Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat einen doppelten. Immerhin…Ach Mensch , der Käfig ist schon sehr klein.
Das freut mich jetzt sehr. 😊 🥰Sobald er reisen darf, hab ich zumindest eine liebevolle PS im Hinterkopf….
Doch, kann man. Meine Pflegis sind in der Regel (wenn ich mal welche habe) je nach Charakter und Zustand eine Woche in dem Zimmer. Manchmal 2.Darf ich mal nachfragen wie so eine pflegestelle das mit dem vergesellschaften macht? Man kann ja nicht ewig mit Gittertür für jeden Neuankömmling arbeiten - oder doch?
Ich such aber auch mal im Forum. Ihr habt sicher wichtigeres zu tun 😅
Ich habe länger nicht mehr reingeschaut (Benachrichtigen läuft top im Forum 😅🤭).Anhang anzeigen 300527
Die gute Nachricht, er ist raus aus dem Käfig!
Bebish ist jetzt in einer Pension
Nicht so schön: die PS hat abgesagt, Ayşegül musste ihn in eine Pension bringen. Sieht ziemlich trostlos aus und er ist immer noch alleine… 😔
Hat er da wenigstens 1 Bettchen ? Hat Aysegül das Foto gemacht ?Anhang anzeigen 300527
Die gute Nachricht, er ist raus aus dem Käfig!
Bebish ist jetzt in einer Pension
Nicht so schön: die PS hat abgesagt, Ayşegül musste ihn in eine Pension bringen. Sieht ziemlich trostlos aus und er ist immer noch alleine… 😔
Du sprichst genau das aus, was ich denke. Ich würde ihm so sehr etwas Schöneres wünschen. Er hat so um sein Leben gekämpft und soll es doch jetzt kuschelig und gemütlich haben. Ich wünsche ihm das so sehr und drücke ganz feste die Daumen, dass sich ein schönes Plätzchen für ihn findetMir kommen die Tränen echt 😢 Ich hätte es ihm sowas von gewünscht.
Jetzt hat er mehr Platz aber alles kalt und leer.
Ich weiß, es ist besser als vorher aber das Herz ist trotzdem traurig, dass er dort sein muss.
Kein Spielzeug außer das eine Ding, leerer kalter Raum.
Glaube hab zu viel mimimi aktuell im Herzen wegen der ganzen Sache in der Türkei. Da tut mir jedes Tier umso mehr leid 🙁
Bebish, der soviel durchgemacht hat, so ohne alles, was das Katzenleben angenehm macht, zu sehen, tut richtig weh.
Sein Blick geht zu Herzen. Ich hoffe, dass er bald ausreisen kann und Liebe, Spielzeug, kuschlige Bettchen, gutes Fressen, in Hülle und Fülle bekommt. Er hat es so verdient.