Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat ja auch schon so viele Tiere. Ich hoffe, wir finden bald einen PlatzUnd ich dachte, Bebish wäre schon längst bei Deiner Freundin. 😢
So ein süßerAnhang anzeigen 291631
Bebish sagt hallo!
Tolle Augen 😍Anhang anzeigen 291631
Bebish sagt hallo!
Es fehlt ihr der Platz und ihr Vermieter schimpft eh schon. Sie sucht händeringend nach einer PS. Gesundheitlich ist alles ok jetzt, aber sein Fell ist sehr stumpf… Ich werd mal bisschen Futtergeld schicken. Er wird sicher nix tolles bekommen dort.Warum kann Bebish nicht als Pflegling zu Deiner Freundin? Wahrscheinlich fehlt ihr der Platz, oder lässt es sein Gesundheitszustand noch nicht zu?
Doch, ich habe mittlerweile alles im Eingangspost ergänzt, er ist sozial und reisefertig im August. Freigang kennt er, ob er ihn wirklich noch vermisst, oder mit ein bisschen Sonne und nem Sofa glücklich ist, muss man sehen. Ich denke schon.Schade, dass Ihr (verständlicherweise) bisher nicht einschätzen könnt, wie verträglich Bebish mit anderen Katzen ist und was er genau braucht, um in seinem neuen Zuhause glücklich zu sein.
Du schriebst vor kurzem, dass er noch nicht reisefertig ist. Wann wird er so weit sein?