Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Und er angelt super gerne ☺️ wir spielen ganz viel. Uuuund er hat erst ein bisschen die Tapeten bearbeitet. Ich hab ihm aber all die Kratzmöglichkeiten gezeigt, die ich so installiert hab, und die nimmt er auch dankend an. Sehr pflegeleicht!
 
  • Like
  • Love
  • Cool
Reaktionen: Streichelpfote, Echolot, Quilla und 6 weitere
A

Werbung

Er hat dich schon im Griff 😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Jan1, NicoCurlySue und eine weitere Person
Das klingt einfach wunderbar! 🥰
Genießt die Zeit zusammen!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Danke Dir sehr für die aktuelle Beschreibung, ich bin sooo froh, dass er zu Dir gekommen ist 😍
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Liesah und Jan1
Danke Dir sehr für die aktuelle Beschreibung, ich bin sooo froh, dass er zu Dir gekommen ist 😍
Ich auch 😸❤️ Bebish ist so eine Süßmaus!
IMG-20240921-WA0047.jpg
 
  • Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Rea-Listin, Streichelpfote, Cat Fud und 18 weitere
Ihr seid ein supertolles Paar 💖❤️💝
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und eine weitere Person
Werbung:
Jan, du machst dich grad auf den Weg, PSV zu werden.

Muss aber dazu sagen, dass sich nach dem Lesen der letzten Seiten des Threads ohnehin niemand mehr für Bebish bewerben wird:smile::smile::smile::smile:
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Moustic und Jan1
Muss aber dazu sagen, dass sich nach dem Lesen der letzten Seiten des Threads ohnehin niemand mehr für Bebish bewerben wird:smile::smile::smile::smile:
Die letzten Seiten könnten mögliche Interessenten ja auch gerade motivieren...
 
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Early_Pamuk❤️, LiScAtS und eine weitere Person
Nein, das hoffe ich nicht, das wäre ja , als ob man Topf und Deckel trennen würde. So wird doch niemand sein,oder?
 
  • Giggle
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara und Jan1
Das ist alles ganz lieb! ❤️ Aber eine finale Entscheidung steht noch aus.

PSV? Wat dat? 😸
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Zeichentrickhase und Brigitte Lara
Brummi schaut bestimmt mit einen dicken Grinsen von seiner Wolke runter und freut sich für dich und den süßen Bebish 😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Jan1, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
Werbung:
Nein, das hoffe ich nicht, das wäre ja , als ob man Topf und Deckel trennen würde. So wird doch niemand sein,oder?
Also, ich finde das geht etwas zu weit.

Solange Bebish noch nicht final untergekommen ist, sollen ihm auch alle Möglichkeiten offen stehen.

Weder die Pflegestelle, noch andere Interessierte sollten da von Dritten emotional unter Druck gesetzt werden.

Das finde ich nicht ok.

Auch wenn das sicher ganz lieb gemeint ist.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Maude, Viererbande und 16 weitere
PSV? Wat dat? 😸
PflegeStellenVersager 😉 Das Wort hab ich nach dem Einzug von Duman gelernt (wobei bei uns ja der Plan war, das Duman bleibt wenn die anderen Katzen "einverstanden" sind)
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, LiScAtS, Quilla und 4 weitere
Ich denk die Zeit zeigt und was passiert. Kein adopting/interessant wird durch die Bestätigung wie süß bebish sein kann und viele unglaublich tolle Bilder abgeschreckt, da bin ich mir sicher.
Auch wenn ich den Eindruck hab die beiden passen wie arsch auf Eimer, muss das natürlich ohne Einfluss oder Druck von außen kommen. Das wollte ich auch nie generieren mit nem lapidaren Satz..

Ich bin definitiv verliebt in den kleinen und weiß einfach dass er endlich das Glück finden wird, das er verdient hat 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Jan1, LiScAtS und 2 weitere
Ich bin definitiv verliebt in den kleinen und weiß einfach dass er endlich das Glück finden wird, das er verdient hat 🥰
Das geht mir ganz genauso - ich schaue praktisch im Stundentakt hier rein, ob es etwas Neues gibt!
So wahnsinnig schöne Nachrichten bei all dem Inferno um uns herum machen doch wieder etwas Mut!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Jan1, NicoCurlySue und 2 weitere
Werbung:
Hallo Jan,

habe mich total gefreut das du in die Bresche gesprungen bist. Du hast Brummi auch so grandios begleitet und nun hast du ja des nächste Tröpfchen da sitzen. 🙂 Mal sehen wo der Weg hingeht.

Ich hatte dir für Brummi direkt etwas damals bei PayPal gespendet aber ich finde deine PayPal Adresse nicht wieder. Kann mir vorstellen und kenn es ja selber, man ist sicher für jeden Euro dankbar. So ein Tierchen versorgt sich ja nicht von alleine. Hast du denn da gerade für ihn (finanziellen) Bedarf?

Grüße
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Jan1, NicoCurlySue und verKATert
Brummi schaut bestimmt mit einen dicken Grinsen von seiner Wolke runter und freut sich für dich und den süßen Bebish 😍
Genau das ging mir bei den aktuellen Bildern auch durch den Kopf. :smile:

Brummi hatte doch da seine Pfoten im Spiel. :verschmitzt:
 
  • Like
Reaktionen: Jan1, Echolot, NicoCurlySue und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Jan1 und Quilla

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
4K
Lizzelarts
Lizzelarts

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben