Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss diesen Faden endlich abbestellen.
Jetzt sitze ich hier und überlege ob ich pflegestelle werden könnte.. 🤦♀️
(Wir sind sicher nicht geeignet! Mein Herz ist größer als meine Wohnung 🙃)
Eigentlich nicht!Herz ist fast wichtiger als Platz.
Könntet Ihr ihn denn separieren?
Fast alles ist doch besser als Käfig.
Ja das hilft auf jeden Fall.Es schein ja noch zu dauern, bis Bebish überhaupt reisefähig ist.
Das finde ich ein tolles Angebot. 😍Ja das hilft auf jeden Fall.
Also bevor er dann hier in so ner kleinen gitterbox weiterleben muss möge mich bitte jemand anschreiben. Besser als das kriege ich hin.
Besser als ein Tierheim oder eine richtige pflegestelle nicht.
Ich suche eh eine neue Wohnung. Aber der Markt sieht nicht so aus als würde das bald was werden.
Du hast meine Bedingungen noch nicht gesehen 😅 aber ich drücke ihm so oder so die Daumen und ich glaube auch er hat noch 1-2 andere richtige Fans hier 😁 ich hoffe es findet sich alles zu seinem besten!Das finde ich ein tolles Angebot. 😍
Jaaa er ist ein besonderer Schatz.Ich wünsche ihm so so so sehr, dass er eine schöne Pflegestelle bekommt - schrecklich zu wissen, dass er die ganze Zeit in einem kleinen Käfig sitzen muss 😥
Er tut mir so ganz besonders Leid, so wie wir ihn auf den ersten Aufnahmen vor und nach der OP gesehen haben, das hat mich so sehr berührt!
Wichtig wäre zu wissen, ob er Freigang braucht... 😉
Freigang kennt er, ob er ihn wirklich noch vermisst, oder mit ein bisschen Sonne und nem Sofa glücklich ist, muss man sehen. Ich denke schon.
Jetzt fällt ja eventuell eine weg, wenn Tiny und Balim hoffentlich vermittelt sind. 🙏🏼PS hier in D wird kein Problem sein.
Aber Gabi findet die Betreuung so vieler PS schwierig......es sitzen ja schon einige Kandidaten hier in D auf PS.
Jetzt fällt ja eventuell eine weg, wenn Tiny und Balim hoffentlich vermittelt sind. 🙏🏼
Und ja, jede PS hat ihren eigenen Kopf und es kann echt nervig sein. Susi, hast Du schon mal PS betreut? 😅 Absprachen werden manchmal nicht eingehalten, dann passt es vielleicht doch nicht und ich muss mir was Anderes einfallen lassen, oder es kommen kranke Rückläufer wie Molly zum Beispiel. Und ich bin diejenige, die alles bezahlt in der Regel. Deswegen möchte ich auch ungern zu viele her holen. Außerdem leiste ich ja eigentlich nur Vermittlungshilfe, aber Direktvermittlung aus dem Ausland wird immer schwieriger. Bei so Fällen wie Bebish würde ich (wieder) ne Ausnahme machen. Wenn die Katzen aber gut untergebracht sind, besteht kein Grund, sie her zu holen und auf PS zu setzen.
Ach Gott ich hab Bebiş gerade erst durch deine Verlinkung gesehen 😢
Gott sei dank geht’s ihm besser ❤️❤️❤️
Er ist in Istanbul, korrekt? Bis August suchen wir eine PS?
Ich könnte in WhatsApp posten, evtl. reagiert ja ein Kontakt aus der Türkei?!
Falls du noch nicht Geld versendet hast, würde ich gerne 50€ für Bebis senden, damit er vernünftiges Futter etc. bekommt. Und wenn ich mir das wünschen darf ein Leckerlie Stick oder schlecksnack🙈 ich möchte ihn gerne im Video sehen, wie er glücklich das Leckerlie nimmt. Das wäre echt ein Traum und würde mein Herz sowas von rühren ❤️
Gerne schick mir bitte per PN☺️Danke Du Liebe! Ja, frag mal, wenn Du Kontakte hast. Sollte es nicht direkt Istanbul sein, kann man sicher was organisieren… Falls Du ne Idee hast, ruf mich an.
Bankverbindung kann ich Dir per PN schicken.
Hier noch ein Video von ihm:
Bebish in der Klinik in Pension