Beginnende(?) Niereninsuffizienz

• Themenstarter Themenstarter Paula_am_Strand
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wie furchtbar🙁
Es tut mir sehr leid.

A

Werbung

Krümel hat es nicht geschafft. Ihr Herz blieb stehen, während sie geröntgt wurde, dann noch ein zweites Mal und ist sie gestorben. Der TA vermutete einen Herzfehler, der nicht zu hören gewesen ist und hat uns eine Untersuchung angeboten, aber wir wollten mit ihr nach Hause, um uns hier gemeinsam mit Grisu von ihr zu verabschieden. Grisu ist schon ein paar Mal zu ihr gegangen, um an ihr zu riechen, ich weiß nicht ob er es schon verstanden hat, wir nicht.

Es tut mir sehr, sehr leid! 🙁
Gute Reise Krümel.

Hab immer still mitgelesen und bin schockiert.

Es tut mir sehr leid!:reallysad:

Ich möchte Euch für Eure Anteilnahme sehr danken. Wir haben Krümel gestern mit ihrer Lieblingsmaus, Bällchen und ihrem Lieblingsleckerli zur letzten Ruhe gebettet. Wir sind trauriger, als ich es ausdrücken kann. Die Wohnung ist leer ohne sie. Sie war unsere gute Seele und meine große Katzenliebe.

Grisu scheint sich bislang normal zu verhalten, aber es ist nicht leicht das genau zu sagen. Er sollte wahrscheinlich nicht lange allein bleiben.

Ruhe in Frieden Krümel Löwenherz

22499763ed.jpg

Cruella de Vil *23.08.2005 ✝10.07.2015

Ich kann es so gut nachvollziehen und drück Dich einfach nochmal :sad:

Sie nehmen ein großes Stück von unserem Herzen mit, wenn sie gehen. Ich kann Dich so gut verstehen🙁

Werbung:
Es liegt auch ein kleiner Trost in Eurer Trauer: Zu fühlen, dass sie eine Lücke hinterlässt, bedeutet, dass sie einen großen Unterschied in Eurem Leben gemacht hat, dass sie geliebt wurde und geliebt hat, und dass sie sie deshalb auch nie vergessen sein wird.

Stille mitfühlende Grüße

Es liegt auch ein kleiner Trost in Eurer Trauer: Zu fühlen, dass sie eine Lücke hinterlässt, bedeutet, dass sie einen großen Unterschied in Eurem Leben gemacht hat, dass sie geliebt wurde und geliebt hat, und dass sie sie deshalb auch nie vergessen sein wird.

Stille mitfühlende Grüße

*schnüff* Wunderschön geschrieben :sad:.
Auch von mir stille mitfühlende Grüße.
Das kam auch für mich, die Krümel gar nicht kannte, so überraschend daß ich voller Wut und Trauer bin.:reallysad: