Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Und und und?? Gibts schon was neues?

A

Werbung

Man ey.... Ausgerechnet heute is son hektischer tag...
Wehe dem wenn der gleich keine Zeit hat für mich :grummel:

Hier sind auf jeden Fall ein paar gedrückte Daumen und die 12 gedrückten Pfoten meiner Schlafnasen für dich da 🙂

Du packst das schon und er wird auch Zeit für dich haben 🙂

Ja muss er... 🙂
Naja wenn der "gleich" alles ausgeliefert hat gehts bestimmt... *hoff*

Das wird schon *dir ein wenig Nervosität nehm* Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.

Na das passt ja wie A**** auf Eimer, das nun so viel los ist 🙄

Das kriegst Du dann schon hin. Ein paar Mal tief ein und ausatmen und dann musst Du auch immerhin bedenken,
das Du auch ihm ein Gefallen damit tust 😉

Du musst Dich da gar nicht als Bittsteller fühlen sondern als jemand, der helfen will :smile:

Werbung:
UFF
Also.... 🙂
Ich bekomme die Maus Mit Kratzbaum Klöchen usw...
Aber er will sie selber vorher noch von dem Verfilzten Fell befreien...
Kann also sein das sie noch ein paar Tage hier bleibt...

Er meinte das wäre Fett so von Gini selber... Kann das möglich sein?

er schämt sich wohl,und will sie nicht in einem zustand abgeben ,der ihn ins schlechte licht stellt.
frag ihn,ob du beim reinigen der katze helfen darfst,ich glaub nicht,dass er das gut hinbringt.wer weiss was ihm da einfällt als reinigungsmethode!

mio

Ja, ich würde auch an Deiner Stelle fragen, ob ich mithelfen kann. Ich denke, der nimmt das nicht so genau, wie es der Katze dabei geht (ohne ihn angreifen zu wollen)

Es kann sein, das die Mieze sich irgendwann mal in etwas reingelegt hat und das hat sich dann mit der Zeit verfilzt. Das habe ich bei meinen mit einer Bürste vorsichtig wieder rausgebürstet. Ging eigentlich ganz gut.

🙂 Ja werd ich machen🙂
Oh man ich hoffe ich bekomm die schnell...

(hilfe ich hab ne Katze:wow:) 😀

Mein family wird mich für bekloppt halten 😀

Super toll, habe auch mitgefiebert:yeah: :yeah: :yeah:

Und nimm ihr das Halsband ab, sie erstickt ja fast. Und hoffentlich überlegt er es sich nicht noch mal anders. Daumen bleiben gedrückt 🙂

Andrea

Werbung:
🙂 Ja werd ich machen🙂
Oh man ich hoffe ich bekomm die schnell...

(hilfe ich hab ne Katze:wow:) 😀

Mein family wird mich für bekloppt halten 😀

Na das ist doch die beste Voraussetzung um ein guter (Übergangs)Dosenöffner zu sein 😀😀😀

Ich finde es ganz toll, das Du der Katze hilfst
Auf dem Foto sieht sie total süß und lieb aus :pink-heart: Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, das alles glatt und ruhig ablaufen wird.

im moment bekommst du eine fellwalze.😀
katzenähnlich wird sie,wenn sie sich ausgefürchtet hat,regelmässiger und nicht zu viel futter bekommt,und zu spielen beginnt.

bring sie aber vorher zum tierarzt,sonst holst du dir am ende noch milben und flöhe ins haus!

wie sagte doch al shams mann?:katzenbesitzer sind freaks,und du wirst auch mal einer.

mio

Ja werden vorher zum Doc...
Bin mal gespannt ob ich sie "fit" bekomme 🙂

Und noch gespannter wann ich sie mitnehmen kann... 🙂

Fellwalze klingt gut 😀

Oh man ich bin jetzt echt erleichert 🙂
Aber immer noch nervös ob alles klappt usw...

Was sollte son Kätzchen normal wiegen?!

Die Katze von meiner Cousine hat verfilztes Fell, war ihr irgendwas im Futter fehlt (frag mich nicht was, ich vergess das immer 😳). Wenn es bei ihr auch so etwas wäre, dann kann er da lange reinigen.

Wenns aber wirklich nichts weiter ist, würde ich auch einfach sagen, hilf mit und gewöhn die Maus schon mal gleich ein wenig mehr an dich! Willkommen unter den Dosenöffnern 😀

taurin macht das fell schön ,aber davon später.erst noch die katze kriegen!

mio

Werbung:
Och ist das schön. Die Miez bekommt ein schönes Zuhause! Ich freue mich!

Ja ich freu mich auch... 🙂

Endlich muss ich das nich mehr mit anschauen...

Heute morgen wollte sie gar nich da rein ins büro... 🙁 Drei mal is sie eh ich die tür endlich zu machen konnte wieder raus gerannt...

Ja ich freu mich auch... 🙂

Endlich muss ich das nich mehr mit anschauen...

Heute morgen wollte sie gar nich da rein ins büro... 🙁 Drei mal is sie eh ich die tür endlich zu machen konnte wieder raus gerannt...

Die hat halt schon geahnt, dass ihr besseres bevorsteht 😀

@mio
Aber wenn er die Katze erst rausgeben will, wenn das Fell wieder in Ordnung ist, aber da wirklich ein medizinischer Grund vorliegt, ist es ja jetzt nötig darüber nachzudenken.
Aber bei meiner Cousine ist es definitiv nicht Taurin. Das ist mir mittlerweile ein Begriff. Entweder war es eine Fettsäure oder ein Vitamin (oder hat Taurin noch eine andere Bezeichnung, dann könnte es auch das sein). Das ist auf jedenfall nur durch Zugabe eines Ergänzungsmittels zu bekämpfen. Ansonsten bleibt das Fell stumpf, verfilzt und fällt teilweise aus.

Hihi
Ja vllt. hat sie das... 🙂7. Sinn oder so 🙂

Mein Freun meinte heute morgen am Tele - na haste unsere neue Katze schon guten morgen gesagt? - 🙂 Der wusste auch schon das alles gut geht...🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben