Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Was für ein schönes Bild so kurz vor dem Einschlafen - Bebish hat es noch nie so schön gehabt in seinem Leben, Sonnenbad im Bett - großartig, danke für den schönen Tagesabschluss 😊
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust, Jan1 und NicoCurlySue
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: Jan1
Bebish hat sogar ne' "Wärmelampe" für seinen Liegeplatz! :wow:

(liegt aber lieber bei dir) 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Jan1 und NicoCurlySue
Das mit der Lampe ist wirklich etwas ungünstig. Die stand da schon vor dem Liegetürmchen und ich hab noch keine Idee, wie ich das sinnvoller arrangieren kann. Bebish soll ja nicht gut ausgeleuchtet sein beim Schlafen. 😀
 
Das mit der Lampe ist wirklich etwas ungünstig. Die stand da schon vor dem Liegetürmchen und ich hab noch keine Idee, wie ich das sinnvoller arrangieren kann. Bebish soll ja nicht gut ausgeleuchtet sein beim Schlafen. 😀
Ich dachte schon, du hast Angst, er ist ein Vampir ..... aber ich habe keine Knoblauchzehen im Hintergrund entdeckt. 😜
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
4K
Lizzelarts
Lizzelarts

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben