Du hast ja ein tolles Katzenbad!
Danke Dir, ich finde es auch ganz toll und Becky mag es auch.
😀
Sie hat echt Glück, dass wir die Badewanne nie nutzen und somit überbauen konnten (das hört sich irgendwie hochtrabend an, wir haben lediglich ein passendes Brett drauf gelegt
😛)
Ich glaube Becky wird sich von May einiges abschauen. Nach dem Motto: „Häh, wie, was treibt denn diese neue Katze. Das muss genau beobachtet werden.“
Das hoffe ich auch. May ist echt selbstbewusst, wenn sich die kleine Scheumaus davon etwas abschauen könnte, wäre das wirklich toll.
Becky reagiert aber jetzt schon wesentlich entspannter und neugieriger auf May als ich es erwartet hatte. Darüber bin ich wirklich glücklich.
May hat zudem nicht mehr die Kraft ihre Einzelprinzessin-Allüren auszuleben, das entspannt die Situation zusätzlich.
Ihr Asthma macht ihr leider echt zu schaffen. Seit letzter Woche müssen wir ihr täglich Tabletten geben, Depotspritzen reichen leider nicht mehr.
Das ist doch ein sehr schöner Stand! Becky scheint zufrieden, May und Jamie auch ... das ist doch sehr zufriedenstellend, finde ich.
Oh ja, ich bin sehr zufrieden! Ehrlich gesagt hatte ich einen ziemlichen Bammel vor der Zusammenführung. Glücklicherweise haben sich meine Befürchtungen nicht bewahrheitet.
Es freut mich, hier mal wieder was zu lesen, bin ich doch wegen Becky hier gelandet.
Oh, das wusste ich gar nicht. Das rührt mich!
🙂
Schöne Fotos, und alles wirklich harmonisch, lauter tolle Katzen.
Vielen lieben Dank *Blümchen rüber reich*!
Ich hoffe, dass diese tollen Katzentieren noch lange unser Leben bereichern und ich hier berichten kann.
So, nun setzen wir die rosa Brille mal wieder ab und sehen der Realität ins Auge.
Auch diese tollen Tiere bringen mich manchmal soweit, dass ich sie aussetzen könnte.
Jamie, der alte Betonklotz, macht sich seit Tagen so breit im Brett, dass ich morgens mit Rückenschmerzen aufwache.
May findet Tablettennehmen total blöd und entzieht sich mir soweit es geht. Wenn ich sie dann habe, wehrt sie sich mit allen langen Krallen, die so eine alte Lady hat.
Und Becky? Wird die kleine Drachenlady jemals richtig zutraulich? Von sich aus zum kuscheln kommen? Aktiv an unserem Leben teil haben? Manchmal werde ich traurig, wenn ich daran denke. Sie verpasst so viel Gutes
Wo habe ich nur die rosa Brille hingelegt
😛? Ich geh mal suchen
😀!