Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schließe ich mich vollumfänglich anWas für ein toller Kater...ich wünsche mir so so sehr, dass er möglichst schnell in ein Für-immer-Zuhause ziehen kann und dort die Liebe bekommt, die er braucht
Ich hoffe auch sehr für ihn , das schnell ein FP gefunden wirdSchau Dir das Video an. Wie soll Bebish da jemanden kennenlernen?
Ja und es ist ja wahrscheinlich auch ein Ende in Sicht für den kleinenAber wie du an den Bildern siehst bekommt er wenigstens ab und an Besuch.
Wenn ich es richtig weiß ist die Pension die absolute Notlösung.
Und ja ich find das auch nicht optimal, aber wenn es nunmal nicht anders geht… aber is gut, ich halt mich raus
Ist das einfangen denn schon im Gange ? Trotz der Demo`s ?Ich weiß nicht, was ihr grade so aus der Türkei mitbekommt.. aber aktuell können wir einfach nur unfassbar dankbar sein, dass er nicht auf der Straße ist, egal was sonst ist. Da brennt einfach grade alles an jeder Ecke. Ja, für Bebish ist das grade sehr schade, dass er da so alleine sitzt, aber ich glaub das ist grade alles schwierig als es ohnehin schon war.. und alle Rädchen sind sicher in Bewegung.
Eigentlich krass, dass wir darüber im Forum gar nicht groß reden, was für eine .... Entschuldigung.. "Schlachtung" da grade stattfindet - wahrscheinlich weil wir das alle nur sehr schwer verkraften, auch nur drüber nachzudenken .. ich kann mir dazu nichts durchlesen, ohne nervlich am Ende zu sein.. so viel Respekt daran, dass Menschen wie Gabi, Aysegül etc das alles handeln ohne mental vollkommen zu zerbrechen..
Das Abschlachten soll schon stattgefunden haben, bevor es erlaubt war. „Einfangen“ ist es leider nicht. Das alles ist einfach nur furchtbar. Und ohne Frage ist Bebish da, wo er jetzt ist, tausendmal besser aufgehoben als auf der Straße!Ist das einfangen denn schon im Gange ? Trotz der Demo`s ?
Ist das einfangen denn schon im Gange ? Trotz der Demo`s ?
Zum Kotzen sowas ! Bekommen wahrscheinlich nur die FB Nutzer mitAchtung das ist jetzt eine grausame Beschreibung
Das Letzte was ich vor ein paar Tagen durch Gabi gelesen habe waren Berichte von zahllosen Tieren mit abgeschlagenen Gliedmaßen, die dabei lebten, schreien, lebendig begrabene Tierbabys, die versuchen sich auszugraben aber es nicht schaffen usw usf.
Ich bin nicht in dem Thema drin, weil ich so was nicht verkrafte, ich kann damit nich umgehen, ich hab die Bilder und Geräusche im Kopf, ich kann die Emotionen dazu nicht verarbeiten. Deswegen hab ich unfassbar viel Respekt vor den Menschen, die etwas tun, obwohl sie damit kämpfen müssen, nicht dran zu zerbrechen.
Ich schau Pofik an und ich könnte bei dem Gedanken heulen, dass ihm das ohne solche Menschen hätte passieren können.
Es ist furchtbar was passiert und leider kommt irgendwie sehr wenig davon in DE an....
Also wer grade jetzt ein passendes Plätzchen für ein Tierchen aus der Türkei hat.... nicht zögern. Das schafft wieder freie Plätze für die nächsten.
Natürlich , er ist in SicherheitDas Abschlachten soll schon stattgefunden haben, bevor es erlaubt war. „Einfangen“ ist es leider nicht. Das alles ist einfach nur furchtbar. Und ohne Frage ist Bebish da, wo er jetzt ist, tausendmal besser aufgehoben als auf der Straße!
Zum Kotzen sowas ! Bekommen wahrscheinlich nur die FB Nutzer mit