Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Kopfknutschies sind auf jeden Fall Standardrepertoire 😸

• Love
  • Smile
Reaktionen: Black Perser, Miss Molly, LiScAtS und 2 weitere
A

Werbung

• Love
Reaktionen: Jan1
Nee, nee, türkisch kann das nicht alleine sein. Mein Linus kommt auch ständig zum Kopf knutschen. 🙂

• Like
Meiner kommt aus Aschaffenburg. 🙈

• Like
  • Grin
Reaktionen: verKATert, Early_Pamuk❤️ und LiScAtS
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Jan1 und verKATert
Werbung:
Ihr Lieben, ich hab mit einem eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Zum Glück hab ich professionelle Betreuung ❤️
IMG-20241029-WA0001.jpeg

• Love
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Quilla, Miss Molly, Rea-Listin und 5 weitere
Eine doppelte Wärmflasche.. 😍
Gute Besserung.. bei der Betreuung will man aber eigendlich nicht so schnell gesund werden, oder?

• Like
Reaktionen: Quilla und Jan1
Gute und schnelle Besserung!!!
Bei der Betreuung muss das dann ja definitiv schneller gehen! 😌

• Like
Reaktionen: Jan1 und Echolot
Oh jeee,

Gute Besserung🍀🍀🍀

Der süße wird dich schnell wieder auf die Beine bringen oder er nutzt es aus, um 24/7 zu kuscheln😬 ich tendiere zum 2. 🙈

• Like
Reaktionen: Jan1 und Echolot
Gute Besserung

• Like
Werbung:
Werd schnell wieder gesund.

• Like
Gute Besserung 🍀 🍀🍀🍀

• Like
Eine doppelte Wärmflasche.. 😍
Gute Besserung.. bei der Betreuung will man aber eigendlich nicht so schnell gesund werden, oder?
Zu Lebensmittelvergiftung kann ich echt nicht raten 😬 je früher das durch ist, desto besser. Kann echt nur auf dem Sofa liegen. Und ab und an Wechsel ins Bett.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Brigitte Lara, Noa Blume, Quilla und 3 weitere
Womit hast du dich denn vergiftet?
Ich hoffe, du bist in ärztlicher Behandlung, da gibt es auch ganz ekelige Erreger, wenn Lebensmittel verderben.
Gute Besserrung und an Bebish einen ruhigen Nachtdienst !!

• Like
Zu Lebensmittelvergiftung kann ich echt nicht raten 😬 je früher das durch ist, desto besser. Kann echt nur auf dem Sofa liegen. Und ab und an Wechsel ins Bett.
Von mir auch ganz viele Genesungswünsche !! ☘️

(ist das ähnlich eklig wie ne' Pilzvergiftung ?? ... hatte ich mal ... pfui deibel)

Komm bald wieder auf die Beine - so lange bist du ja in besten Betreuungs-Pfoten. 🐾

• Like
Werbung:
Danke euch für eure Wünsche! Wir wissen noch nicht genau, was es ist. Ich war ja in Uganda - vielleicht hat es auch damit zu tun. Aber die Symptome sind wie eine Lebensmittelvergiftung.

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Quilla und Brigitte Lara
Meine Kollegin hat sich im Sommer Giardien aus Marokko mitgebracht.
Ja, Giardien 😬
Beim Tropenmediziner festgestellt, nachdem der HA nur meinte, sie hätte dort wohl was falsches gegessen (was ihr 2 Wochen Dauerdurchfall macht, klar...).

Gute Besserung!

• Like
Geht es Dir besser, Jan? Eine Lebensmittelvergiftung sollte doch jetzt durch sein, eigentlich, oder ist es doch etwas Anderes?

• Like
Reaktionen: Jan1 und Brigitte Lara
Och, ich lag schon mal mit Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus für eine Woche. So schnell geht das nicht. Das wird sich auf jeden Fall noch ein paar Tage hinziehen. Ich würde aber schon sagen, dass es mir einen Tick besser geht.

Bebish schnoddert wieder recht viel und frisst darum wenig. Also, knapp 2 Päckchen am Tag. Bei uns ist gerade echt Seuchenzone 😅

• Sad
Reaktionen: Micrita, Rea-Listin und Early_Pamuk❤️