Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Uff, habe lieber nicht gepostet. Gehöre zur pessimistischen Spezies.

Aber nun😀

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

A

Werbung

Na schön das du nun auch positiv denkst 🙂 Das hilft doch sehr... 🙂

Man man sitz ja gerade auf der arbeit und muss gestehn ich würd die kleine am liebsten nachher schon einpacken und veschleppen 😀

Wie lange dauerts denn jetzt noch? Hab in letzter Zeit nur die letzten neuen Posts gelesen und da stands noch nicht. Mir sind das grad zu viele Seiten, die mir fehlen 😳

Momentan sagt der Chef wohl, daß Steffi die Katze am Mittwoch oder Donnerstag, je nach Belieben, mitnehmen kann.

Ganz genau 🙂
Und wenn mir nix dazwischen kommt würd ich sie dann sehr gerne Mittwoch abend holen... 🙂

Danke für die Info 🙂

Na dann weiß ich ja, wem Mittwoch meine Daumen gehören 🙂

Werbung:
hihi, würde auch mittwoch nehmen,denn warum donnerstag wenn man auch schon mittwoch 😀😀

Naja Donnerstag zb wenn wir uns das auto nicht leihen dürfen am Mi. oder mein Männe arbeiten muss zb...

Ich glaub ich hab das schonmal gefrat... Aber Streu änder ich doch am besten wenn ichs erst mische oder??? Und ich hab gesehen das mein Chef das "normale" Streu nimmt und nicht das klumpende von Catsan... Kann man das einfach so ändern? Und ist Klumpendes besser???

Sorry für die vielen Fragen (evtl auch doppelte) 🙂

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Meine Katze hat bisher jedes neue Streu sofort angenommen. Ich hatte immer Betonitklumpstreu. Als ich bei meiner Tante war, gab es nicht klumpendes und seit die Babys hier sind, gibt es Ökostreu, weil die kleinen ja alles in den Mund nehmen und da bin ich jetzt auch bei der 2. Sorte.
Ich weiß auch nicht, was die Kleinen vorher für Streu hatten, aber sie haben auch problemlos das hier angenommen. Das ist wohl letztendlich von der Katze abhängig.

Mhh okay Danke!!! 🙂

Naja gut dann kann ich mal eins kaufen... 🙂 Standen nämlich vorhin beim Obi und wussten nicht weiter.... 🙂

Am besten machst du zwei Klos, eins mit dem alten Streu, eins mit dem neuen.
Und wenn du Mittwoch ein Autoproblem hast, schickst du mir ne PN.
Ich hab nämlich auch ein Auto, in Düsseldorf gibt es mehr als eins............... :hmm:

Werbung:
Das ist lieb von dir!!! 🙂 Danke!!!

Gini hat son geschlossenes Klo... kann man dann um das zu testen auch so ein offenes nehmen... Die sind doch günstiger oder??

Kannst du, aber dann musst du einkalkulieren, dass sie das offene viel toller findet und das andere nicht mehr annimmt. Wenn es für dich okay ist...

ich als Katze fände offen deutlich angenehmer, und ich als ich habe hier ein offenes. Das aber nur genutzt wird, wenn die Dame des Hauses Stubenarrest hat, also sollte ich mich aus dem Thema besser raushalten....

Mhh na toll 😀 schwierige angelegenheit.... 😀

Bin Mal gespannt was der TA so sagen wird... Und wie sie sich da verhalten wird und und und 🙂
Jetzt wo der besagte TAg näher und gaz nah rückt werd ich noch voll irre... 😀😀😀

naja, das Ding mit dem "der Tag rückt näher" hatten wir hier ja (erfolglos) schon einige Male... mit dem Irrewerden bist du wohl nicht so arg gefährdet... :aetschbaetsch2:

Ja aber ich bin diesmal echt fest davon überzeugt das der Tag nun endlich kommt... 🙂
Doch ich werd noch viel irrer... 🙂 Ich bin soooo nervös wegen allem!!! 🙂

Werbung:
ich denke auch, dass es am mittwoch klappen wird und hey, das ist nicht mehr lange hin! :muhaha:

Das dauert doch noch eeeeewig 😀😀😀

liegt im auge des betrachters 🙄😀

Mhh okay.... In meinen Augen noch ewig 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben