Fabio zieht ein!

• Themenstarter Themenstarter Selina90
  • Beginndatum Beginndatum
ich finde das es sich schon super anhört.
Klar lass die Jungs mal für ein paar Stunden alleine, die regeln das unter sich.
Manchmal ist es auch gar nicht schlecht wenn man sie einfach mal machen lässt😀
Also ganz entspannt.

Das mit dem raufen wird sich auch noch fügen. Bart kennt es ja gar nicht, daran muss er sich erst mal gewöhnen. Mit Lisa konnte er es ja so nicht wirklich praktizieren. Er wird es schon lernen😀
Und am Ende wird er der Chef sein, warte mal ab:pink-heart:

A

Werbung

Danke Jana K für deine beruhigenden Worte 🙂 Ich bin wahrscheinlich nur überfürsorglich, weil Bart eben so dürr ist. Wenn er ein wenig mehr Masse entgegenhalten könnte, würde ich mir wahrscheinlich gar keinen Kopf machen 😛

kann ich verstehen 😀
Würde mir bestimmt auch so gehen.

Gipsy ist ja auch dürrer und kleiner als Nala, aber wenn die beiden mal durch die Wohnung kugeln hat sie die Oberhand😉

Bei Maus und Tiggi war es genau so

Fabio ist jetzt seit einer Woche hier und was soll ich sagen... er ist ein absoluter Glücksgriff. Die beiden Katerchen sind mittlerweile ein Herz und eine Seele, toben hier den ganzen Tag durch die Wohnung (bevorzugt 6 Uhr früh und 23 Uhr abends 😛). Er ist nach wie vor sehr freundlich zu allen und lässt sofort von Bart ab, wenn es ihm beim Spielen zu viel wird. Sobald man Fabio anschaut wirft er schon den Schnurrmotor an und er hat sich als Kampfschmuser entpuppt 😀 er kann zwar keine Sekunde still halten, aber gekrault und gestreichelt werden ist soooooo toll! Vor allem zwischen den Zehen!

Außerdem ist er ein wahnsinnig gesprächiger Kater, es gibt ein Guten-Morgen-Miau, ein Ich-Will-Jetzt-Spielen-Mäh-Mäh-Mäh und ein Ich-bin-übrigens-hier-mmmh 😀 und diverse Miaus und Mähs, die ich noch nicht zuordnen kann 😛

Am Freitag waren hier einige Leute zu Besuch und ich war wirklich total schockiert, dass er sich keineswegs verkrochen hat, sondern ganz unbeirrt zwischen den Leuten rumgeturnt ist und jeden mal beschnuppern musste. Auch mit der Nachbarskatze würde er sooo gerne Freundschaft schließen (sie sitzt ab und zu mal an der Terassentür), aber das muss ich ihm leider verwehren 🙁

Bart blüht total auf seit Fabio hier ist. Die ersten Tage habe ich wirklich gezweifelt, ob ich den richtigen Zeitpunkt für Fabios Einzug gewählt habe, aber wenn ich nun sehe wie viel Spaß die beiden zusammen haben geht mir wirklich das Herz auf!

Soo, und jetzt Fotoooooos:

19653920kl.jpg

19653921kv.jpg

Fabios lustigste Angewohnheit:

Er lässt beim Schlafen gerne den Kopf irgendwo nach unten hängen!

19653919tt.jpg

Sehr gut zu sehen auch hier (vorne Bart, hinten Fabio):

19653923le.jpg

Unter Decken schlafen ist auch ganz toll:

19653924hw.jpg

Und zum Schluss alle beide beim Käbbeln im Kratzbaum:

19653922xu.jpg

Wie schöööön:pink-heart:

Schön dass alles so gut klappt bei euch 🙂

Werbung:
:pink-heart: icy tabs dock gewusst 😀

ihhhh wie ist das denn passiert :eck:

Richtig gedeutet😀

Ich freue mich auch sehr, dass es so gut läuft... :grin:

und das ist auch mal wieder der Beweis dafür, dass man ruhig den Mut haben sollte ein sog. "Scheuchen" aufzunehmen :pink-heart:

Ich hoffe, die anderen 3 finden jetzt auch schnell ein Zuhause :grin:

Und viele weitere Berichte und Bilder von den Beiden 😉

Es gibt Kuschelbilder:pink-heart:

Die beiden haben nun ihr Lieblingskuschelplätzchen auserkoren. Es wird auch lustiger Weise nur dort gekuschelt. Zwar liegen auch an anderen Plätzen nebeneinander, aber nie so innig.

Außerdem haben sie jetzt ihr Spielzeit auf 2 Uhr Nachts verlegt 😳 und nebenbei fressen sie mir noch die Haare vom Kopf 😛

19746050sg.jpg

19746051xt.jpg

19746052zg.jpg

19746053pf.jpg

Werbung:
:pink-heart: was für schöne Bilder :pink-heart:

Ich freue mich auch sehr das es Bart wieder besser geht und es soll auch noch ganz lange so bleiben.

Mal so hier reinstolper..
Deine Miezen sind ja super niedlich. 😱

Hoffe ich kann mir bald auch noch eine weiße Katze mit leichtem Tigerfell anschaffen.
Zuckersüß. :pink-heart:

Dankeschöööön 🙂 es sind aber auch wirklich zwei Goldstücke :pink-heart:

Hoffe ich kann mir bald auch noch eine weiße Katze mit leichtem Tigerfell anschaffen.
Zuckersüß.

Bin ja ein totaler Tigerfan, deswegen hab ich auch gleich nochmal einen dazu genommen (die Zeichnung gibt's ja wie Sand am Meer, aber das tut der Schönheit meiner Meinung nach keinen Abbruch)

Kann ich mir vorstellen. 🙂

Ich fand Tiger eigentlich nie so "interessant und toll", aber seitdem wir Paco haben (den auch eher mein Partner haben wollte) bin ich auch etwas verbliebt darin. 😀
Er hat ja zudem auch noch schöne braun Töne mit im Fell und ist nicht einfach grau getigert wie viele Tigerkatzen.

Aber so eine oder einen weiß/leicht getigerten würde ich auch noch gerne haben.
Pass auf, dass ich sie dir nicht klaue. :pink-heart:

Werbung:
Tiger sind super:pink-heart:

Mas war Teil getigert mit viel weiß und Tiger, was soll ich sagen😉

Wann gibt mal wieder Bilder von den jungen Herren - räusper - das ist schon wieder viel zu lange her😉

Ok, ok, hier ein paar Tigerbilder :pink-heart:

Hier das Zwergi als einäugiger Pirat (noch mit Bindehautentzündung vor ein paar Tagen):

19960321ov.jpg

Live in Action auf dem Plüschmonster:

19960323sz.jpg

Moe gaaaanz stolz vor seinem Toilettenpapierkunstwerk:

19960322fg.jpg

Gestern hätte ich heulen können. Ich lag auf dem Sofa und hab fern gesehen. Moe kam an und hat sein übliches "Ich möchte eigentlich kuscheln aber still halten möchte ich eigentlich nicht"-Gehampel abgezogen. Dann hat er sich tatsächlich IN MEINEN ARM gelegt, Kopf auf meine Schulter und hat da eine gute viertel Stunde geschlafen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: (weiß nicht, ob man auf dem Foto was erkennen kann) und dann wurde weiter gehampelt 😀

19960324rl.jpg

Moe kam an und hat sein übliches "Ich möchte eigentlich kuscheln aber still halten möchte ich eigentlich nicht"-Gehampel abgezogen. Dann hat er sich tatsächlich IN MEINEN ARM gelegt, Kopf auf meine Schulter und hat da eine gute viertel Stunde geschlafen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: (weiß nicht, ob man auf dem Foto was erkennen kann) und dann wurde weiter gehampelt 😀

19960324rl.jpg

Sehr süß!! :pink-heart:

Dieses "Ich will kuscheln, aber kann nicht still halten", kenn ich auch zu gut von Loona. Dabei tretelt sie wie wild, schnurrt extrem laut und knabbert an den Händen. 😀

Dieses "Ich will kuscheln, aber kann nicht still halten", kenn ich auch zu gut von Loona. Dabei tretelt sie wie wild, schnurrt extrem laut und knabbert an den Händen. 😀

Jaaaa genau 😀 genau so läuft das hier auch ab! Ist ja schon zum Schreien. Ich muss mich dann immer zurück halten, dass ich ihn nicht in den Schwitzkasten zum Zwangsknuddeln nehme, weil das einfach sooo süß ist 😛