Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Schöne Bilder von Deinen Meeries - den scheint es ja sehr gut bei Euch zu gehen 😀
Und Gini ist eine ganz Hübsche - schaut nur ziemlich traurig aus, aber das wird sich ja bald ändern 😀

Ich bin ja sehr gespannt, wie es mit der Katze laufen wird, wenn sie dann eeeendlich bei Euch ist - aber ich bin fest überzeugt, das sie sehr bald glücklich darüber sein wird. :smile:

Übrigens, wegen den Tierarztkosten - da würde ich mal versuchen, Deinem Chef die Idee mit dem TA-Besuch als seine Idee zu verkaufen (damit er sich dann auch dran beteiligt)
Also ich meine, wenn Ihr Euch dann über Gini unterhaltet einfach mal so fragen : Chef, was meinen sie, ob ich mit der Lüdden lieber mal zum Tierarzt hinfahre, damit die mal richtig durchgecheckt wird? Oder war die erst kürzlich dort? *flöööt*😉 (also so in der Art)
Naja, kann sein, das er sagt, das Du das ruhig lassen kannst oder so. Aber vielleicht sagt er dann auch, das es eine gute Idee ist und beteidigt sich dann auch eher an den Kosten 😀

LG
Claudia

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich glaube kaum, dass er sich an den Kosten beteiligt, wo er doch schon gesagt hat, wenn sie mal krank wär, würd er nicht mit ihr zum TA gehen. Weil er sie ja loswerden will und wohl meinte, auf die Art geht es schneller... 😡😡😡

Claudia hast du die alle angesehen? :wow:

Ich weiß nich ob war zu geben würde.... Ich könnte mir höchstens vorstellen das er was gibt wenn sie was schlimmer haben würde und man das sowas sagt wie gina hat.... und das hatt xx€ gekostet.. vllt. dann, aber dran glauben tu ich nich so recht...

Was so viele unterschiede? Ohje... 🙁 😀

oh menno, erst Dienstag heute *fingertrommelnaufdemtisch*

Wann ist endlich Wochenende und Gini-Umzugstag ?

*hibbel*

Steffi, wie sieht denn Gini heute aus, hat er weiter an ihr rumgeschnibbelt ?

Sag mal, könntest du dem Cheffe nicht sagen, du fändest ?Freitag? oder ?Samstag? einen schönen Umzugstag, weil du dich dann am WE um sie kümmern könntest, so zur Eingewöhnung? Dann wüsstest du wenigstens schon mal einen Termin :verschmitzt:

wenn schon Hibbeln, dann ist es doch besser, wenn man weiß, welchem Zeitpunkt man entgegenhibbeln muss...

Ich hab heute frei weiß nich wie sie aussieht...
Ich muss auch erst freitag wieder...

Aber ich denke ich werd morgen mal anrufen und fragen ober wir sie Donnerstag holen können 🙂

Werbung:
die getränke-vertreiber kämpfen sehr,und beinahe alle müssen zusperren.
ich würde deshalb kein geld für den tierarztbesuch erwarten.

das kätzchen kann für den chef ein trost gewesen sein in geschäftlich schwierigen zeiten,und ihm der abschied schwer fallen.

mio

mhh obs ihm schwer fällt weiß ich nich aber ich glaubs nich sonst würde er anders mit ihr umgehen...

Erwarten tu ich auch nix... 🙂

mhh obs ihm schwer fällt weiß ich nich aber ich glaubs nich sonst würde er anders mit ihr umgehen...

Erwarten tu ich auch nix... 🙂

Ich denke auch, dass es besser ist, nichts zu erwarten. Plan für Dich und schaue, ob es finanziell machbar ist. Und wenn ja, dann erlöse die kleine Maus. Ich hoffe so sehr, dass alles klappt!

wow :wow::muhaha: mensch steffi, du bist ja eine liebe! :muhaha: hab gestern den thread angefangen und heute weiter gelesen, also ich finde die aktion super!
und eh, also nach 1,5jahren... hirrhirr, nee nee du! ich glaub auch nicht dran, dass du sie dann abgeben wirst 😀😀

Ich denke auch, dass da nix zu erwarten ist.

Ausser, dass du das Mietzchen bekommst. 😀

Das wird er sich ja wohl nicht anders überlegen.

Och mensch, die Süße. Aber man gut, dass er das Fell bloß weggeschnibbelt hat. Das tut wenigstens nicht weh. Ich kenn da noch ganz andere.

Hier bei uns in der Nähe gibt es einen Reitstall, die auch Hochzeitsfahrten und so machen.
Den ehemaligen Besitzer haben wir angezeigt. Wenn der mit der Kutsche los musste und die Schimmel hatten sich grad noch mal in der (leider selten sauberen) Box in die Äpfel gelegt, wurd auch gern mal eben der Hochdruckreiniger genommen 😱😱😱😱😱😱😱

Werbung:
Manche Menschen verstehen einfach nich das man auch mit Tieren vernünftig umzugehen hat... Leider Und das finde ich echt sehr schade...

Ich auch!!

Irgendjemand sollte diese Menschen mal genau so behandeln, wie die ihre Tiere behandeln!

nur leider kommt es meist nie dazu 🙁

Ja das sollte man... und ganz besonder die jenigen die sich nich belehren lassen....

Ich auch!!

Irgendjemand sollte diese Menschen mal genau so behandeln, wie die ihre Tiere behandeln!

Wenn ich denke, wie viele Menschen ihre Kitten ertränken, an die Wand schmeißen oder sonst was... Da hätte sich das Thema Überbevölkerung ganz schnell erledigt... 😎

Werbung:
Ja hätte es wohl 🙂

Aber zum Glück gibts ja auch viele die wissen wie mans richtig macht...

Hallo Steffi, lese schon seit Beginn fleissig mit und möchte Dir sagen:

SSSSUUUUUUUUUPPPPEEEEEEERRRRRRR

Ich finde es toll, daß Du dich der süssen Maus annimmst!!!!

Meine Cousine (eigentlich auch kein Katzenmensch) hatte vor fünf Jahren eine Katze aufgenommen, die bei meiner Tante seit gut 19 Jahren in der Nachbarschaft lebte (sie war damit so um die 20!), weil sie dachte, daß Nikky den Winter nicht mehr überstehen würde. Tja, Nikky fand es in der Wohnung so toll, daß sie doch glatt noch 4 Jahre lebte (!). Nach ihrem friedlichen Tod hat meine Cousine sich dann auch gleich zwei neue Notf(ä)elle ins Haus geholt.
Glaub mir, wenn ersteinmal eine Katze da ist, möchte man sie nie wieder missen!

Na dann bin ich ja mal gespannt ob ich ende wie deine Cousine 😀

Und vorallem wies sich bei meinem männe entwickelt 🙂

Na dann bin ich ja mal gespannt ob ich ende wie deine Cousine 😀

Und vorallem wies sich bei meinem männe entwickelt 🙂

der hat doch schon verloren...... wenn er es schon der Oma erzählt hat.... war doch die Oma?

Kennt er Gini eigentlich?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben