Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt liegt und sitzt sie seit ein paar Tagen immer häufiger offen herum und lässt sich dabei sogar von mir kraulen und streicheln. Das beste ist aber, dass sie es nicht mehr teilnahmslos geschehen lässt, sondern ihr kleines süßes Köpfchen in meine Hand drückt, nur ganz schwach, aber spürbar. Ich bin total verzückt!
Respekt Mabou,Hi
Ich habe gestern den gesamten Thread mit Spannung durchgelesen und werde ihn weiterhin verfolgen! Wie geht es der Schwarzmietz denn inzwischen?
Grüsschen aus der Schweiz
Danke dafür 🙂, ich bin optimistisch.Dass der Gang zum TA für Jamie so ein Drama ist, tut mir leid. Ich fühle da sehr mit Dir und Jamie. Auf der anderen Seite könnte das trotzdem eine gute Idee sein, um Schmerzen bei ihm zu verhindern. Ich drücke Dir die Daumen dafür!
Ganz so einfach wird es wohl leider nicht... der kleine Rote ist wirklich seeeehhr vorsichtig.Kannst Du Jamie vielleicht in der Box füttern?
Dann wird es eintüten nicht mehr so schlimm, dann brauchst du nur noch die Tür zu machen, wenn er drin sitzt und frisst