Jan1
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch 😸❤️ Bebish ist so eine Süßmaus!Danke Dir sehr für die aktuelle Beschreibung, ich bin sooo froh, dass er zu Dir gekommen ist 😍
Die letzten Seiten könnten mögliche Interessenten ja auch gerade motivieren...Muss aber dazu sagen, dass sich nach dem Lesen der letzten Seiten des Threads ohnehin niemand mehr für Bebish bewerben wird
Also, ich finde das geht etwas zu weit.Nein, das hoffe ich nicht, das wäre ja , als ob man Topf und Deckel trennen würde. So wird doch niemand sein,oder?
PflegeStellenVersager 😉 Das Wort hab ich nach dem Einzug von Duman gelernt (wobei bei uns ja der Plan war, das Duman bleibt wenn die anderen Katzen "einverstanden" sind)PSV? Wat dat? 😸
Kommt schon mal vor, wenn man so tolle Pflegis von @tigerlili übernimmt😀- ist mir ja schon 2x passiert, wobei ich mir das ohne Panda und Baykus gar nicht mehr vorstellen kann😍:PflegeStellenVersager 😉
Das geht mir ganz genauso - ich schaue praktisch im Stundentakt hier rein, ob es etwas Neues gibt!Ich bin definitiv verliebt in den kleinen und weiß einfach dass er endlich das Glück finden wird, das er verdient hat 🥰
Genau das ging mir bei den aktuellen Bildern auch durch den Kopf.Brummi schaut bestimmt mit einen dicken Grinsen von seiner Wolke runter und freut sich für dich und den süßen Bebish 😍
Genau das ging mir bei den aktuellen Bildern auch durch den Kopf.
Brummi hatte doch da seine Pfoten im Spiel.
Ja, den Gedanken hatte ich auch.Genau das ging mir bei den aktuellen Bildern auch durch den Kopf.
Brummi hatte doch da seine Pfoten im Spiel.