Becky bekommt aktuell wegen der "Pflegefamilie" deutlich weniger Aufmerksamkeit als in den Monaten zuvor. Was ihr aber ganz gut tut
😉😀.
Sie kommt regelmäßig tagsüber aus ihrem Schrank gelaufen, um einen Happen zu futtern, das Klöchen zu nutzen oder einfach mal die Umgebung zu erkunden.
Natürlich ist sie weit entfernt von "selbstbewusst" herum laufen, jede Ansprache, jedes lautere Geräusch oder Bewegung lässt sie wieder flüchten. Zisch, weg ist sie!
Manchmal begegnet man ihr und sie schaut einen so richtig kess mit einem "Hallo-Welt-hier-bin-ich-Blick" an, um dann im nächsten Moment den Mut zu verlieren und wieder das vertraute Dunkel des Schranks aufzusuchen.
Ich finde diese kleinen Lichtblicke toll, sie macht sich... langsam, aber überhaupt.
Der Katzenfamilie geht es mittlerweile glücklicherweise wieder gut. Frau Mama war erkrankt, mit Fieber, Durchfall und Futterverweigerung, was nach 2 TA-Besuchen (natürlich am WE im Notdienst
🙁) und der entsprechenden Medizin schnell erledigt war. Sie kümmert sich wieder vorbildlich um die Brut
😀.
Leider ist auch eins der Kleinteile erkrankt und hat sich nicht weiterentwickelt, ich habe 5 Tage lang alle 3 h zugefüttert, was der kleine wehrige Wurm gar nicht lustig fand. Trotz Zusatznahrung und diverse Infusionen und Medikamente vom TA baute die Kleine ab. Schließlich bekam sie auch noch schlimmen Durchfall. Wir ließen sie schweren Herzens einschläfern. Das war zwar vom Kopf her richtig, aber mein Herz blutet trotzdem
🙁.
Die vier anderen Plüschbäuchis entwickeln sich glücklicherweise prächtig
🙂.
Seht selber:
Ich muss mich immer vom Anblick regelrecht losreißen, damit ich im Haushalt überhaupt etwas geschafft bekomme
😎. Die sind sooo putzig und die Mama eine sehr entspannte Kuschelkatze!