Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, ob der Blick nicht sagt „oh Gott da is er wieder 😝“😬The boys are back in town!
Klar! 🙂 Ich bin Texter für Nicht-Regierungsorganisationen. Wir waren in Uganda, um mehrere Kinderhaus- und Schulprojekte zu besuchen, die Menschen dort kennenzulernen und Geschichten zu sammeln.
Anhang anzeigen 311497
Wow, interessant. Ich schreibe ja auch super gern.The boys are back in town!
Klar! 🙂 Ich bin Texter für Nicht-Regierungsorganisationen. Wir waren in Uganda, um mehrere Kinderhaus- und Schulprojekte zu besuchen, die Menschen dort kennenzulernen und Geschichten zu sammeln.
Dachte ich irgendwie auchIch dachte immer, die weiße Färbung kam erst nach der Komplettrasur wegen der OP, danach sind sie weiß nachgewachsen - könnte ja durchaus sein!
Baby 😭😭😭😭😭Bin ich ziemlich sicher, dass das auch vorher so war - das war das Foto nach der OP und an der Stelle wurde nix rasiert:
Anhang anzeigen 311556
Hoffentlich okay, dass ich das von oben schnell so reinkopiert habe - ist auf der 1. Seite vom Faden auch zu sehen.
Ich habe hier auch einen der mir absichtlich sein Köpfchen für die Knutschies hin hält. Ich liebe es.Wir holen hier jetzt alles mit aller Kraft nach. Heute morgen ist er beim Kuscheln aufgestanden, um mir seinen Kopf hinzuhalten, damit ich ihn 50-mal knutschen kann. Dann hat er sich wieder hingelegt. 🥰
Anhang anzeigen 311657
Das scheint euer Ritual zu werden (oder ist es schon)?Wir holen hier jetzt alles mit aller Kraft nach. Heute morgen ist er beim Kuscheln aufgestanden, um mir seinen Kopf hinzuhalten, damit ich ihn 50-mal knutschen kann. Dann hat er sich wieder hingelegt. 🥰