Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Hübscher Kerl! 😍 ich freue mich, dass er bald den Käfig hinter sich lassen kann.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️ und Liesah
A

Werbung

Ach Mensch , der Käfig ist schon sehr klein.
 
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • Like
Reaktionen: Mocmari, Early_Pamuk❤️ und Brigitte Lara
Auch wenn der Käfig klein ist....ihm wurde geholfen und das zählt!!! Er sieht soviel besser aus. Außerdem sind die Tage im kleinen Käfig ja gezählt.
 
  • Like
Reaktionen: Micrita, Early_Pamuk❤️, Brigitte Lara und 4 weitere
@tigerlili Magst Du uns noch etwas über Bebish mitteilen? Er kann wohl im August ausreisen.
Wie zeigt er sich auf der Pflegestelle? Du erwähntest woanders, dass er auf jeden Fall sozial ist.
Drängt ein gestandener Kater nicht doch wieder nach draußen, wenn es ihm besser geht?
(Wie Du siehst, ist er noch immer in meinen Gedanken...)
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Mocmari und Liesah
Zur Zeit ist viel los in der Türkei. Aysegúl geht täglich zu den Protesten, kümmert sich um Smutje, usw.

Ich hab schon nach Bebish gefragt, aber noch keine Antwort bekommen. 🤨
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und Brigitte Lara
Werbung:
6c301db7-de39-4511-b821-57395e61cfde.jpeg

Die gute Nachricht, er ist raus aus dem Käfig!
Bebish ist jetzt in einer Pension
Nicht so schön: die PS hat abgesagt, Ayşegül musste ihn in eine Pension bringen. Sieht ziemlich trostlos aus und er ist immer noch alleine… 😔
 
  • Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Rea-Listin, consti und 3 weitere
Wenigstens aus dem Käfig raus.
Ich hoffe er darf weiter positive upgrades erwarten. Er ist so ein besonderer Kerle 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara und NicoCurlySue
Mir kommen die Tränen echt 😢 Ich hätte es ihm sowas von gewünscht.
Jetzt hat er mehr Platz aber alles kalt und leer.
Ich weiß, es ist besser als vorher aber das Herz ist trotzdem traurig, dass er dort sein muss.
Kein Spielzeug außer das eine Ding, leerer kalter Raum.
Glaube hab zu viel mimimi aktuell im Herzen wegen der ganzen Sache in der Türkei. Da tut mir jedes Tier umso mehr leid 🙁
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Kitty25, consti, JuliJana und 3 weitere
Sobald er reisen darf, hab ich zumindest eine liebevolle PS im Hinterkopf….
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Echolot, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Darf ich mal nachfragen wie so eine pflegestelle das mit dem vergesellschaften macht? Man kann ja nicht ewig mit Gittertür für jeden Neuankömmling arbeiten - oder doch?
Ich such aber auch mal im Forum. Ihr habt sicher wichtigeres zu tun 😅
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Liesah
Darf ich mal nachfragen wie so eine pflegestelle das mit dem vergesellschaften macht? Man kann ja nicht ewig mit Gittertür für jeden Neuankömmling arbeiten - oder doch?
Ich such aber auch mal im Forum. Ihr habt sicher wichtigeres zu tun 😅
Doch, kann man. Meine Pflegis sind in der Regel (wenn ich mal welche habe) je nach Charakter und Zustand eine Woche in dem Zimmer. Manchmal 2.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot und Liesah
Der arme Kerl weiß wahrscheinlich gar nicht, was los ist. Immerhin bekommt er Besuch. Was ihn sehr freut, wie man sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • Like
Reaktionen: Echolot
Wie er einfach nur lieb gehabt werden möchte.
Aber es wird sich alles fügen! Er wird ein großartiges Zuhause finden!
 
  • Like
Reaktionen: Micrita und Echolot
Werbung:
Mir kommen die Tränen echt 😢 Ich hätte es ihm sowas von gewünscht.
Jetzt hat er mehr Platz aber alles kalt und leer.
Ich weiß, es ist besser als vorher aber das Herz ist trotzdem traurig, dass er dort sein muss.
Kein Spielzeug außer das eine Ding, leerer kalter Raum.
Glaube hab zu viel mimimi aktuell im Herzen wegen der ganzen Sache in der Türkei. Da tut mir jedes Tier umso mehr leid 🙁
Du sprichst genau das aus, was ich denke. Ich würde ihm so sehr etwas Schöneres wünschen. Er hat so um sein Leben gekämpft und soll es doch jetzt kuschelig und gemütlich haben. Ich wünsche ihm das so sehr und drücke ganz feste die Daumen, dass sich ein schönes Plätzchen für ihn findet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Echolot, Early_Pamuk❤️ und NicoCurlySue
Bebish, der soviel durchgemacht hat, so ohne alles, was das Katzenleben angenehm macht, zu sehen, tut richtig weh.
Sein Blick geht zu Herzen. Ich hoffe, dass er bald ausreisen kann und Liebe, Spielzeug, kuschlige Bettchen, gutes Fressen, in Hülle und Fülle bekommt. Er hat es so verdient.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️ und consti
Bebish, der soviel durchgemacht hat, so ohne alles, was das Katzenleben angenehm macht, zu sehen, tut richtig weh.
Sein Blick geht zu Herzen. Ich hoffe, dass er bald ausreisen kann und Liebe, Spielzeug, kuschlige Bettchen, gutes Fressen, in Hülle und Fülle bekommt. Er hat es so verdient.

🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲🍀🍀🍀🍀🍀 das wäre sooooo schön 🍀
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
4K
Lizzelarts
Lizzelarts

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben