Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Was für ein schönes Bild so kurz vor dem Einschlafen - Bebish hat es noch nie so schön gehabt in seinem Leben, Sonnenbad im Bett - großartig, danke für den schönen Tagesabschluss 😊

• Like
Reaktionen: Echolot, Early_Pamuk❤️, Dr. Faust und 2 weitere
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Jan1
Bebish hat sogar ne' "Wärmelampe" für seinen Liegeplatz! :wow:

(liegt aber lieber bei dir) 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Jan1 und NicoCurlySue
Das mit der Lampe ist wirklich etwas ungünstig. Die stand da schon vor dem Liegetürmchen und ich hab noch keine Idee, wie ich das sinnvoller arrangieren kann. Bebish soll ja nicht gut ausgeleuchtet sein beim Schlafen. 😀

Das mit der Lampe ist wirklich etwas ungünstig. Die stand da schon vor dem Liegetürmchen und ich hab noch keine Idee, wie ich das sinnvoller arrangieren kann. Bebish soll ja nicht gut ausgeleuchtet sein beim Schlafen. 😀
Ich dachte schon, du hast Angst, er ist ein Vampir ..... aber ich habe keine Knoblauchzehen im Hintergrund entdeckt. 😜

Bebish geht heute nachmittag zu Tierarzt. Ich drücke die Daumen, Jan wird sicher gleich berichten, wenn er wieder da ist.
🙏🍀

• Like
Reaktionen: madlenb, Minki2004, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Werbung:
Ihr Lieben, Bebish niest ganz viel und röchelt dabei heftig. Und er verteilt dabei rötliche Flecken. Ich mach mir sehr Sorgen, dass das mit seiner Polypen-OP zu tun hat. Drückt dem kleinen Spatz die Daumen, dass es nur eine Bakterielle Infektion ist, die den Schnodder einfärbt ❤️🍀
PXL_20241009_062015879.jpg

PXL_20241009_221623447.jpg

• Crying
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Frida++, Kitty25, Brigitte Lara und 6 weitere
Ich drücke Bebish ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Ich drücke mit! 🍀🍀🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Ganz ganz feste sogar 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• Love
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

• Love
Werbung:
🍀🍀🍀🍀🍀Daumen werden gedrückt 🍀

• Love
Daumen werden hier ganz feste mit gedrückt🍀

• Love
Auch wir halten ganz fest Daumen und Pratzen ❣️🍀❣️

• Love
Ich denke, das ganze Forum konzentriert sich jetzt auf seine Daumen 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Mocmari, Jan1, Echolot und eine weitere Person
Jepp! Ich hoffe, es ist nix Ernstes!

• Like
  • Love
Werbung:
Auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt für den Spatz 🍀🍀🍀

• Love
Wie gut, dass @Jan1 schon lange das Examen für gute Krankenpflege mit eins bestanden hat.
Gute Besserung.

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Early_Pamuk❤️, verKATert und 3 weitere
Im Tragerucksack. Er hasst es sooo sehr. Es erinnert ihn bestimmt an die anstrengende Reise. Heute Abend ist entweder Rückzug angesagt oder stundenlanger Körperkontakt, damit er weiß, dass er in Sicherheit ist und nicht wieder irgendwohin muss.

PXL_20241010_150158868.jpg

• Sad
  • Like
Reaktionen: Frida++, Minki2004, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Och, der arme.
Aber sobald er kapiert dass er wieder mit dir nach Hause darf ist alles andere egal.
Drücke euch die Daumen ✊✊

• Like