Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
man man darf sich doch wohl mal vertippen.. 🙁:aetschbaetsch2:

Ja normaleweise sag ich auch immer alles was mir nicht passt usw. Aber bei meinem Chef möchte ichs echt nicht riskieren da mir mein Job doch gut gefällt... Und ich ja auch endlich Gini da raus haben will....🙂

A

Werbung

Ja normaleweise sag ich auch immer alles was mir nicht passt usw. Aber bei meinem Chef möchte ichs echt nicht riskieren da mir mein Job doch gut gefällt... Und ich ja auch endlich Gini da raus haben will....🙂

Machste genau richtig, Steffi! Aber lass dich ruhig für deine diplomatische Herangehensweise loben, das hast du dir verdient!!!

Manch ein anderer wäre mittlerweile vielleicht schon Job und Katze quitt.... denk dran, bei allem, was hier in die ein oder andere Richtung geunkt wird...
DU bist die einzige, die Cheffe kennt und die Lage wirklich beurteilen kann.
Und offensichtlich machst du es ganz gut. Also weiter so.

und sorry, ich war es, die dich in die Stilblüten gesetzt hat. Ich fand es so niedlich....

Zuletzt bearbeitet:
Danke 🙂

Ich weiß nur nich was ich machen soll wenn ers nochmal verschiebt... 🙁

ABER daran will ich NICHT denken!!! 🙂

Hoffe das sie nächste Woche endlich her kommen darf... !!

Erstmal ein ganz großes Lob von meiner Seite, auch wenn ich den Thread bisher nur stumm mitgelesen habe. Es ist toll wie sehr du dich um die arme Maus bemühst, obwohl man dir da scheinbar immer wieder Steine in den Weg legt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nächste Woche klappt!

Und... klingt vielleicht blöd, aber hast du ihm mal angeboten, dass er Gini dann auch mal bei dir besuchen darf? Ihm liegt vielleicht nicht sooo viel an der Katze, aber er hat sie schon so lang und ist sicher sehr an sie gewöhnt. Selbst wenn er das Angebot vermutlich nie in Anspruch nehmen wird beruhigt es vielleicht doch sein Gewissen ein bisschen. ^^

Ich WILL das es nächste woche klappt 🙂

Naja ob ich ihm das Angebot machen soll weiß ich nicht... 🙂

Vielleicht ein vorsichtiges Signal setzen...

z.B.: Ich merke, Sie hängen doch viel viel mehr an der Katze, als ich gedacht habe. Dann sollte sie besser hier bleiben, ich möchte sie Ihnen ja nicht weg nehmen. Sie und die Kinder haben Gini ja sooooooooooooo lieb, da will ich nicht zwischen treten.

irgendwie so was.

und dann Nerven bewahren und abwarten.
Ich vermute, 2 Tage später hast du sie........ :aetschbaetsch2:

Werbung:
Vielleicht ein vorsichtiges Signal setzen...

z.B.: Ich merke, Sie hängen doch viel viel mehr an der Katze, als ich gedacht habe. Dann sollte sie besser hier bleiben, ich möchte sie Ihnen ja nicht weg nehmen. Sie und die Kinder haben Gini ja sooooooooooooo lieb, da will ich nicht zwischen treten.

irgendwie so was.

und dann Nerven bewahren und abwarten.
Ich vermute, 2 Tage später hast du sie........ :aetschbaetsch2:

der schuss kann aber auch ganz gewaltig nach hinten los gehen...:wow:

Mhh ne das trau ich mich nicht...
Nachher sagter noch... -Mhh ja okay dann bleibts sie hier...-

Nein, ich denk, wenn er sie behalten wollte, hätte er sie schon lang mit heim genommen.

Er wird sich halt so an sie gewöhnt haben, dass es ihm vielleicht jetzt kommt, wie schlecht er sie all die Jahre behandelt hat.

Du machst es schon richtig.

Ne mit nach Haus kann er sie nicht nehmen wegen dem Hund sagt er....

Vllt. spricht er mich ja morgen auf die Maus an... 🙂

du siehst ihn morgen noch mal??????????????????????????????

na, toll doch, oder????

Werbung:
Kannst Du nicht einfach mal einen Kennel mit zur Arbeit nehmen und ihn an dem Tag fragen, ob Du sie nun mitnehmen darfst. Natürlich höflich und freundlich aber im Prinzip schon vollendete Tatsachen schaffen?

Diese Hinhalterei ist doch für niemanden gut.

es gibt eine klare vereinbarung,und keine hinhalterei.

unter männer mit handschlagsqualität sollte man dann auch nicht drängen.

verlass dich drauf und freu dich auf den abholtag.

mio

Ja normalerweise müsste ich ihn morgen sehen...!!!

Vllt. (jenachdem wie er drauf) ist frag ich dann ob Mittwoch okay wäre... Und dann mal schauen was er sagt!!!

Ich kenne den chef ja nicht, aber ich denke, dass ihm die sache einfach nicht so wichtig ist, wie den meisten foris hier.

Vielleicht will er, dass die katze wegkommt, ob nun heute oder morgen ist jetzt grad egal, vielleicht hat er wirklich wichtigeres (in seinen augen) im kopf.
Na, klar, hier ist die stimmung gespannt und alles wollen die arme miez in guten händen wissen.
Aber ihc glaube, viele hier vergessen, dass hier nur katzenwahnsinnige rumschwirren, andere menschen da aber ganz andere prioritäten setzen.

Ich würde einfach bis zum vereinbarten tag warten und wenn sich dann nichts tut einfach nochmal freundlich nachfragen. (zur vorsorge schonmal ne box mitnehmen, vielleicht hat ers ja nur grad vergessen)

Ja ich glaub auch das ihm das nicht all zu wichtig ist.... 🙁

Wie schon erwähnt frag ich evtl morgen mal ob Mittwoch okay sei....
Sollte er keine Zeit haben oder mies drauf sein frag ich halt Montag!!!

Werbung:
ichb würde mittwoch mit dem kennel kommen und sagen.chef,es ist mittwoch!die fahrt ins andre leben ist doch für heute ausgemacht,oder?

mio

Ja wenn er für MIttwoch sein okay gibt steh Mittwoch auf der Matte!!!

Du kannst doch den Kennel heut schon mitbringen. Sagst, dann ist er auf jeden Fall schon mal hier.

Du kannst doch den Kennel heut schon mitbringen. Sagst, dann ist er auf jeden Fall schon mal hier.

das ist das klügste überhaupt!!!!

zusätzlich bitte etwas kuscheliges mitbringen,dann nimmt beides den geruch des büros an,und ist der katze nicht mehr so fremd,wenn du sie nächste woche mitnimmst.

mio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben