Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube fest daran, dass alles gut für den tapferen Bebish wird. Gabi wird schon dafür sorgen,
 
  • Like
Reaktionen: Liesah, NicoCurlySue und Early_Pamuk❤️
A

Werbung

In diesem Monat darf Bebish ja ausreisen. Wovon es abhängt, ob das bald sein kann oder erst gegen Monatsende, weiß ich leider nicht. Vielleicht muss ein Flugpate gefunden werden?

Es ist sehr schade, dass die Pflegestelle abgesagt hat. Dort hätte man seinen Charakter besser kennenlernen, vielleicht sogar herausfinden können, wie er sich Kätzinnen gegenüber verhält, ob er nach draußen drängt usw. Ohne ihn wenigstens ein bisschen einschätzen zu können, finde ich es riskant, ihn zu adoptieren. Ich hoffe jetzt einfach auf die "Pflegestelle mit Herz", die Gabi "im Hinterkopf" hat. Vielleicht bekommen wir von dort auch mehr Fotos und Updates.
 
  • Like
Reaktionen: yeast, Early_Pamuk❤️ und NicoCurlySue
155f1cb3-be3b-4f78-9bfa-44d86c331662.jpeg
5125dcb5-1cda-41f1-b2ba-c08ebe331c0b.jpeg
2d1f6adb-9e28-4320-9965-a1738911d619.jpeg
8b3c7158-bb4f-44fa-a0d6-276f0fcf9ccb.jpeg
5aa7e056-4502-409c-b305-c1898e4ca206.jpeg
93db85c6-4728-499a-983a-fc492cd46133.jpeg

Das braucht keine Worte, oder? 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Echolot, Pattsy und 18 weitere
Was für ein toller Kater...ich wünsche mir so so sehr, dass er möglichst schnell in ein Für-immer-Zuhause ziehen kann und dort die Liebe bekommt, die er braucht
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Jan1, Bloodcryingangel und 5 weitere
Was für ein toller Kater...ich wünsche mir so so sehr, dass er möglichst schnell in ein Für-immer-Zuhause ziehen kann und dort die Liebe bekommt, die er braucht
Da schließe ich mich vollumfänglich an:pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Jan1 und Brigitte Lara
Ist Bebish noch in dieser spartanischen Katzenpension? (Die Fotos lassen es vermuten.)
 
Werbung:
Ergänzend noch die Frage; hat er dort eventuell einen Kumpel gefunden? Wir denken in @Königspfötchen s Faden an den süßen bebish 🫶
 
Schau Dir das Video an. Wie soll Bebish da jemanden kennenlernen?
 
  • Sad
Reaktionen: paperhearts
Aber wie du an den Bildern siehst bekommt er wenigstens ab und an Besuch.
Wenn ich es richtig weiß ist die Pension die absolute Notlösung.
Und ja ich find das auch nicht optimal, aber wenn es nunmal nicht anders geht… aber is gut, ich halt mich raus
 
  • Like
Reaktionen: LiScAtS und Early_Pamuk❤️
Der muss da echt raus. 😔 Nein, ich möchte damit niemandem einen Vorwurf machen! Ich weiß, es ist eine Notlösung und besser als Straße, weil er ja so auch die Chance auf ein Leben mit tollem Zuhause bekommt. Aber es bricht einem ja fast das Herz, dass er ohne Katzengesellschaft in diesem kahlen Raum sitzt. Und wahrscheinlich wäre es als Freigänger-Einzelkatze bei @Königspfötchen besser als so. Aber noch besser wäre es doch, wenn er einen Kumpel hätte.
Im Eingangspost steht, dass er sehr sozial mit anderen Katzen ist. Hat er, nachdem er von der Straße geholt wurde, denn mit anderen Katzen zusammengelebt? Kann man einschätzen, wie er „drinnen“ mit andere Katzen ist und was charakterlich zu ihm passen würde?
 
Werbung:
Aber wie du an den Bildern siehst bekommt er wenigstens ab und an Besuch.
Wenn ich es richtig weiß ist die Pension die absolute Notlösung.
Und ja ich find das auch nicht optimal, aber wenn es nunmal nicht anders geht… aber is gut, ich halt mich raus
Ja und es ist ja wahrscheinlich auch ein Ende in Sicht für den kleinen
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Ich weiß nicht, was ihr grade so aus der Türkei mitbekommt.. aber aktuell können wir einfach nur unfassbar dankbar sein, dass er nicht auf der Straße ist, egal was sonst ist. Da brennt einfach grade alles an jeder Ecke. Ja, für Bebish ist das grade sehr schade, dass er da so alleine sitzt, aber ich glaub das ist grade alles schwierig als es ohnehin schon war.. und alle Rädchen sind sicher in Bewegung.

Eigentlich krass, dass wir darüber im Forum gar nicht groß reden, was für eine .... Entschuldigung.. "Schlachtung" da grade stattfindet - wahrscheinlich weil wir das alle nur sehr schwer verkraften, auch nur drüber nachzudenken .. ich kann mir dazu nichts durchlesen, ohne nervlich am Ende zu sein.. so viel Respekt dafür, dass Menschen wie Gabi, Aysegül etc das alles handeln ohne mental vollkommen zu zerbrechen..
 
  • Like
  • Crying
  • Love
Reaktionen: Kitty25, Ronjakatze, Cat Fud und 7 weitere
Ich weiß nicht, was ihr grade so aus der Türkei mitbekommt.. aber aktuell können wir einfach nur unfassbar dankbar sein, dass er nicht auf der Straße ist, egal was sonst ist. Da brennt einfach grade alles an jeder Ecke. Ja, für Bebish ist das grade sehr schade, dass er da so alleine sitzt, aber ich glaub das ist grade alles schwierig als es ohnehin schon war.. und alle Rädchen sind sicher in Bewegung.

Eigentlich krass, dass wir darüber im Forum gar nicht groß reden, was für eine .... Entschuldigung.. "Schlachtung" da grade stattfindet - wahrscheinlich weil wir das alle nur sehr schwer verkraften, auch nur drüber nachzudenken .. ich kann mir dazu nichts durchlesen, ohne nervlich am Ende zu sein.. so viel Respekt daran, dass Menschen wie Gabi, Aysegül etc das alles handeln ohne mental vollkommen zu zerbrechen..
Ist das einfangen denn schon im Gange ? Trotz der Demo`s ?
 
Ist das einfangen denn schon im Gange ? Trotz der Demo`s ?
Das Abschlachten soll schon stattgefunden haben, bevor es erlaubt war. „Einfangen“ ist es leider nicht. Das alles ist einfach nur furchtbar. Und ohne Frage ist Bebish da, wo er jetzt ist, tausendmal besser aufgehoben als auf der Straße!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Micrita, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
Ist das einfangen denn schon im Gange ? Trotz der Demo`s ?

Achtung das ist jetzt eine grausame Beschreibung

Das Letzte was ich vor ein paar Tagen durch Gabi gelesen habe waren Berichte von zahllosen Tieren mit abgeschlagenen Gliedmaßen, die dabei lebten, schreien, lebendig begrabene Tierbabys, die versuchen sich auszugraben aber es nicht schaffen usw usf.

Ich bin nicht in dem Thema drin, weil ich so was nicht verkrafte, ich kann damit nich umgehen, ich hab die Bilder und Geräusche im Kopf, ich kann die Emotionen dazu nicht verarbeiten. Deswegen hab ich unfassbar viel Respekt vor den Menschen, die etwas tun, obwohl sie damit kämpfen müssen, nicht dran zu zerbrechen.

Ich schau Pofik an und ich könnte bei dem Gedanken heulen, dass ihm das ohne solche Menschen hätte passieren können.

Es ist furchtbar was passiert und leider kommt irgendwie sehr wenig davon in DE an....

Also wer grade jetzt ein passendes Plätzchen für ein Tierchen aus der Türkei hat.... nicht zögern. Das schafft wieder freie Plätze für die nächsten.
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Echolot, Pattsy, Liesah und 6 weitere
Werbung:
Achtung das ist jetzt eine grausame Beschreibung

Das Letzte was ich vor ein paar Tagen durch Gabi gelesen habe waren Berichte von zahllosen Tieren mit abgeschlagenen Gliedmaßen, die dabei lebten, schreien, lebendig begrabene Tierbabys, die versuchen sich auszugraben aber es nicht schaffen usw usf.

Ich bin nicht in dem Thema drin, weil ich so was nicht verkrafte, ich kann damit nich umgehen, ich hab die Bilder und Geräusche im Kopf, ich kann die Emotionen dazu nicht verarbeiten. Deswegen hab ich unfassbar viel Respekt vor den Menschen, die etwas tun, obwohl sie damit kämpfen müssen, nicht dran zu zerbrechen.

Ich schau Pofik an und ich könnte bei dem Gedanken heulen, dass ihm das ohne solche Menschen hätte passieren können.

Es ist furchtbar was passiert und leider kommt irgendwie sehr wenig davon in DE an....

Also wer grade jetzt ein passendes Plätzchen für ein Tierchen aus der Türkei hat.... nicht zögern. Das schafft wieder freie Plätze für die nächsten.
Zum Kotzen sowas ! Bekommen wahrscheinlich nur die FB Nutzer mit
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Das Abschlachten soll schon stattgefunden haben, bevor es erlaubt war. „Einfangen“ ist es leider nicht. Das alles ist einfach nur furchtbar. Und ohne Frage ist Bebish da, wo er jetzt ist, tausendmal besser aufgehoben als auf der Straße!
Natürlich , er ist in Sicherheit
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts und Laleyna
Ich kann nur sagen, als es anfing und ich das alles mitbekam, bin ich darunter innerlich fast zerbrochen. Diese Hilflosigkeit, nichts tun können, das ganze Leid. Und das nur vom sehen und lesen..Ich halte sowas nicht aus. Deswegen danke @Laleyna, dass du es in den Spoiler gepackt hast.

Ich weiß nicht wie es aktuell ist, ich gucke es mir aus Selbstschutz nicht an. Ich weiß nur, dass vor paar Tagen die zweit stärkste Partei ein Widerspruch mit 180 Seiten beim Verfassungsgericht abgegeben hat und den Städten, die sie regieren verboten hat, sich an das Gesetz zu halten.

Das ist meine letzte Hoffnung gewesen. Danach hab ich nicht mehr geschaut, weil ich Angst habe, wirklich Angst habe, wieder irgendwas in den Medien zu lesen.

Ich habe kurz im OT darüber berichtet gehabt.

Deswegen kann ich nur sagen, dass ich heilfroh bin, dass dieser süße nicht auf der Straße ist. Sein Leben ist in Sicherheit und das zählt meiner Meinung nach als 1. Prio aktuell 😢
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Kitty25, Cat Fud, Echolot und 5 weitere

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
4K
Lizzelarts
Lizzelarts

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben