Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
48 x 32 x 31 cm Das könnten in etwa die Maße sein...
Mess die später mal nach 🙂 Mag jetzt nich auf den kalten Balkon 😀

Ihr seid echt lieb... Hab ja in noch 2-3 andere Foren geschrieben aber nich wirklich "hilfe" bekommen 😡

A

Werbung

Siehste, und hier wirste so lange bearbeitet, bis du "auf die Katz" kommst...😀😀😀😀

Bin übrigens auch Fisch.

Aber ich grübel nur manchmal, manchmal handle ich auch ganz unüberlegt aus dem Bauch raus.

Wenn die Maße, die du gepostet hast, stimmen, dann ist die Box prima!!
Leg eine Decke oder ein Kissen rein, damit sie es gemütlich hat, Und wenn du es besonders gut meinst, holst du dir beim TA Felifriend oder im FN Catitude Spray. Oder, viel billiger, aber meistens genauso wirkungsvoll, ein Stinkekissen. Und, wie schon geschrieben, eine Decke oder ein Tuch zum Abdunkeln.

Ja ich messe noch nach 🙂 Morgen 😉

Ähm was bitte is denn Stinkekissen? 😕

so ein kleines Säckchen mit Katzenminze drin. Da gehen die Katzis ab wie Luzie. Die Dinger werden meist regelrecht naßgesabbert.
Bei den Spielzeugen findest Du die Dinger mit der Bezeichnung "Catnip" irgendwo drauf.

Und die wirken sowin beruhigend oder wie 😕

sie wirken anscheinend wie eine Droge, haben berauschende Wirkung. Sieht sehr drollig aus, wenn Mietze sich diesem Vergnügen hingibt😀

Werbung:
Aber das soll doch unterwegs nich mit in die box oder?

Aber das soll doch unterwegs nich mit in die box oder?

ich würd's auch nicht reinlegen. Wenn die Mietz so reagiert wie unser Kater - das heißt drauf rumwälzen, rumwerfen etc. - ist die Box wohl eher nicht der geeignete Ort dafür.
Deponier es doch daheim. Vielleicht hilft es ihr dort, sich zu entspannen.

Okay 🙂

Dann muss ich mal schauen wo ich das herbekomme... 🙂
Das Zoogeschäft is so weit weg 🙂 Naja wird schon 🙂

Ah gibts das einfach so inner apo? 🙂

Werbung:
bin ja schon gespannt, was du heute abend berichtest 😳

Ach heute abend 🙂 Wozu hab ich denn Inet aufer arbeit? 🙂

Naja noch bin allein und warte auf meinen Chef...
Und dann hoffe ich das der nachher nich so im STress is damit ich mal reden kann mit ihm...
Weil ich wills hinter mir haben 🙂 Bin voll nervös 🙂
Naja wenner doch keine Zeit hat muss ich halt heute Mittag/Nachmittag mal fragen....

Ich drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen!! Du packst das schon!! :smile:

Danke 🙂

Nun war er ein Min. da kommt aber gleich wieder...

Ich drücke mit!! *chefbeschwörungsformelmurmel*

Werbung:
hab jetzt alles durchgelesen
super klasse von Dir dass Du die Maus da rausholst

Ich drück hier ganz feste mit die Daumen und meine Fellis sollen mal die Pfötchen mit drücken 🙂

Danke 🙂

Oh man ich wollt ich hätts schon hinter mir 🙂

keep cool

*baldrianteerüberreich*

Wird schon!! Ich denke mal, dass dein Chef froh sein wird, sie auf "elegante" Art loszuwerden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben