Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Birgit!
Auch ich freue mich für die Omi Minka und wünsche Euch viel Glück bei nder ZUsammenführung und der Omi noch eine wunderschöne Zeit bei Dir 🙂
Es sollte mehr Menschen wie Dich geben. Fühl Dich mal geknuddelt! 🙂
Das klingt doch alles sehr gut 😀
ich wünsche dir und deinen Fellpopos das allerbeste! 😀
Minka ging auf Mogli zu,ohne sie zu bemerken,Mogli hat ihr"gesagt",bis hieher und nicht weiter.
Nachdem Minka natürlich weiter ging,hat Mogli ihr eine gefenstert.
Die arme Minka war ganz verdattert.
Aber danach war sofort wieder alles friedlich.
Auch Munja hat gestern die erste annäherungsversuche gestartet.
Aber sie weiß noch nicht wie sie sich Minka gegenüber Verhalten soll.
Mal sehe wie es heute läuft.
Das ist die typische Situation mit blinden Katzen. Die sehen nicht, dass da schon eine steht oder liegt, gehen völlig normal weiter, und wenn die Grenze zum Gegenüber erreicht ist, gibt es eine Reaktion, wenn das Gegenüber etwas ungnädig ist. Ist bei meiner Maggie z. B. so - je älter sie wird, umso ungnädiger zu den Blindis, wobei sie aber meistens einfach nur faucht. Dann drehen die Bindis rechtzeitig ab. Ansonsten gibt es einen leichten Klaps mit der Pfote ...
Den anderen macht das nichts aus, wenn sie mal angerempelt werden.
Omi Minka findet sich inzwischen schon gut zurecht.
Manchmal verläuft sie sich noch in der großen weiten Welt zwischen Küche und Wohzimmer aber das wird immer weniger.
Auch die anderen Katzen scheinen sie nicht zu stören.Sie bleibt ganz gelassen wenn Mogli oder Munja in der nähe sind.
Meine Futtervoräte schrumpfen deutlich.Minka frißt und frißt und frißt.Es ist einfach nur schön das zu sehen.
Gestern hat sie morgens um 6 Futter bekommen.Als ich um 9 vom Einkaufen wiederkam stand sie in der Küche und hat den zweiten Napf geleert.
Gegen halb zwölf folgte Napf Nummer drei.Danach gabs ein Scheibchen Puterust für den kleinen Hunger zwischendurch.
Dann kamen ganz liebe Bekannte zum Katzenkucken.Natürlich mußte Omi,die ganz kurz vorm verhungern war,wieder um Putenbrust betteln.
Ich drück die Daumen, dass es mit dem Katerchen klappt.
Ich glaub ich muß ausziehen und meinen Katzen die Wohnung überlassen.
weisst du was, ich beneide dich richtig um deine oldies...
ich vermisse meine sissi unheimlich,die mit ihren 22 jahren einfach ein wunderbares, ausgeglichenes wesen hatte...
JA katzenomis und opis haben absolut vorzüge der kein jungspunt mitbringt!!!
ich finde,man erlebt eine katze in diesem alter zum teil bewusster, es ist nicht selbstverständlich jeden morgen aufzuwachen und ihr schnurren zu hören...
ich wünsche euch noch eine herrliche zeit miteinander, geniesst jeden tag in vollen zügen!!!