H
Hexe173
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huch, wozu soll das in den Schuhen gut sein 😕
...
Sagt ja schon alles.Ivo Sasek.
Hat wohl den Sinn dass der Gärtner nicht tot umfällt wenn er bei den Füssen anfängt. *** Und weg *** 😀 😀 😀
Bei uns im Dorf sind sicher hundert Katzen unterwegs.
Und es ist definitiv nicht jede zweite Katze zahnlos oder nicht richtig diagnostiziert.
Niemals jede Zweite !
Nicht mal ein Zehntel.
Wenn Erfahrung und Internet all zu stark auseinander laufen spitze ich die Ohren und frage den TA ganz viel bis sein Kopf raucht. 🙂
...
Jetzt bin ich aber endgültig raus, da absolut OT 😳
Also Eickhof sagt, irgend jemand schreibt, jede dritte Katze hat irgend wann mal FORL.
Kann es sein, das du nicht richtig gelesen hast, was Dr. Eickhoff dazu geschrieben hat ?
Ich werde Lui nicht sedieren lassen blos weil sein ZF vor 4 Wochen entzündet war um ihn zu röntgen.
Wenn er Probleme beim Fressen hat, einen ZFE Rückfall oder die TÄ den Zahnsubstanzabbau sehen kann lass ich ihn natürlich röntgen.
So ist der Plan momentan.
Gruss Andi
So, ich muss doch mal Rückmeldung geben. Meine Katze wird nun mit frisch hergestellten EIS behandelt (seit wenigen Tagen). Nach Erstverschlimmerung tritt nun deutliche Besserung ein. Das ZF beginnt sich zu regenerieren, man sieht, wie an einigen Stellen das ZF schon deutlich schönes rosa annimmt.
Wo ABs, Cortison und auch kein Spezialist helfen konnte, da kann wohl frisch hergestelltes 20ppm EIS Wirkung entfalten..schon komisch. 🙄
Und nun, bitte, reisst mich in Stücke. 😎
PS: @ Anett: Du kriegst gleich ne PN. 🙂
Erstverschlimmerung