Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Boah, eine Dienstreise nach Uganda würde ich auch nehmen. 😊
Schön, dass alles gut klappt und Dir einen guten Rückflug.

• Like
Reaktionen: Jan1
A

Werbung

Dankeschön! ☺️ War eine echt wilde Erfahrung! Wir haben ganz viele total tolle Menschen kennengelernt und einige sehr schräge 😸

• Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich hoffe du bist heil wieder zuhause und bei deinem süßen Pflegekind angekommen.

• Like
Bebish scheint sich mit jedem zu verstehen. 😍

Darf ich neugierig sein und fragen, was Du beruflich machst? 😳

• Like
The boys are back in town!

Klar! 🙂 Ich bin Texter für Nicht-Regierungsorganisationen. Wir waren in Uganda, um mehrere Kinderhaus- und Schulprojekte zu besuchen, die Menschen dort kennenzulernen und Geschichten zu sammeln.
IMG-20241026-WA0005.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Echolot, Rea-Listin und 14 weitere

Klar! 🙂 Ich bin Texter für Nicht-Regierungsorganisationen. Wir waren in Uganda, um mehrere Kinderhaus- und Schulprojekte zu besuchen, die Menschen dort kennenzulernen und Geschichten zu sammeln.
Anhang anzeigen 311497
Ich frage mich, ob der Blick nicht sagt „oh Gott da is er wieder 😝“😬

Kleiner Scherz natürlich, schön, dass ihr wieder vereint seid ☺️

• Like
Werbung:

Wow, interessant. Ich schreibe ja auch super gern.

Eine Frage hab ich aber noch. 😎 Die weiße Stelle an Bebishs Nase, - ist das ein Überbleibsel seiner Infektion aufgrund der Polypen, oder gehört das so?

• Like
Ich glaube, die Fellfärbung ist angeboren 🙂

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Ja, auf dem aktuellen Foto sieht es für mich auch "ganz natürlich" aus. 🙂

• Like
Ich dachte immer, die weiße Färbung kam erst nach der Komplettrasur wegen der OP, danach sind sie weiß nachgewachsen - könnte ja durchaus sein!

• Like
  • Like
Werbung:
PHOTO-2024-04-17-15-44-59 2.jpg

Ich glaube, das war schon immer so..

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Rea-Listin, Wüstenfuchs 2. 0 und 3 weitere
Bin ich ziemlich sicher, dass das auch vorher so war - das war das Foto nach der OP und an der Stelle wurde nix rasiert:

1729973306900.png

Hoffentlich okay, dass ich das von oben schnell so reinkopiert habe - ist auf der 1. Seite vom Faden auch zu sehen.

• Like
  • Crying
Reaktionen: Jan1, LiScAtS und tigerlili
Ja okay, das sehe ich jetzt auch, war schon vor der OP so.
Danke!

• Like
Reaktionen: LiScAtS
Wir holen hier jetzt alles mit aller Kraft nach. Heute morgen ist er beim Kuscheln aufgestanden, um mir seinen Kopf hinzuhalten, damit ich ihn 50-mal knutschen kann. Dann hat er sich wieder hingelegt. 🥰
PXL_20241026_165634615.jpg

• Love
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Echolot, Rea-Listin und 15 weitere
Werbung:
Bromance 🥰🫶

• Love
  • Like
Reaktionen: Jan1, paperhearts, LiScAtS und eine weitere Person
Wir holen hier jetzt alles mit aller Kraft nach. Heute morgen ist er beim Kuscheln aufgestanden, um mir seinen Kopf hinzuhalten, damit ich ihn 50-mal knutschen kann. Dann hat er sich wieder hingelegt. 🥰
Anhang anzeigen 311657
Ich habe hier auch einen der mir absichtlich sein Köpfchen für die Knutschies hin hält. Ich liebe es.

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Bebish hat wirklich einen langen Leidensweg hinter sich, er hat mir immer so wahnsinnig Leid getan (und nicht nur mir) 😢😢😢

• Like
Reaktionen: Jan1 und LiScAtS
Das scheint euer Ritual zu werden (oder ist es schon)?
Voll liab! 🥰

• Like