima, wenn ich meinen Assistenten regelmäßig auf die Rübe knutsche. Ansonsten sind ja alle in der Arbeitswelt bekloppt. Wenigstens mit einem Profi will ich ja arbeiten.Nur so als Anmerkung:
Büroassistenten müssen schon bei Laune gehalten werden - Schmusepausen mit Rübenknutschern! 😉
Das ist die voll korrekte Einstellung! 👍Es ist überhaupt besser für das Büroklima, wenn ich meinen Assistenten regelmäßig auf die Rübe knutsche. Ansonsten sind ja alle in der Arbeitswelt bekloppt. Wenigstens mit einem Profi will ich ja arbeiten.