Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
hihi, aber glaub mir, wenn die süße erstmal da ist, dann vergeht die zeit wie im flug. was denkst du wie ich bei luna noch vor kurzem gehibbelt habe und da hatte ich auch angst, dass sie nie ankommt und ach, die zeit wollte nicht vergehen und seit sie da ist wünschte ich manchmal, dass ich die zeit anhalten könnte, denn die schönen momente verfliegen einfach so. dir wird es nicht anders gehen. aber auf jeden fall erstmal schön wenn die süße da ist :pink-heart:

A

Werbung

Ich selbst würd mir ja nie ne Katze anschaffen....

...

Aber ich kann sie einfach nehmen ich hätte keinen Platz für sie... Auch nur ein Zimmer.... Und mein Freund will das auch nich wirklich....

Das war wohl n Freudscher Verschreiber, hmmm?
:stumm: :aetschbaetsch2:

Ich freu mich schon auf Mittwoch.. Gaaaaaanz viel erzählen, woll?

Mhh Verschreiber ja, aber ob Freudscher weiß ich nich 😀

Ja werd alles erzählen.... 🙂 Logisch 🙂

Das die Zeit dann wie im fluge umgeht glaub ich.. 🙂

Jippie heute ist "schon" Sonntag 😀

Ooooohh, dann drück ich mal ganz feste die Daumen für Mittwoch!!!!!

Muss ja wohl endlich mal was werden!!!!!

hey!! heute ist schon montag! 😀😀😀

Noch 2x schlafen! :oha:

Wir hibbeln alle mit Dir. 😉

Wann kommt das Schätzchen denn am Mittwoch? Morgens, mittags oder erst abends? 😕

Werde Mittwoch den gesamten Vormittag an Dich denken. Muß leider bis ca 14.00 arbeiten, aber sobald ich zu Hause bin, schaue ich sofort, ob's was Neues gibt.:wow:

Drücke ganz fest die Däumchen, das dieses Mal alles klappt.:smile:

Liebe Grüße Gisela.

Werbung:
Jippie der Montag ist so gut wie um... 😀

Also ich bin mir 300%ig sicher sicher das die Maus Mittwoch kommt 🙂

Einzige Nachteil... 🙁 Meine Kolegin ist krank... Und wenn sie Mittwoch nicht kommt muss ich arbeiten bis 19:00Uhr, und um 19:00 Uhr macht der TA schon zu... 🙁

Hallo Steffi,

wir drücken Dir auch ganz doll die Daumen.

Das wird schon gut ausgehen.

Nun müsst ihr aber *liebe Kolegin werd gesund Daumendrücken drücken* 😀

Gut 🙂:yeah:

Werbung:
Klar, auf diese Daumen kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Könntest du evtl mit der TA telefonieren, ihr die Situation erklären und um eine Ausnahme bitten?
Und weißt du schon, wie es mit dem Auto aussieht??

Steffi,

es ist ja nicht so, dass du Angst haben musst, fünf andere Miezen zuhause mit irgendwas ganz Schlimmen anzustecken.

Die Mieze war so lange fit, die wird auch noch ein oder zwei Tage länger ohne TA auskommen. Hauptsache, sie ist bei euch und da raus.

Bis jetzt siehts auch mitm auto sehr gut aus... Wir müssen aber Mitt. nocheinmal fragen... (Kann ja sein das was zwischen kommt 🙁) Arbeit oder so 🙁
Ja ich hab vor sie an zu rufen... 🙂 ich hoffe sehr sie sagt ja...

Kriegst ne PN wegen der Autogeschichte...

Ich hab nur "angst" das sie meeris ansteckt und wir dann 8 kranke Schweine haben! Und das obwohl ich seber nicht dran glaub das sie was hat 😀😀

Werbung:
Solange sie nicht bei den Schweinen im Gehege hockt, wird da wohl nix passieren. Und nur, weil sie in dem Getränkehandel etwas unschön gewohnt hat, heißt das ja noch lange nicht, daß sie des Teufels Krankheiten mitbringt.

Kopf hoch, wird schon alles klappen, und es sind schon deutlich weniger als 48 Stunden bis Mittwoch, selbst, wenn es Abend wird, bis sie einziehen kann😉

Ne ich glaub ja eigentlich auch nich das sie wer weiß was hat 🙂 Bin nur etwas schissig 😀

Ja das geht voll schnell Übermorgen um die Zeit ist sie schon hier.... :wow:

Tjaaaa, und ab da biste sogar vollwertiges Forumsmitglied !!! :yeah: :yeah: (nee, war ein Scherz...)

Booh erst ab dann? 🙁 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben