Hier mal Becky bei Tag:
Heute morgen überraschte sie mich mit einem kleinen Ausflug ins Wohnzimmer und den Hausflur, inkl. Kellertreppe.
15 Minuten war die Entdeckerin on Tour...
😀.
Auch wenn es nicht danach aussieht, als ob sie jemals zur Nicht-Schrank-Bewohnerin werden will, hört sich das doch alles recht entspannt an. Wichtig ist doch, dass sie es schön hat und keine Angs oder Not leiden muss. Wenn ihr der Schrank die meiste Zeit reicht, dann ist das zwar nicht das von Euch gewünschte Ergebnis, aber immerhin doch ein Stück Lebensqualität.
Becky macht tatsächlich den Eindruck, als würde sie nicht mehr brauchen für ein zufriedenes Leben.
Wer weiß, wo sie sich die letzten 10 Jahre versteckt hatte. Vielleicht war sie früher schon eine Schrankbewohnerin oder eine Sofauntermieterin, man weiß es ja nicht.
Und wenn sie sich von Dir auch kraulen lässt, scheint es doch zumindest so, dass ihr Leben in Ordnung ist.
Meins auch!
Nee, mal im Ernst. Becky-Kraulen ist schon eine spezielle Freude
, eben weil es nicht so selbstverständlich ist. Die Drachenlady ist nämlich nicht immer in Stimmung.
Vorhin gab es noch einen Becky-Nachschlag für mich:
Zweite Überraschung des Tages, sie kam direkt aus dem Schrank um ihre Paste (mit L-Theanin
😉) zu schlecken, ich konnte sogar über sie rüber steigen, um mich zu ihr zu setzen.
Damit Dosine aber nicht überheblich wird, gab es nach dem Nachmittagssnack ein fettes Fauchen als ich mich erdreistete ihr bei der Fellpflege im Schrank zuzuschauen ...
à la "Guck nicht so! Finger weg! Tür zu!"
👽
Puh, was für eine Diva!
Jamie hat von alldem übrigens nichts mitbekommen, er schläft seinen verdienten Tagesschlaf im Keller und müsste gleich langsam in die Gänge kommen.
😉
Ich bin mal gespannt, wohin er sich zum Schlafen verkrümeln wird, falls der Keller wieder Wöchnerinnenstation wird.
Das TH hat schon vorsichtig angeklopft, ob dieses Jahr wieder was möglich ist. Ich habe zugesagt eine Mama aufzunehmen, wenn alle anderen Pflegestellen dicht sind.
Bis jetzt ist es aber noch ruhig an der Neugeborenenfront... vielleicht bleibt es ja so...