Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr Lieben, ich mache ungewöhnlich wenig Fotos von Bebish und hab dann immer nix zum Zeigen. Man erkennt immer nur seine Umrisse 😸 Uns beiden geht's aber gut. Er hat gestern meinen ersten Arbeitstag auswärts überstanden (ich auch 😀) und hat abends erst etwas gefremdelt, sich dann aber eingekriegt. Morgens schreit er mich aus dem Bett für Futter, kommt dann aber wieder zum Kuscheln ins Bett. Er fordert das richtig ein. Das ist zwar etwas aufdringlich, aber auch sehr süß 😸 hier noch ein Foto davon. Das zeigt ganz gut, warum ich so wenig Fotos mache:
PXL_20241001_054622960.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Quilla, Rea-Listin, tigerlili und 6 weitere
A

Werbung

Ja, schwarze Katzen am Abend zu fotografieren erfordert etwas Übung 😀
 
  • Like
Reaktionen: Jan1, Echolot und NicoCurlySue
Ich kenne das noch von einem Kaninchen. Schwarz ist SO süß und SO schwer es auf einem Foto einzufangen 😅
Aber gib nicht auf 😜
 
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Echolot
Kannst ihn halt nur bei Tageslicht fotografieren, am besten vor hellem Hintergrund :grin:
 
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Echolot
Schwarze Katzen sind schlecht zu fotografieren, wenn ich die Kamera wieder halten kann, versuche ich es mal ernsthaft.Aufhellen bringt nichts, dann sieht man nix vom Lackfell, dunkel lassen ist eben schwarzer Fleck in der Landschaft. Die Einstellungen am Handy helfen auch nicht. Aber wir Schwarzkatzenhalter wissen eh um ihre besondere Schönheit :smile:
 
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Streichelpfote, Echolot, Jan1 und 2 weitere
Kannst ihn halt nur bei Tageslicht fotografieren, am besten vor hellem Hintergrund :grin:
Wir machen mal Bewerbungsfotos 😸

Hier ist er verwirrt. Ich hab ihm dort Snackies hingeworfen und dann roch es danach. Er hielt den Filzgleiter, der unter dem Sofa ein hervorschaut, für einen Snackie und haute immerzu drauf 😀 kleine Albermaus.
PXL_20240930_133645418.jpg
 
  • Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: TiKa, Quilla, Rea-Listin und 11 weitere
Werbung:
Klein, wie "groß" ist er denn? Mein Schwärzling wiegt 7 kg, man sieht es, trotz schlankmachendem Schwarz🙂🙂
 
Klein, wie "groß" ist er denn? Mein Schwärzling wiegt 7 kg, man sieht es, trotz schlankmachendem Schwarz🙂🙂
Er wiegt so um die 5 kg und ist ziemlich normal groß, würde ich sagen. Kein Brummer 🙂
 
Ich hatte ja auch so ein Lackfellchen, und es gibt trotz der fast 15 Jahre die ich ihn haben durfte wenige wirklich gute Fotos, zumindest im Verhältnis zu den anderen.

Es freut mich, dass Bebish den Platz von Brummi geerbt hat, bei dir geht es ihm richtig gut.
Danke, dass du ihm das ermöglichst.
 
  • Like
Reaktionen: Jan1, NicoCurlySue, Mocmari und 2 weitere
Ich hatte mal eines von in der Vergangenheit mehreren Lackfellchen, welches wirklich extrem fotogen war.
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
Ich bin so froh, dass er bei Dir gelandet ist, Jan - ich habe immer das Video vor Augen, wie er jämmerlich piepsend mit eitrigem Schnodder Aysegül um die Beine gestrichen ist, das war wrklich schrecklich anzusehen!
Und er hat eine lange Odyssee hinter sich und nun wirklich ein gutes Zuhause verdient!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Jan1, Jen77 und 2 weitere
Werbung:
Ich muss auch oft daran denken, dass er schon ganz schön was überstanden hat. Und jetzt liegt er hier so im Körbchen und ist ganz zutraulich und süß ❤️
PXL_20241002_201914970.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: TiKa, paperhearts, Quilla und 13 weitere
Manchmal steht er aus dem Körbchen auf als wäre ihm was Wichtiges eingefallen. Dann klettert er auf meinen Schoß und gibt Küsschen 🥰
PXL_20241002_220610574.jpg
 
  • Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Lumipallo, TiKa, Dr. Faust und 26 weitere
Ich denke, er weiß ganz genau, dass er endlich dort gelandet ist, wo er immer hinwollte: zu einem Menschen mit Zuneigung und Sicherheit!
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, paperhearts, NicoCurlySue und 2 weitere
Du siehst aber dabei nicht unglücklich aus Jan :smile: 🤣 :smile:
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: paperhearts, NicoCurlySue, Moustic und eine weitere Person
Das ist eine der Nebenwirkungen von bebish; dauerhaftes grinsen der Dosis 😁
Er ist so Mega Mega süß und toll 🥰
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts, romulus und Jan1
Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Erin, romulus und 4 weitere
Männerfreundschaft!
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: paperhearts, Max Hase, Jan1 und eine weitere Person
Du kommst von der Arbeit und siehst das hier 🥰
PXL_20241004_153040675.jpg
 

Anhänge

  • PXL_20241004_173146512.jpg
    PXL_20241004_173146512.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 94
  • Love
  • Smile
  • Like
Reaktionen: Viererbande, Max Hase, paperhearts und 4 weitere
(der Trick für die coolen Lichteffekte ist übrigens, saudreckige Fenster zu haben)
 
  • Grin
  • Cool
Reaktionen: Frollein_S, tigerlili, verKATert und 7 weitere

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
4K
Lizzelarts
Lizzelarts

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben