Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Ja war meine Omi... 🙂

Jain einaml hat er sie gesehen so ne minute 🙂 Er darf ja eigentlich nict ins Büro...

A

Werbung

Und vorallem wies sich bei meinem männe entwickelt 🙂

Hehe, mein Freund hat mich für bekloppt erklärt, dass ich mir ausgerechnet Katzen holen wollte. (Wir wohnen nicht zusammen, sonst hätte er wahrscheinlcih alles getan, um mich davon abzubringen). Er meinte immer, Katzen seien doch scheiße, die mögen Menschen nicht, kratzen und beißen immer und wenn ihm eine begegnet, guckt sie schon so böse, als würde sie ihn gleich fressen wollen.
Dazu gesagt, ansonsten ein absolut tierlieber Mensch, hat selber Ratten etc.

Nun hab ich die Miezen seit n paar Monaten. Er liebt sie zwar noch nicht abgöttisch (ich arbeite dran...), aber findet sie schon super goldig, spielt ujnd schmust immer mit denen und ist mittlerweile auch bereit, mit den Katzen zusammenzuziehen (und mir...), wenn das Problem mit den Ratten nicht wäre.
Aber so schnell kann sichs ändern. Nur so als kleine Story nebenbei.

Eben auch dieses kratzen von Katzis mag auch ich nich... (aber bestimmt weil mir als ich 10 war ne katze in den Rücken gesprungen is und das tat sooooo weh...) Und deshalb mag ich sie auch eigentlich nich 🙂

Und mein Freund mag eigentlich nich das sie eigentlich über hall hinkönnen usw.. 🙂

Aber eben hat er meinem Teufelschweinchen angedroht das er bald besuch und dann besser lieb sein sollte 😉

Hi Steffi!

Na siehste!! Das mit der Katze in deinem Rücken, das war EINE Katze. Sie sind ja nicht alle so...

Ihr habt sowieso beide schon längst verloren, ihr wollt es nur noch nicht wahrhaben..... 😀😀😀😀😀😀😀

Eben auch dieses kratzen von Katzis mag auch ich nich... (aber bestimmt weil mir als ich 10 war ne katze in den Rücken gesprungen is und das tat sooooo weh...) Und deshalb mag ich sie auch eigentlich nich 🙂

Und mein Freund mag eigentlich nich das sie eigentlich über hall hinkönnen usw.. 🙂

Aber eben hat er meinem Teufelschweinchen angedroht das er bald besuch und dann besser lieb sein sollte 😉

Steffi, deshalb hast Du Dich ja auch für Gini entschieden - die Gefahr, dass sie Dir in den Rücken springt, tendiert gegen null bei ihrem Alter und ihrer Figur 😀😳

Warte es ab, ich prophezeie Dir, sie ist eine ganz ruhige liebe Katzenomi, die nur schlafen, gutes Futter und ein kuscheliges Plätzchen in Körbchen oder Bett haben möchte und gestreichelt werden - ältere Samtpfötchen haben viele, viele Vorteile. Nicht vergleichbar mit den jungen Terrorkrümeln 😎

Ja das glaub ich auch 🙂
Ich glaub ihr alter spielt hier ne große Rolle 🙂

Hoffe sehr ist und vorallem bleibt gesund... 🙂

Werbung:
Hatte gestern eine schlaflose Nacht und diesen Thread gelesen.
Suuupi,dass die kleine,digge😛 Gini so ein tolles zu Hause erstmal findet!!!!!
Weißt du denn schon wann die kleine zu dir kommen kann.
Bin schon ganz gespannt,wie sie sich so machen wird und was der Ta sagt.

Liebe Grüße

Ich hoffe morgen... Denn ich schaffe es auch nur morgen zu TA... Sonst erst wieder Dienstag 🙁
a) Weil die recht doof offen hat un b) weil ich auf meinen Freund warten muss...
Ich hab nämlich keinen Führerschein...

Wie sieht es denn jetzt aus? Wann kannst du sie holen?

Ich hoffe immer noch auf morgen....
Er hatte mir aud die Mailbox gequatsch das er noch nich ganz genau weiß ob morgen schon 🙁

Wir sollen morgen nochmal Telen...

Man ich wollt sie wär schon hier... 😀

Muss doch die tollen neuen Sachen ausprobieren... 🙂

DANKE nochmal 🙂

Hihihi!!! Steffi, wie war das noch??? Du magst überhaupt keine Katzen, und willst auch keine haben..... 😀😀😀😀😀😀😀😀

Ist noch gar nicht lange her, dass du das behauptet hast!!😀😀😀😀

Wird schon werden, du kriegst sie sicher morgen, er will sie doch auch loswerden.
Vielleicht geht er ja vorher noch selber mit ihr zum TA, um sich nachher nicht nachsagen lassen zu müssen, er hätte eine kranke Katze abgegeben.
Schön wär es ja!!!😀
Allerdings glaub ich nicht dran, der wird kein Geld für sie ausgeben.

Naja, wenn es wirklich erst nächste Woche wird, ist es zwar sehr schade, aber das wichtigste ist, dass sie überhaupt da raus kommt. Klar, je schneller desto besser, aber vor allem raus.

Werbung:
Hihihi!!! Steffi, wie war das noch??? Du magst überhaupt keine Katzen, und willst auch keine haben..... 😀😀😀😀😀😀😀😀

Ist noch gar nicht lange her, dass du das behauptet hast!!:D😀😀:

Nein ich hab das nieeeeeeeeeeeeeeeeee gesagt *kopfschüttel* Man hier werden einem echt ständig Sachen unterstellt gesagt/geschrieben zu haben :aetschbaetsch1:

Ich glaub nich das ers macht 🙂

ABer mein Freund ist der ober Hammer... :pink-heart: Ich habe eben durch den Fressnapf Katalog geblättert und da is auf seite 44 etwas zum klettern/liegen für an die Wand ran... Und mein Freund meinte Wow geile Idee da kann ich ja endlich wieder was basteln :wow::verstummt:

@Mrs.Filch (da dus ja gesehen hast) Wäre sowas so ähnlich nich was für da wo die Heizung is also unten mit Hasendraht oder so und ab Wandhöhe dann so liegeflächen? Oder wäre das zu warm???

Achja ich glaube das die Gute bleiben wird... Mein Männe sagte nämlich auch noch Ich wollte ja lieber nen Hund aber das is ja schlecht wegen arbeit usw... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
die männer sind arm.wegen so in bisschen frau müssen sie basteln,häuschen bauen,neben schweinen schlafen,sich kratzen und betatzen lassen...

arm,arm,arm...

mio

Ne der muss nix!!! Das war doch seine Idee.... Genau so wie auch er die "käfige" bauen wollte...!!!

Hi,
Schande, ich war die letzten 2 Tage nicht online und hab' hier alles verpaßt🙁

Du kannst di Katze also nehmen, es hängt nur noch am genauen Tag?
Das hört sich doch schon mal gut an.
Sorry, aber ich habe mir die dazugekommenen 20 oder so Seiten nicht durchgelesen...

Japp richtig... Ich kann Gini haben aber weiß noch nich genau wann.... 🙂

Werbung:
Ja und warum ziert sich Dein Chef dann noch? Er müßte ja eigentlich froh sein, das Anhängsel lieber heute als morgen los zu sein😕

Ja das weiß ich auch nixh so wirklich...

War das nicht so,dass er erstmal das Fell in ordnung bringen wollte?😕
Naja,was hat er denn bis jetzt gemacht?
Hoffentlich lässt er sie morgen gehen!!!:smile:

Ja wollte er 🙂
Er hat ja am Montag auch sofort an dem Fell rumgemacht... 🙂
Er wollte auch noch was machen weiß leide nich was...
Ich bin ja auch nich so oft dort... Ist ja nun nen Teilzeit Job... bin nur Mo Fr uns jeden 2. Sa dort....

Ich hoffe es so sehr das sie morgen gehen darf.,...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben