Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss diesen Faden endlich abbestellen.
Jetzt sitze ich hier und überlege ob ich pflegestelle werden könnte.. 🤦‍♀️
(Wir sind sicher nicht geeignet! Mein Herz ist größer als meine Wohnung 🙃)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Quilla, NicoCurlySue und eine weitere Person
A

Werbung

Ich muss diesen Faden endlich abbestellen.
Jetzt sitze ich hier und überlege ob ich pflegestelle werden könnte.. 🤦‍♀️
(Wir sind sicher nicht geeignet! Mein Herz ist größer als meine Wohnung 🙃)

Herz ist fast wichtiger als Platz.
Könntet Ihr ihn denn separieren?
Fast alles ist doch besser als Käfig.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und NicoCurlySue
Herz ist fast wichtiger als Platz.
Könntet Ihr ihn denn separieren?
Fast alles ist doch besser als Käfig.
Eigentlich nicht!
Ich hab mich gefragt ob ich in den Flur so ne gittertüre zwischen die Wände machen könnte? Aber das is vermutlich zu breit. Und dann hätte er kaum Licht und so wenig Platz.. nur das Bad und n bissle Flur..das wäre echt bescheuert und ist glaube ich für ihn auch nicht schön :/
Die müssten sich schon alle sehr schnell verstehen.. whaaa!

Ich hab oben noch meinen alten schlafbereich.. aber auch da wüsste ich nicht wie man das gut abgrenzen kann. Ich hirne noch, glaub mir. Aber ich denke das wäre nicht das beste für ihn.
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Es schein ja noch zu dauern, bis Bebish überhaupt reisefähig ist.
 
Es schein ja noch zu dauern, bis Bebish überhaupt reisefähig ist.
Ja das hilft auf jeden Fall.

Also bevor er dann hier in so ner kleinen gitterbox weiterleben muss möge mich bitte jemand anschreiben. Besser als das kriege ich hin.
Besser als ein Tierheim oder eine richtige pflegestelle nicht.

Ich suche eh eine neue Wohnung. Aber der Markt sieht nicht so aus als würde das bald was werden.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Laleyna, Echolot, Early_Pamuk❤️ und 4 weitere
Ja das hilft auf jeden Fall.

Also bevor er dann hier in so ner kleinen gitterbox weiterleben muss möge mich bitte jemand anschreiben. Besser als das kriege ich hin.
Besser als ein Tierheim oder eine richtige pflegestelle nicht.

Ich suche eh eine neue Wohnung. Aber der Markt sieht nicht so aus als würde das bald was werden.
Das finde ich ein tolles Angebot. 😍
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Brigitte Lara
Werbung:
Das finde ich ein tolles Angebot. 😍
Du hast meine Bedingungen noch nicht gesehen 😅 aber ich drücke ihm so oder so die Daumen und ich glaube auch er hat noch 1-2 andere richtige Fans hier 😁 ich hoffe es findet sich alles zu seinem besten!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Early_Pamuk❤️, Brigitte Lara und eine weitere Person
Ich wünsche ihm so so so sehr, dass er eine schöne Pflegestelle bekommt - schrecklich zu wissen, dass er die ganze Zeit in einem kleinen Käfig sitzen muss 😥
Er tut mir so ganz besonders Leid, so wie wir ihn auf den ersten Aufnahmen vor und nach der OP gesehen haben, das hat mich so sehr berührt!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Early_Pamuk❤️, Brigitte Lara und eine weitere Person
Ich wünsche ihm so so so sehr, dass er eine schöne Pflegestelle bekommt - schrecklich zu wissen, dass er die ganze Zeit in einem kleinen Käfig sitzen muss 😥
Er tut mir so ganz besonders Leid, so wie wir ihn auf den ersten Aufnahmen vor und nach der OP gesehen haben, das hat mich so sehr berührt!
Jaaa er ist ein besonderer Schatz.
Total hinüber, kaum am Leben und er schnurrt und stupst und will nur liebgehabt werden.
Ich glaube fest daran dass er karmatechnisch jetzt dann ein paradies an zuhause finden wird! ✊✊
 
  • Like
Reaktionen: Aurea, Laleyna, Daytonafreak und 3 weitere
Wichtig wäre zu wissen, ob er Freigang braucht... 😉
 
Werbung:
PS hier in D wird kein Problem sein.

Aber Gabi findet die Betreuung so vieler PS schwierig......es sitzen ja schon einige Kandidaten hier in D auf PS.
 
  • Crying
Reaktionen: Brigitte Lara
Eben, @verKATert, man weiß es noch nicht wirklich.
 
PS hier in D wird kein Problem sein.

Aber Gabi findet die Betreuung so vieler PS schwierig......es sitzen ja schon einige Kandidaten hier in D auf PS.
Jetzt fällt ja eventuell eine weg, wenn Tiny und Balim hoffentlich vermittelt sind. 🙏🏼

Und ja, jede PS hat ihren eigenen Kopf und es kann echt nervig sein. Susi, hast Du schon mal PS betreut? 😅 Absprachen werden manchmal nicht eingehalten, dann passt es vielleicht doch nicht und ich muss mir was Anderes einfallen lassen, oder es kommen kranke Rückläufer wie Molly zum Beispiel. Und ich bin diejenige, die alles bezahlt in der Regel. Deswegen möchte ich auch ungern zu viele her holen. Außerdem leiste ich ja eigentlich nur Vermittlungshilfe, aber Direktvermittlung aus dem Ausland wird immer schwieriger. Bei so Fällen wie Bebish würde ich (wieder) ne Ausnahme machen. Wenn die Katzen aber gut untergebracht sind, besteht kein Grund, sie her zu holen und auf PS zu setzen.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Abendstern, Echolot, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Jetzt fällt ja eventuell eine weg, wenn Tiny und Balim hoffentlich vermittelt sind. 🙏🏼

Und ja, jede PS hat ihren eigenen Kopf und es kann echt nervig sein. Susi, hast Du schon mal PS betreut? 😅 Absprachen werden manchmal nicht eingehalten, dann passt es vielleicht doch nicht und ich muss mir was Anderes einfallen lassen, oder es kommen kranke Rückläufer wie Molly zum Beispiel. Und ich bin diejenige, die alles bezahlt in der Regel. Deswegen möchte ich auch ungern zu viele her holen. Außerdem leiste ich ja eigentlich nur Vermittlungshilfe, aber Direktvermittlung aus dem Ausland wird immer schwieriger. Bei so Fällen wie Bebish würde ich (wieder) ne Ausnahme machen. Wenn die Katzen aber gut untergebracht sind, besteht kein Grund, sie her zu holen und auf PS zu setzen.

Du , das war keine Kritik, ich habe nur weitergegeben , was Du schon mal dazu gesagt hast . Glaub schon , daß das Nerven kostet.

Liebe Grüße Susann
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Brigitte Lara
Die Frage stellt sich auch noch gar nicht. Er kann erst Ende August reisen. Wenn ich ihn bis dahin irgendwo in der TR unterbringen könnte, wäre super. Ich bin für jeden Tipp dankbar @Early_Pamuk❤️ , hast Du vielleicht eine Idee? Oder irgendjemand sonst?
 
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
Ach Gott ich hab Bebiş gerade erst durch deine Verlinkung gesehen 😢
Gott sei dank geht’s ihm besser ❤️❤️❤️
Er ist in Istanbul, korrekt? Bis August suchen wir eine PS?
Ich könnte in WhatsApp posten, evtl. reagiert ja ein Kontakt aus der Türkei?!

Falls du noch nicht Geld versendet hast, würde ich gerne 50€ für Bebis senden, damit er vernünftiges Futter etc. bekommt. Und wenn ich mir das wünschen darf ein Leckerlie Stick oder schlecksnack🙈 ich möchte ihn gerne im Video sehen, wie er glücklich das Leckerlie nimmt. Das wäre echt ein Traum und würde mein Herz sowas von rühren ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Aurea, Echolot, Brigitte Lara und 3 weitere
Ach Gott ich hab Bebiş gerade erst durch deine Verlinkung gesehen 😢
Gott sei dank geht’s ihm besser ❤️❤️❤️
Er ist in Istanbul, korrekt? Bis August suchen wir eine PS?
Ich könnte in WhatsApp posten, evtl. reagiert ja ein Kontakt aus der Türkei?!

Falls du noch nicht Geld versendet hast, würde ich gerne 50€ für Bebis senden, damit er vernünftiges Futter etc. bekommt. Und wenn ich mir das wünschen darf ein Leckerlie Stick oder schlecksnack🙈 ich möchte ihn gerne im Video sehen, wie er glücklich das Leckerlie nimmt. Das wäre echt ein Traum und würde mein Herz sowas von rühren ❤️

Danke Du Liebe! Ja, frag mal, wenn Du Kontakte hast. Sollte es nicht direkt Istanbul sein, kann man sicher was organisieren… Falls Du ne Idee hast, ruf mich an.
Bankverbindung kann ich Dir per PN schicken.

Hier noch ein Video von ihm:
Bebish in der Klinik in Pension
 
  • Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Echolot, Moustic, NicoCurlySue und 2 weitere
  • Like
  • Love
Reaktionen: Daytonafreak, Moustic und NicoCurlySue
Danke auch im Namen von Ayşegül und Bebish an @Brigitte Lara und @Early_Pamuk❤️ für die Spende! Sie hat davon Nassfutter gekauft, noch keine Leckerchen, aber das kann sie ja noch tun. Es gibt gute und weniger gute Nachrichten: erst die schlechte:

Aysin schreibt:
“Schlechte Nachrichten, er hat 2 kariöse Zähne. Am Samstag werden sie entfernt. Als ich ihn gestern besuchte, hatte er Schmerzen wegen seiner Zähne. Sie geben ihm Hills als Trockenfutter. Ich habe ihm Royal Canin Nassfutter gegeben, aber er hat es nicht gefressen. Aber dann haben sie mir gesagt, dass er später gefressen hat🙏🙏”
4e3d1389-f5e1-43b9-9be1-5490b8c9c95b.jpeg
d7acd0b5-41e8-4e52-8500-da497b570a54.jpeg

“Eine gute Nachricht: Die Mutter eines Freundes von mir wird ihn aufnehmen. Sie hat einen Hund, also wird er auch an Hunde gewöhnt😘.”
8172156d-fe00-4efb-833c-fc1eb64b971a.jpeg
f0ccb862-4c47-44e9-9c7a-61afc86febff.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, Bloodcryingangel, Laleyna und 15 weitere

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
4K
Lizzelarts
Lizzelarts

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben