Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Ist dein Freund handwerklich geschickt??

Dann könnte er ja vielleicht irgendwas bauen, was die Meeris vor Gini schützt...
Vielleicht 'ne Plexiglas-Absperrung, so dass ihr die Meeris und die euch sehen könnt, aber die Katz nicht drankommt?? Oder irgendwas anderes, was mir grad nicht einfälllt, weil ich mal wieder ideenmäßig auf der Leitung steh?

A

Werbung

Na ich muss mir doch gedanken machen... 1. macht das ja sonst niemand (also sich welche um Gini) und 2. hab ich doch keine Ahnung und kann doch kein Tier holen und nix drüber wissen...!!!

Also wie gesagt, die Mäuse sind schon lange her und haben sicher nicht so lecker nach einem netten Menschen gerochen.

Und ein Kilo-Teilchen, das schützt eigentlich schon recht gut. Und Meeries haben schon den wunderbaren Vorteil, sie quietschen als ob sie gleich ermeuchelt werden, bloss wenn man sie anfasst. Zumindest war das bei meinen so, wenn wir zum Tierarzt sind.

das einzige was ich mir vorstelle, dass die Streu als Kaklo benutzt wird. Aber das könnt ihr evtl. wirklich mit Höhe verhindern.

wie nennst du die katze?hat sie schon einen namen bekommen?

mio

Sie hat doch einen Namen: Gini

Werbung:
Mhh ja ich glaube das es zu gr0ß is 🙂

Ja eben sie hat doch einen 🙂 Auch wenn ich nich weiß ob der so geschrieben wird... 😀

Wow, Klasse!!!
Eure Meeris habens ja gut, das sind ja tolle Käfige!
Und wenn dein Freund so geschickt ist, dass bekommt er doch sicher auch was hin, was die Meeris vor der Katze schützt!!!
pass mal auf, du hast ihn ja eh schon mit dem Virus angesteckt, der lässt sich da schon ganz von allein was einfallen!!😀

und du hast keine kosenamen für die katz verwendet?glaub ich nicht.

wenn die links die meeri-käfige zeigen,kanns der miez bei euch nur gut gehen.
das sind luxus unterbrinungen für die schweinderl.

mio

und du hast keine kosenamen für die katz verwendet?glaub ich nicht.

wenn die links die meeri-käfige zeigen,kanns der miez bei euch nur gut gehen.
das sind luxus unterbrinungen für die schweinderl.

mio

Find ich auch!!

Wenn ich im nächsten Leben als Tier zur Welt komme, lasst mich bei Steffi leben!!! (Es darf auch eine Tierart ein, die sie nicht mag, sie kümmert sich ja am Ende doch!!😀)

Werbung:
Ne was sollte ich denn fürn Kosenamen nehmen? 🙂

Is übrigens gut das sie schon nen namen hat...
Denn Bei meinen Meeris haben nur die 2 tierheim schweinis einen die anderen keinen...
Die heißen zb mutti weil wir dachten das sie tragen sei... oder dicker weil eben mosig usw... 🙂

Ja das sind ihre Käfige....

Mhh ja so bin ich 🙂

Wobei es sicher was gibt was ich nehmen würd... Auch wenn ich grad nix weiß.. 🙂

Ach, das glaub ich dir nicht!! 🙂

Ach mensch, ich kann es immer noch nicht richtig fassen, dass die Maus zu dir kommt!!

Ja du ich auch nich 🙂

Macht nix, ob wir es fassen können oder nicht! Hauptsache, sie KOMMT zu dir!! 😉

Hoffentlich rückt dein Chef sie auch ganz bald raus und wartet nicht mehr so lange!!!

Ach übrigens, knuddel doch deinen Freund mal ganz lieb, einmal für die tollen Meeri-5-Sterne-Hotels, und einmal dafür, dass er auch der kleinen Moppel-Maus ein schönes Zuhause geben will. Hast echt 'nen Glücksgriff getan!

Werbung:
Habs ihn grad lesen lassen 🙂

Ja ich hoffe auch das er nich mehr all zu lange wartet... 🙂

Naja ich hab nen relativ gutes gefühl das es bis zum WE klappt 😀

Du sollst ihn das nicht lesen lassen (kannst du natürlich gern), du sollst ihn vor allem knuddeln!!!😀😀😀😀😀

Ja, ich hoffe doch, dass du die Süsse spätestens zum Wochenende erlösen kannst!!

Und was die Meeris angeht: Ich hab hier auch so'ne Moppeline, bei der allerdings alle Diätversuche fehlschlagen. Madame ist nämlich viel zu faul, um sich mal zu bewegen!! 😉
Diese Moppeline (ehemalige Streunerin) hat letztes Jahr zwei mal für je eine Woche "Urlaub" ´bei einem Bekannten gemacht, der ein Zwergkaninchen hat.
Dem Kaninchen geht es immer noch seeeehr gut! 😀

Tiffy findet es nämlich viel praktischer, zu warten, bis ihr jemand das Futter vor die Nase stellt. Futter, das vor ihr weghoppelt, ist nicht so ihr Fall...😛

Na ich hoffe seher das alles gut geht... 🙂
Aber die ersten Tage denke ich lasse ich sie im zimmer erstmal oder?

Ja, kannst du so machen.
Erstens ist sie es ja eh gewöhnt, und zweitens kann sie die neue Umgebung so nach und nach kennenlernen. In einen Raum mit den Meeris sowieso nur unter Aufsicht lassen.
Es sei denn, ihr könnt die Meeris so absichern, dass sie da ganz sicher nicht dran kann.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben