Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Und ich dachte, Bebish wäre schon längst bei Deiner Freundin. 😢
 
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Könnte Bebish in seinem momentanen Zustand fliegen? Vielleicht fände sich hier eher jemand, der ihn aufpäppelt.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni, Moustic und eine weitere Person
Er ist leider noch nicht reisefertig.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Echolot und Brigitte Lara
7c307416-3c5f-44d5-b84f-139240db52b7.jpeg

Bebish sagt hallo!
 
  • Love
  • Smile
  • Like
Reaktionen: Aurea, Cat Fud, Early_Pamuk❤️ und 14 weitere
Was für ein Bilderbuch hübschling!! Kaum widerzuerkennen mit Fell 😅
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und NicoCurlySue
Werbung:
Bisschen struppig ist er und leider im Kāfig, immer noch. Ein bisschen Bürsten und gutes Futter wäre schön….
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Wow, der hat sich aber wirklich wieder ganz toll erholt. Was für schöne Nachrichten nun fehlt nur noch das passende Zuhause für den Kämpfer.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Echolot und NicoCurlySue
Na da hat sich aber einer in einen wunderschönen Prinzen verwandelt 🥰
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Wasabikitten und Echolot
Werbung:
Warum kann Bebish nicht als Pflegling zu Deiner Freundin? Wahrscheinlich fehlt ihr der Platz, oder lässt es sein Gesundheitszustand noch nicht zu?
 
Warum kann Bebish nicht als Pflegling zu Deiner Freundin? Wahrscheinlich fehlt ihr der Platz, oder lässt es sein Gesundheitszustand noch nicht zu?
Es fehlt ihr der Platz und ihr Vermieter schimpft eh schon. Sie sucht händeringend nach einer PS. Gesundheitlich ist alles ok jetzt, aber sein Fell ist sehr stumpf… Ich werd mal bisschen Futtergeld schicken. Er wird sicher nix tolles bekommen dort.
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Schade, dass Ihr (verständlicherweise) bisher nicht einschätzen könnt, wie verträglich Bebish mit anderen Katzen ist und was er genau braucht, um in seinem neuen Zuhause glücklich zu sein.
Du schriebst vor kurzem, dass er noch nicht reisefertig ist. Wann wird er so weit sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moustic
Schade, dass Ihr (verständlicherweise) bisher nicht einschätzen könnt, wie verträglich Bebish mit anderen Katzen ist und was er genau braucht, um in seinem neuen Zuhause glücklich zu sein.
Du schriebst vor kurzem, dass er noch nicht reisefertig ist. Wann wird er so weit sein?
Doch, ich habe mittlerweile alles im Eingangspost ergänzt, er ist sozial und reisefertig im August. Freigang kennt er, ob er ihn wirklich noch vermisst, oder mit ein bisschen Sonne und nem Sofa glücklich ist, muss man sehen. Ich denke schon.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Danke sehr.
Ja, Du hattest schon Mitte Mai geschrieben, dass bei Deiner Freundin kein Platz mehr ist. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Macht ja nix. 😘
 
Darf ich mich bei dem Futtergeld beteiligen? Vielleicht bekommt Deine Freundin Hefeflocken oder Vitamine zum Untermischen.
 
Ja, natürlich, sehr gerne. Jederzeit ist Unterstützung willkommen! Schreib mir ne PN.
 
PN ist unterwegs. Ich wünsche Bebish, dass sich bald eine Pflegestelle findet und er nicht bis zu seiner Abreise im Käfig bleiben muss.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
4K
Lizzelarts
Lizzelarts

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben