Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Achja...
Mein Chef sagt sie isst nur TroFu... Is das jetzt gut oder schlecht???

A

Werbung

Schlecht... also mal schauen ob sie NaFu mag. wenn nicht schnell umstellen. Das braucht allerdings dann ein bissi geduld. Mache das selber gerad durch😀

Aha und warum is das schlecht? 🙂

Katzen als ursprüngliche Wüstentiere trinken einfach zu wenig und das müssen sie, wenn sie das trockene Zeug fressen!
Ich hab meinen Kater auch relativ einfach von Trofu auf Nafu umstellen können - erzähle ich dann gerne, wenn die Dame erstmal bei Dir ist 😀😀😀

Mhh achso 🙂
Ja gut ich werd drauf zurück kommen 🙂

Hoffe ich bekomme sie die woche!!!

Ah mir fällt grad ein... Das Geschirr trägt sie weil man mit ihr so super an der Leine spazieren gehen kann... (sagt er) :hmm:

Und ich war grad eben hinten bei ihr... Er hat sie schon angfangen zu "säubern" Er hat ihr die verfilzten Haare weggeschnitte...
Die sieht jetzt aus 🙁

Werbung:
wenigstens bemüht er sich.
lobe ihn dafür....

ich bin ein bissi berechnend,gebe ich zu.
wenn ich ihm flüstern könnte,dass er dir was für die tierarztkosten dazugibt,täte ich es....
murmel,murmel😉😉😉

mio

Ja wenigstes das... 🙂

Ja ich hab auch schon überlegt ihn zu fragen oder es mal so nebenbei zu erwähnen.... Aber ic weiß nich

arbeitsplätze sind heutzutage rar.riskiere lieber nichts!

halt weiterhin die entsprechende distanz zum chef!

mio

Ja ich denke auch nich das ichs mach...
Mir fiel das ja heute mittag schon schwer genug 🙂

Na ist doch klasse ... und wegschnippeln ist immer noch schonender als kämmen. Und Fell wächst ja nach.

Wart mal ab - so in 1,5 Jahren wirste die nicht mehr hergeben - jedenfalls nicht freiwillig *lach*... ich wollte auch erstmal "nur zur Probe" Mullemaus aufnehmen... *hüstel*.. das war vor 5 Jahren 😳

Und mein Bärchen - was ich eigentlich gaaaaar nicht nehmen wollte und nur aus der Notlage heraus... das ist auch schon seit einem Jahr hier.

Katzen machen süchtig - frag ruhig die Leute hier im Forum *lach*

Werbung:
lach.... Nicht nur Katzen selbst, sondern auch arme Katzen retten kann süchtig machen.

Huhu Steffi,

ist doch super, dass er bereits zugestimmt hat. Lass ihn so machen, wie er meint, damit er nicht "sein Gesicht verliert".... ist am besten so.

Freu Dich einfach auf die kleine Ginimaus. Ich prophezeie Dir etwas :

sie bekommt nur deshalb Trockenfutter, weils so irre bequem ist, einfach nur alle paar Tage mal auffüllen, kein Dosenabfall, kein Geruch.....

Wenn Du ihr dann leckeres Nassfutter gibst, wird sie Amok laufen vor Freude 😛 - da bin ich mir recht sicher - und :

sie wird dann automatisch abnehmen, denn ihre Molligkeit ist gewiss zum guten Teil neben der wenigen Bewegung auch dem vielen TroFu zu verdanken

Jetzt können wir ja einen Kalender machen : noch XX Stunden bis "free Gini" :pink-heart::pink-heart:

Wie 1,5 Jahre 😕 😀
Puh ich bin so froh das mein Männe Tierlieb is...
(eben erzählt er meine Omi von der Katze und meinte mhh ich seh schon wir behalten die bestimmt 😎 )

Whiskas bekommt sie... Und sie sei wählerisch sagt mein Chef.... Und sie will 2 wassernäpfe weil sie sie vor ihren Haeren im Wasser ekelt... 😕😕😕

ohman.... help 😀

Also wenn dein Freund schon so anfängt, bleibt die auch bei euch. :yeah:

Als mein Mann zu unserem Reserl sagte, dass sie nach dem Urlaub einen kleinen Bruder kriegt, wusste ich, dass Katze Nr. vier kommen kann. Zu mir hat er das nicht gesagt.

ABER meine Meeris 😕

Aber is schon krass ich hoffe voll doll das ich die noch vorm WE abholen kann 😀

Werbung:
Hab dies alles gerade jetzt erst gelesen. Prima. ich komme gern rechtzeitig zum Happy End. :smile:

Sag mal, so allzuweit können wir ja nun nicht auseinander wohnen. Und:
Ich habe halt so eine &%j$§0-Katze, die der Meinung ist, Spielen ist für Beeeebies... 😱

Soll heißen, ich hab noch so das ein oder andere an Spielzeug, das hier nicht wirklich gefragt ist, auch ne Angel und noch ein paar Näpfe und nen Rascheltunnel und so. Und ein Stinkekissen bastel ich auf die Schnelle auch noch zusammen... Magst du das haben? Wenn ja, dann schick mir doch eine PN, dann machen wir was aus...:smile:

Hey is ja cool 🙂
Gibt doch noch nette Menschen 🙂 Aber an euch anderen ihr seid auch nett indem mir geholfen gehbt und helfen werdet mit tipps und so 🙂 Find ich echt cool von euch 🙂 Ihr seid super

Ähm Ja hab dir ne PN geschrieben 🙂

Achja!!
Hab aufer arbeit mal noch 3 Bilder von ihr gemacht....
Vllt mögt ihr die ja sehen...

Was ein süßes Moppelchen!! Sie kann sich froh schätzen so eine fürsorgliche Dosi gefunden zu haben :pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben