Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Naja - ´n bissi füllig isse ja schon 😀 aaaaber: eine gaaaanz Hübsche!

Aber sie hat was an der Nase, da gehst Du doch sicher zum TA mit ihr, mal so zum Rundumcheck, ne?

A

Werbung

hat sie einen pilz am näschen?(oder eine allergie)
einige pilze sind für dem nenschen ansteckend,aber gut behandelbar.
unbedingt untersuchen lassen!

sie gehört wirklich schnellst da raus,scheint ein bissl schnupfig,
muss viel sport gemacht haben,fresssport.
trotzdem sie krank und dick ist,hat sie was zartes,liebes an sich.

mio

Ich denke, wenn ihre verkümmerte Seele heilt, werden auch ihr Fell und ihre traurigen Augen heilen.
Und mit steigender Begeisterung an ihrer neuen Lebensfreude und ausgewogenerem Futter wird sie sicher auch wieder schlanker werden.

Sie ist eine wunderschöne kleine moppelige Elfe... :verschmitzt: die muss nur noch wachgeküsst werden.... (und bissi weniger Trofu würde auch helfen...)

HURRAAAAAAAAAAAA!!!!!

War den ganzen Tag unterwegs, und was les ich jetzt????

Ist ja suupeer!!

Mensch, ich freu mich so für die Maus!! (Und für dich auch, Steffi!!!) Einfach klasse!!!

Hey nich so viele Fragen 😀 Ich weiß doch auch nich was das is.. 🙁

Gehen mit aufjeden fall zum TA will hier nix ansteckendes haben 🙂

Ja ich weiß doch das sie nen Dickie is... ABER Ich kann doch nix dazu 🙁 😀 (Ich weiß das das nich böse gemeint ist, isses von mir auch nich)

Seht ihr dieses ekelhafte doofe Geschirr... Das wird wenn wir oben sind meine erste Amtshandlung sein...

Ich hoffe das es ihr hier gefällt... 🙂

Warum bin ich so hibbelig? 😀

Werbung:
Ach die ist ja total süß und hübsch! Bestimmt wirst du viel Freude mit ihr haben.
Und ich freu mich, dass du sie zu dir holst!

Ha, hat sich die durchgemachte Nacht doch gelohnt! 😀😀😀😀😀😀

Steffi, du hast dich definitiv mit dem Ich-bin-eine-arme-süsse-Katze-hab-mich-lieb-Virus infiziert!!! Mach dir keine Sorgen, der ist unheilbar! Und deinen Freund hats auch schon erwischt... 😉

Okay ihr Ärzte 😛
Aber wenn ich das habe dann brauch ich jetzt echtmal rat wie das mit den Meeris funktionieren soll?!

Werbung:
Ooooooooops...

Da hab ich die Klappe wohl doch zu weit aufgerissen... 😀😀😀😀

Nee, also, ich hab zwar keine Kleintiere, aber ich weiss, dass es viele gibt, die ausser Katzen noch Kaninchen, Chinchillas oder so halten. Aber da machst du vielleicht in einer anderen Rubrik nen neuen Thread für auf. Kann sonst sein, dass die Frage hier etwas untergeht, falls nicht grad zufällig die richtigen Leute hier rein gucken...

Mhh okay 🙂 Dann muss ich das bei gelegenheit wohl tun... 🙂
Aber schauen wir erst mal 🙂

ABER meine Meeris 😕

Aber is schon krass ich hoffe voll doll das ich die noch vorm WE abholen kann 😀

Gut, dass wir was wissen, was Du noch nicht weisst.....

*du hast längst dein Herz verloren und null Chance, bist unheilbar verliebt*

PS : arme Ginimaus, ist es da in dem Zimmer vielleicht recht staubig / trockene Luft, ihre Äuglein sehen etwas entzündet aus

und dann dieses dämliche Geschirr..... würd ich genauso machen wie Du, als allererstes ab damit, am besten mit einer Schere vorsichtig wegschneiden - und dann mal Deinem Chef einen viel zu engen Bauchgurt verpassen, damit er weiss, wie unangenehm das ist 😱 (natürlich nur in Gedanken, aber das geschähe ihm recht....)

Also meine Katzen sind immer mit Meerschweinchen zusammen gewesen. Niemals ist etwas passiert. Am Anfang hab ich halt das Meeri immer der Katze hingeschoben, quiekend...... Meist waren die Miezen dann angewidert :verschmitzt:

Niemals gab es einen hinterhältigen Anschlag. Sie waren ja auch zu gross. Oder hast du Meerie-Babies?

Gut, dass wir was wissen, was Du noch nicht weisst.....

*du hast längst dein Herz verloren und null Chance, bist unheilbar verliebt*

He, verrat ihr das doch noch nicht, am Ende überlegt sie es sich noch anders und nimmt die arme Ginimaus nicht... 😱

Aber ich glaub, dafür ist es schon zu spät.....😉

Werbung:
Zu den Meeris - es könnte sehr gut sein, dass es null Probleme geben wird, da sie doch recht gross sind, bei Hamstern würde ich das problematischer sehen.

Aber - die erste Zeit absolut nicht zusammen lassen, wenn Ihr nicht dabei seid und schauen, wie Gini reagiert. Keiner kann Dir im Vorfeld sagen, ob und wieviel und welches (freundlich oder Serviette quasi schon umgebunden) Interesse sie an den Schweinlis hat. Das müsst Ihr in Ruhe herausfinden.

Wo habt Ihr die Meerlis stehen - am Boden ? Gäbe es die Möglichkeit, sie u.U. erstmal auf ein Regal / Tisch o.ä. zu stellen, denn Gini sieht mir nicht so aus, als ob sie auch nur allein auf einen Stuhl käme bei ihrem aktuellen Gewicht. So hätten die Meerlis erstmal ihre Ruhe, wenn Ihr Gini in den Raum lasst und wären nicht "Auge in Auge" mit ihr... und dann müsst Ihr beobachten, ob Gini sich überhaupt grossartig dafür interessiert....

Aber, ich bin da eher optimistisch 🙂

Na toll menno jetzt haste mirs veraten und nun weiß ichs auch 🙁 😉

Naja also im grunde ist da keine luft drinne...
Geputzt wird da auch recht selten... Also zwangsläufig recht staubig...

Ja würd ich ihm am liebsten auch 🙂

Auch wenn sie vor 3-4 Jahren Mäusejägerin waren?
Ne keine Meeribabys Alles 1KG tiere im Schnitt Aber weil die käfige voll offen sind.... 😕

He, verrat ihr das doch noch nicht, am Ende überlegt sie es sich noch anders und nimmt die arme Ginimaus nicht... 😱

Booh was denkst du denn von mir 😡 :aetschbaetsch2:

jepp, viel zu spät *abwink*

Der Drops iss gelutscht 😀😀😀

Steffi, ich find das so süss, wieviele Gedanken Du Dir um Gini machst - ich freue mich so für diese arme Moppelmaus, dass sie jetzt ganz bald vom Kohlenkeller direkt ins Paradies kommt. :pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben