Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
@Susi Sorglos, ja, das Abschlachten ist der leider in vollem Gange. Es war eigentlich klar, dass die Demonstrationen nix nützen.
Diesen Bestien, die die unschuldigen Tiere auf grauenvollste Art töten, wünsche ich noch einen grauenvolleren Tod.
Wie müssen sich die Tierschützer in der Türkei fühlen, die sich tagtäglich mit aller Kraft für das Wohl der Tiere einsetzen.

Die jetzige Bleibe ist zwar nicht optimal für den tapferen Bebish, aber er ist jetzt gesund, lebt in Sicherheit und muss nicht um sein Leben bangen. Ich denke, das ist gerade jetzt, sehr sehr viel wert. Da muss nicht wiederholt darauf hingewiesen werden, dass es besser ginge.
 
  • Like
Reaktionen: Aurea, paperhearts, Liesah und 3 weitere
A

Werbung

Nur mal kurz zur Info, für die, die es ertragen, und bisher nicht Bescheid wussten. Ich spoilere das bewusst nicht. Das ist auch einer der Gründe, warum ich noch seltener hier bin. Das Zitat am Ende ist von meiner lieben Aysegül….. 😭

113cbc47-e78b-48d5-9423-36d5865c656c.jpeg

4139883b-46a2-4b92-af51-19cd15340daf.jpeg
 
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Brummi_, Ronjakatze, Rea-Listin und 8 weitere
Bin gerade über den Süßen gestolpert ohh meiij. Darf man mal ganz unverbindlich fragen ob er mittlerweile zur Adoption steht oder wie funktioniert das? Kommt der erst nach Deutschland auf eine Stelle oder wird aus der Türkei vermittelt? Weiß man wie er mit Artgenossen kann? Kann er in den Freigang?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Bin gerade über den Süßen gestolpert ohh meiij. Darf man mal ganz unverbindlich fragen ob er mittlerweile zur Adoption steht oder wie funktioniert das? Kommt der erst nach Deutschland auf eine Stelle oder wird aus der Türkei vermittelt? Weiß man wie er mit Artgenossen kann? Kann er in den Freigang?
Eigentlich steht alles auf der ersten Seite. Wenn Du ernsthaft interesse oder weitere Fragen hast, schick mir bitte eine Email. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: LiScAtS
Ich habe den Süßen gerade erst entdeckt. Ich wünsche ihm von Herzen das allerschönste Zuhause - da könnte man wirklich schwach werden....
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und Brigitte Lara
Werbung:
Wann darf er denn auf seine PS ausreisen?
Wenn ein FP gefunden ist ?
 
  • Crying
Reaktionen: Brigitte Lara
Ja, genau, es fehlt ein Flug.
Hörmal, recherchiere bitte mal, ob Didim oder Bursa weit weg ist.
Meine Verwandten kommen, wenn sie ein Visum bekommen am 15.09. zu Besuch nach DE. Der Flug geht aber nach Köln.

Und eine Freundin fliegt bald aus Didim zurück. Sie hat auch 2 Tiere, die sie mitbringt, so viel ich weiß. Aber auch nach Köln :/

Ich hab das leider mit dem Flugpaten nicht mitbekommen, sonst hätte ich eher geschrieben. Sorry 😢
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara, Moustic und 2 weitere
Ich hab jetzt mal meine Freundin gefragt, ob sie aus Istanbul zurück fliegt. Und wenn ja, wann. Sobald ich was erfahre sage ich dir Bescheid.
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, tigerlili, NicoCurlySue und eine weitere Person
Habe soeben eine Antwort bekommen. Sie fliegt mit zwei Katzen aus Muş zurück.
Passt also nicht 😔

Bleibt nur noch die Variante Familie am 15.09. wenn sie das Visum bekommen. Ist beantragt. Warten auf das Ergebnis. Die fliegen aus Istanbul, das weiß ich. Das würde passen.
Muss nur noch meine Cousine fragen, ob sie sich das traut und machen würde, wenn sie eine Zusage bekommen, wovon ich eher ausgehe.

Nur die Frage ist, ist Köln nicht zu weit weg von dir Gabi? Oder würde man evtl eine Fahrkette machen?
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und NicoCurlySue
Werbung:
Habe soeben eine Antwort bekommen. Sie fliegt mit zwei Katzen aus Muş zurück.
Passt also nicht 😔

Bleibt nur noch die Variante Familie am 15.09. wenn sie das Visum bekommen. Ist beantragt. Warten auf das Ergebnis. Die fliegen aus Istanbul, das weiß ich. Das würde passen.
Muss nur noch meine Cousine fragen, ob sie sich das traut und machen würde, wenn sie eine Zusage bekommen, wovon ich eher ausgehe.

Nur die Frage ist, ist Köln nicht zu weit weg von dir Gabi? Oder würde man evtl eine Fahrkette machen?
Eigentlich müsste ich das hinbekommen, bleib also bitte dran. Welche Airline? Es gibt eventuell noch eine Möglichkeit nach Hannover am 20.9., aber das ist noch nicht sicher.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und NicoCurlySue
Eigentlich müsste ich das hinbekommen, bleib also bitte dran. Welche Airline? Es gibt eventuell noch eine Möglichkeit nach Hannover am 20.9., aber das ist noch nicht sicher.
Ok, wenn ich die Info bekomme, dass sie das Visum bekommen haben, sag ich Bescheid.
Ich frage jetzt schon mal, ob meine Cousine sich das zutraut den süßen mitzunehmen. Sie muss ihn ja umpacken, so viel ich weiß, wenn alles kontrolliert wird.
Wenn sie sich das zutraut, bleibt es nur noch am Visum hängen.
Airline frage ich nach.
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara und Moustic
Hallo Ihr Lieben! Gute Neuigkeiten: ich habe für Bebish einen Flug gebucht! Er kommt in etwas mehr als 2 Wochen nach Norddeutschland geflogen und seine PS freut sich schon! Mehr verraten wir aber noch nicht. 😅💪🍀
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Echolot, Micrita und 18 weitere
Hallo Ihr Lieben! Gute Neuigkeiten: ich habe für Bebish einen Flug gebucht! Er kommt in etwas mehr als Wochen nach Norddeutschland geflogen und seine PS freut sich schon! Mehr verraten wir aber noch nicht. 😅💪🍀
Wie schöööööön😍😍😍😍😍😍😍 wie ich mich für ihn freue🥳🥳🥳🥳🥳
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
Juhu! 🥳
Bebish - bald geht das wundervolle Leben los !!
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
Werbung:
Oh ich freu mich für den süßen Schatz - jetzt geht es aufwärts für ihn
 
Das ist toll
 
Na, da bin ich mal gespannt, ob meine Vermutung bzgl. der "Pflegestelle mit Herz'" stimmt...
 
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Ronjakatze, Jan1, LiScAtS und 3 weitere
Hoffen wir das Beste für den süßen Bebish
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
4K
Lizzelarts
Lizzelarts

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben