Behandlung mit Silberwasser - Tipps und Dosierungsfrage

• Themenstarter Themenstarter Yoruichi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
daran sieht man: du hast leider gar nichts verstanden.

es geht nicht darum, was DU schlimmer findest oder nicht, denn DU kannst es eben mal überhaupt nicht beurteilen.

auf was für einer basis meinst DU mehr zu wissen als menschen, die sich JAHRZEHNTELANG forschend mit dieser thematik auseinandergesetzt haben?

was für eine hybris.

Hmm, finde diese Aussagen aus Deinem Mund nun aber besonders interessant. Du bist auch keine Tiermedizinerin oder Virologin, sondern betonst statt dessen, dass Du Dich in gewissen Thematiken eingearbeitet hast. Dann müsstet Du Dich auch an den gleichen Masstäben messen lassen. Du hast auch nicht JAHRZENTELANG Forschung getrieben.

Mein Kommentar ist unabhängig vom Thema KS zu sehen, damit kenne ich mich nicht genug aus, um dessen Wirksamkeit zu beurteilen. Ich lese hier nur interessiert mit.

A

Werbung

Dann gebe ich zb lieber bewusst bei Bedarf das KS und freue mich, wenn es gut vertragen wird und hilft.Es wird ja nicht täglich oder Monate gegeben / genommen und auch nicht Literweise !! 🙄

Hast du auch nur ein einziges Posting in diesem Thread gelesen und verstanden, warum vor KS gewarnt wird? 😕 Es geht nicht um die Wirkung von KS, es mag sogar kurzfristig helfen, es geht um mittel- und langfristige Folgen durch die Nanopartikel des Silbers.

Hmm, finde diese Aussagen aus Deinem Mund nun aber besonders interessant. Du bist auch keine Tiermedizinerin oder Virologin, sondern betonst statt dessen, dass Du Dich in gewissen Thematiken eingearbeitet hast. Dann müsstet Du Dich auch an den gleichen Masstäben messen lassen. Du hast auch nicht JAHRZENTELANG Forschung getrieben.

ja, das stimmt.
ABER: ich behaupte auch nicht irgendwelche dinge, die in kontradiktorischem gegensatz zu der herrschenden lehrmeinung stehen.

ich habe mich über einen längeren zeitrahmen in meiner privaten freizeit eingearbeitet in den momentanen forschungsstand bestimmter einzelner teilbereiche der veterinärmedizin sowie der antibiose - unter berufung auf div. ärzte. das kann man im übrigen von einigen schreiberlingen hier nicht behaupten, wenn diese nicht einmal die einfachsten grundlagen der von ihnen propagierten mittelchen bzw. deren wirkungsweise kennen.

ich habe nie geschrieben, dass man sich nicht autodidaktisch in dinge einarbeiten kann. genausowenig wie ich meine, dass jeder (tier)arzt eine leuchte ist und wahnsinnig kompetent.

wenn man sich aber wie hexe hinstellt und dinge behauptet, die die ganze forschung von was-weiß-ich-wievielen-jahren-und-menschen auf den kopf stellen - DANN sollte man das schon ganz genau begründen können.

ich finde, dass das eine unglaubliche hybris ist. meine tante, eine gelernte bürokraft, ist ja auch felsenfest davon überzeugt, dass krebs eine strafe gottes bzw. des universums ist - für eine diskrepanz zwischen körper und geist, für falsches denken usw.. wenn ich diesen menschenverachtenden müll schon höre, könnte ich brechen. ganz abgesehen davon, dass ich finde, dass man immer einsicht in die eigenen möglichkeiten und grenzen haben sollte. und wenn man als schreibkraft meint, dass man das phänomen krebs in ein paar wochenenden ohne größere probleme und vorherige fach- sowie sachkenntnis so durchdrungen hat, dass man es besser versteht als all die heerscharen an idioten, die seit jahrzehnten nach einer heilung suchen und forschen - dazu sage ich jetzt besser mal gar nichts... 😎

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anette,

nimm doch 2 Kubik, dann bist Du 8 Jahre alt und interressierst Dich sicher dafür wie man Knallgas und Silberchlorid wie oben beschrieben herstellt.

Ich muss so lachen über den Link, die Kollegen schauen schon doof.
Hoffentlich erwischen sie mich nicht. Sonst meinen sie ich will irgend etwas Sprengen. 😱 😱 😱

Zu spät, mein neuer Spitzname: Tallibanbraut.
Meine Halbaffen traun sich aber was. 😀

Werbung:
Hallo Hexe,

Gib doch mal 'hersteller silberwasser' in Goolge ein.
Da wimmelt es von Scharlatanen ohne Doktortitel. 😀

Also so geht es z.B. nicht auch wenn der Author es glaubt:
http://www.j-lorber.de/kolloidales-silber/herstellung.htm
😀 😀 😀

"Das dest. Wasser einfach mit etwas altem Silberwasser "impfen", Silber ist ja auch ein guter Leiter
etwas naturbelassenes Meersalz zur Wassermineralisation ins Wasser geben. "

Aha! Man vermehrt Silber mit Wasser und Salz. Ich bin reich! *jubel*

nimm doch 2 Kubik, dann bist Du 8 Jahre alt und interressierst Dich sicher dafür wie man Knallgas und Silberchlorid wie oben beschrieben herstellt.

Acht Jahre? 😱 Das wäre mir dann doch etwas zu jung und knackig 😀

Aber die Seite hat schon was, endlich weiss ich, wie der Dritte Weltkrieg stattfinden wird 😎

"Das dest. Wasser einfach mit etwas altem Silberwasser "impfen", Silber ist ja auch ein guter Leiter
etwas naturbelassenes Meersalz zur Wassermineralisation ins Wasser geben. "

Das funktioniert dann bestimmt auch im Joghurtbereiter 😎

Hast du auch nur ein einziges Posting in diesem Thread gelesen und verstanden, warum vor KS gewarnt wird? 😕 Es geht nicht um die Wirkung von KS, es mag sogar kurzfristig helfen, es geht um mittel- und langfristige Folgen durch die Nanopartikel des Silbers.

DOCH - ABER genau so sind die langfristigen Folgen von anderen Medikamenten, Impfstoffen !! Nicht ist zu 100% harmlos im Körper ! Deshalb sind regelmässige Kontrollen ja auch wichtig !

Über Nanoartikel gibt es übrigens viel zu lesen :
http://particular.eu/silber-nanopartikel.html

http://www.umweltbundesamt.de/gesundheit/stoffe/nanopartikel.htm

@FrauFreitag
Naja, immer öfters werden illegal Doktor - Titel erworben und dann arbeiten solche Menschen sogar oft jahrelang unentdeckt in Kliniken, haben Praxen usw ...

Sorry, aber für mich ist das kein Argument für mehr Kompetenz und Wissen, denn "studieren" kann Jeder und muss dazu nicht zwingend in einer Uni sitzen und kann unter
gewissen Umständen genau so kompetent sein.

( Wobei ich mich sicher von keinen Heilpraktiker operieren lassen würde. 😎 )

Übrigens sind heutige Mediziner auch nur "Nachfahren" der Heiler und Vieles beruht auf dem Wissen der "Heiler" von Früher. Mein Wissen bezieht sich auf meine persönlich
Erfahrung und auch Erfolge bei der Therapie mit KS.

Es gibt übrigens sogar schon Ärzte (auch für Tiere) mit heilpraktischer Zusatzausbildung, welche KS herstellen und den Patienten mitgeben und das trotz Uni und Dr. Titel !

Mein Wissen bezieht sich auf meine persönlich Erfahrung und auch Erfolge bei der Therapie mit KS.

wissen im sinne von faktenwissen impliziert, dass etwas beliebig oft wiederholbar ist und dann unter gleichen umständen die gleichen ergebnisse erzielt.

WOHER WEISST du, dass es das ks war, dass dir oder deinen tieren geholfen haben mag?
ergo - du hast also sowohl körpereigene selbstheilungskräfte, placebo-effekt, die verbesserung einer krankheit nach einer zeit, nachwirkungen von regulären medikamenten, persönliche fitness und situation, wetter und sonstiges komplett als ursachen für eine verbesserung ausschließen können, ja?

Werbung:
wissen im sinne von faktenwissen impliziert, dass etwas beliebig oft wiederholbar ist und dann unter gleichen umständen die gleichen ergebnisse erzielt.

WOHER WEISST du, dass es das ks war, dass dir oder deinen tieren geholfen haben mag?
ergo - du hast also sowohl körpereigene selbstheilungskräfte, placebo-effekt, die verbesserung einer krankheit nach einer zeit, nachwirkungen von regulären medikamenten, persönliche fitness und situation, wetter und sonstiges komplett als ursachen für eine verbesserung ausschließen können, ja?

oh ..ähmmm,,,,,,,,,,,,,,,,,, wenn es danach geht, dann weiss ich natürlich nichts.
aber das geht dann wohl Jedem so 😀

Das willste doch lesen, neh ?😎

was für voraussetzungen gibt es für ein medizinstudium? ein abitur mit einem abschnitt von 1,1.
Genau das finde ich extrem fragwürdig. Was qualifiziert jemanden mit einerm 1er Abitur eher Mediziner zu werden als jemand der z. B. ein 3er Abi macht?
NICHTS.
Im Gegenteil. Manchmal denke ich, dass viele Ärzte sich auch durch dieses Procedere für sowas von toll halten, dass sie es nicht nötig haben, auch menschlich was auf dem Kasten zu haben.
Diesbezüglich sind Heilpraktiker meist völlig anders (=besser) drauf.

Na ja, auch das möchte ich aber mal gediegen anzweifeln. Ich kenne aus eigener Erfahrung ebenso wie aus der einer Vielzahl anderer Menschen reichlich Fälle, wo das nicht der Fall war, sprich wo ein demzufolge immer wirksames Medikament überhaupt nicht geholfen hat! Das geht von Halstabletten über Rheumasalben bis hin zu ABs usw.
Wie erklärst Du das denn?

Na ja, auch das möchte ich aber mal gediegen anzweifeln. Ich kenne aus eigener Erfahrung ebenso wie aus der einer Vielzahl anderer Menschen reichlich Fälle, wo das nicht der Fall war, sprich wo ein demzufolge immer wirksames Medikament überhaupt nicht geholfen hat! Das geht von Halstabletten über Rheumasalben bis hin zu ABs usw.
Wie erklärst Du das denn?

ganz einfach: bei antibiose z.b. wird immer hübsch dazu gesagt, dass z.b. ein antibiotikum x gegen keim y in 93% aller fälle in vitro wirksam ist.

was ist das wichtige daran? die prozentzahl und "in vitro".

es gibt sicherlich KEIN antibiotikum, bei dem man zu 100% sagen kann, dass es bei 100% aller menschen und/oder tiere gegen bakterium y wirkt. das geht nicht und liegt in der natur der dinge.

Genau das finde ich extrem fragwürdig. Was qualifiziert jemanden mit einerm 1er Abitur eher Mediziner zu werden als jemand der z. B. ein 3er Abi macht?
NICHTS.
Im Gegenteil. Manchmal denke ich, dass viele Ärzte sich auch durch dieses Procedere für sowas von toll halten, dass sie es nicht nötig haben, auch menschlich was auf dem Kasten zu haben.
Diesbezüglich sind Heilpraktiker meist völlig anders (=besser) drauf.

natürlich ist berufung wichtiger als ein notenschnitt.
daraus folgt aber nicht, dass jemand mit einem sehr guten notenschnitt automatisch ein elitärer depp ist. genausowenig wie daraus folgt, dass jeder mit einem schlechten notenschnitt mindestens genauso befähigt ist...

und dann immer dieses rumgehacke darauf, dass menschen egal welcher befähigung mit guten noten oder einer netten unilaufbahn automatisch "großghupferte" sein müssen - *gähn*. dieses streber-bashing ist doch langweilig und voll klischee.

natürlich ist berufung wichtiger als ein notenschnitt.
Aber beim derzeitigen Numerus-clausus-Verfahren ist das doch gar nicht möglich.

und dann immer dieses rumgehacke darauf, dass menschen egal welcher befähigung mit guten noten oder einer netten unilaufbahn automatisch "großghupferte" sein müssen - *gähn*. dieses streber-bashing ist doch langweilig und voll klischee.
So hab ich das auch nicht gemeint. Aber ich fühle mich bei Ärzten (insbes. männlichen Spezies) MENSCHLICH gesehen schon seit Jahren zunehmend schlechter aufgehoben, ganz im Gegensatz zu Heilpraktikern.

es gibt sicherlich KEIN antibiotikum, bei dem man zu 100% sagen kann, dass es bei 100% aller menschen und/oder tiere gegen bakterium y wirkt. das geht nicht und liegt in der natur der dinge.
Na ja, aber Du hast doch geschrieben "BELIEBIG" reproduzierbar. D. h. für mich = 100%.

Werbung:
Na ja, aber Du hast doch geschrieben "BELIEBIG" reproduzierbar. D. h. für mich = 100%.

ja, ist es auch. es ist beliebig reproduzierbar und wirkt in 93% der fällen.
du verwechselst da etwas ganz grundlegendes: du setzt die wahrscheinlichkeit der wirksamkeit gleich mit der erkenntnis betreffs derselben. das ist nicht dasselbe.

und dass in vitro nicht in vivo heißt - das liegt leider in der natur der dinge.
wissenschaft kennt ihre grenzen: ein ergebnis unter optimalen laborbedingungen kann eben in einem lebenden organismus bedingt different ausfallen.

es war und ist, meiner meinung nach, den universitäten durchaus freigestellt, studenten nach persönlichen gesprächen einzuladen bzw. einen gewissen prozentsatz der studienplätze in den nc-behafteten fächern so zu vergeben. dafür fehlt leider fast überall die knete bzw. das personal.

und trotzdem - wer medizin studieren will, kann das auch tun. es gibt wartesemester, man kann zwischendurch noch eine ausbildung machen, die evtl. auch positiv auf das potentielle studium angerechnet wird. wo ein wille, da ein weg.

Zuletzt bearbeitet:

So hab ich das auch nicht gemeint. Aber ich fühle mich bei Ärzten (insbes. männlichen Spezies) MENSCHLICH gesehen schon seit Jahren zunehmend schlechter aufgehoben, ganz im Gegensatz zu Heilpraktikern.

Nur ein kurzer OT Einwurf meinerseits:
Das klassische NC Verfahren ist mittlerweile auch schon überholt. 20 Prozent der Studienplätze gehen an die Durchschnittsbesten, der Rest wird u.a. universitãtsintern ausgewãhlt. Ob die auch nach Noten gehen ist ihnen selbst überlassem.Viele Unis verlangen mittlerweile Bewebungsschreiben, führen Gespräche, Lassen Tests schreiben........

Und wir haben hier viele Quereinsteiger.Abi, Pflegeausbildung, Studienplatz. Da sind etliche kit einem 3er Abi dabei.

Und IRGENDWIE muss man nunmal leider auswäjlem, auch wenn der Weg über den Durchschnitt nicht immer der beste ist, keine Frage. Jedoch ist die Fähigkeit viel, wirklich viel in kurzer Zeit zu lernen und Fleiss eine wichtige Voraussetzung das Studium zu schaffen und da verstehe ich dass u.a. die Abinote als Marker dafür herangezogen wird, viel mehr gibts ja leider nicht...

Was das beliebig reproduzierbar angeht: Das heisst doch lediglich dass äussere anderweitig einwirkende Faktoren ausgeschlossen werden können müssen. Das ist eben bei "Selbstversuchen" mit Silberwasser oder auch anderen Dingen so schlichtweg nicht möglich also kann auch nur schwer eine Aussage zur objektiven Wirksamkeit getroffen werden.

es war und ist, meiner meinung nach, den universitäten durchaus freigestellt, studenten nach persönlichen gesprächen einzuladen bzw. einen gewissen prozentsatz der studienplätze in den nc-behafteten fächern so zu vergeben. dafür fehlt leider fast überall die knete bzw. das personal.

und trotzdem - wer medizin studieren will, kann das auch tun. es gibt wartesemester, man kann zwischendurch noch eine ausbildung machen, die evtl. auch positiv auf das potentielle studium angerechnet wird. wo ein wille, da ein weg.
Nur ein kurzer OT Einwurf meinerseits:
Das klassische NC Verfahren ist mittlerweile auch schon überholt. 20 Prozent der Studienplätze gehen an die Durchschnittsbesten, der Rest wird u.a. universitãtsintern ausgewãhlt. Ob die auch nach Noten gehen ist ihnen selbst überlassem.Viele Unis verlangen mittlerweile Bewebungsschreiben, führen Gespräche, Lassen Tests schreiben........

Und wir haben hier viele Quereinsteiger.Abi, Pflegeausbildung, Studienplatz. Da sind etliche kit einem 3er Abi dabei.

Ach so, das wusste ich nicht (ist schon so lange her dass ich studiert habe).

Selbstversuche ? Es geht auch Anders !

Ich schrieb es vorhin erst :

Es gibt übrigens sogar schon Ärzte (auch für Tiere) mit heilpraktischer Zusatzausbildung, welche KS herstellen und den Patienten mitgeben und das trotz Uni und Dr. Titel 😎