Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Danke auch im Namen von Ayşegül und Bebish an @Brigitte Lara und @Early_Pamuk❤️ für die Spende! Sie hat davon Nassfutter gekauft, noch keine Leckerchen, aber das kann sie ja noch tun. Es gibt gute und weniger gute Nachrichten: erst die schlechte:

Aysin schreibt:
“Schlechte Nachrichten, er hat 2 kariöse Zähne. Am Samstag werden sie entfernt. Als ich ihn gestern besuchte, hatte er Schmerzen wegen seiner Zähne. Sie geben ihm Hills als Trockenfutter. Ich habe ihm Royal Canin Nassfutter gegeben, aber er hat es nicht gefressen. Aber dann haben sie mir gesagt, dass er später gefressen hat🙏🙏”
Anhang anzeigen 292641Anhang anzeigen 292642
“Eine gute Nachricht: Die Mutter eines Freundes von mir wird ihn aufnehmen. Sie hat einen Hund, also wird er auch an Hunde gewöhnt😘.”
Anhang anzeigen 292640Anhang anzeigen 292643
Heißt das, dass er dort eine PS bekommt oder bleiben darf?
 
A

Werbung

Eine PS bis er adoptiert wird
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, TheodoraAnna, NicoCurlySue und eine weitere Person
Die positiven Nachrichten freuen mich so sehr für den süßen 😍❤️

Das mit den Zähnen ist einfach 💩 aber das wird bald Geschichte sein und er kann bald schmerzfrei sein😍😍😍

Gott wenn ich ihn in diesem Käfig ständig vor Augen habe, dass er nur da ist, bekomme ich Gänsehaut 😢 kann er denn auch bisschen Auslauf haben oder muss er non stop da drin verbringen?😢
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara und Liesah
Danke für die Neuigkeiten.

Klar tut ein kariöser Zahn weh, aber sowas kann man gut behandeln, notfalls müssen die Zähnchen raus. (Mach Dir nichts draus, Bebish, Noxy wurden schon 13 Zähne gezogen, und sie ist immer noch schön.) 🥳 😈😊

Toll, dass eine PS gefunden wurde. Das freut mich sehr.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und NicoCurlySue
Ich freue mich auch sehr, dass er aus dem Käfig raus kann und mehr Beziehung zu seinen Menschen erleben wird! Er hat es so sehr verdient, der arme Tropf!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und Brigitte Lara
Werbung:
Da bekommt das Wort "Kampfschmuser" eine doppelte Bedeutung. Was für ein Kämpfer ❤️
Schön, dass er auf eine PS kann. Hoffentlich findet er bald wenn er ausreisen darf, sein passendes für-immer-Zuhause
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und eine weitere Person
Bebish
Er ist ein bisschen zurückhaltender als sonst. Wahrscheinlich wegen der Zähne
Bebish
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Angelnc, Liesah und eine weitere Person
Er ist einfach so ein schöner Bube! 😍
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
0fa2c2fd-218d-4349-8832-e6a4093e7227.jpeg
9f485322-2f5f-4f8d-9507-add3c61817b5.jpeg

Op ist gut gelaufen, sie haben auch nochmal endoskopisch untersucht. Alles gut soweit.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Brigitte Lara und 5 weitere
Wann darf Bebish auf die Pflegestelle?
 
Werbung:
Bald, denk ich. Werde berichten. 😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Brigitte Lara und JuliJana
Boah, das wird ein ganz neues, nur noch tolles Leben für den tapferen kleinen Kämpfer. 🤩 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Early_Pamuk❤️
Das war aber sehr heftig entzündet. Der arme Kerl.
Ich wünsche ihm jetzt gute Erholung. 🍀🐞
 
Der arme arme Kerl hatte überhaupt viel durchzustehen in seinem Leben, denke ich!
Ich wünsche ihm so so sehr ein endgültiges schönes Zuhause!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, tigerlili, Moustic und 2 weitere
Werbung:
Wie gehts ihm denn , ist er schon auf seiner PS ?
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Brigitte Lara
Das würde mich auch außerordentlich interessieren - kannst Du bitte ab und zu ein update geben?
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Ja, bitte.
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
Na klar. Er ist noch nicht in der PS angekommen, aber sie kommt bald aus dem Urlaub.
Wartet mal, ich hab doch Bilder bekommen.

Hier:
172f9a6d-bdb9-43a8-a927-38c0a360da46.jpeg

4121a1d6-5a6e-4a9b-aa26-2fbb301ac9f6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mocmari, NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️ und 6 weitere

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
4K
Lizzelarts
Lizzelarts

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben