Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
hast ihm ja jetzt die sms geschrieben. müsstest je nach netz ja eigentl auch eine nachricht bekommen wenn er das handy an macht oder ist das bei deinem netz nicht der fall? ansonsten kannst du dann sofort mit dem "terror" beginnen 😀

A

Werbung

Ja stimmt an die nachricht hab ich gar nich gedacht 😀

noch nix? 🙁

Ne 🙁 😡

Ich gehe mal davon aus,dass es sich immernoch nichts ergeben hat,oder?

Das ist der Stand der DInge.....

Steffi schrieb:

Huhu

Ich hatte dem Chef ne SMS geschrieben obs ihm recht wäre das wir die Gini morgen (Mittwoch) abholen.... Oder ob besser Donnerstag... Wenn so um kurz vor sechs...
Vllt. kannst ihm das ja ausrichten... Das er sich dann mal meldet morgen... Danke dir!!!

----------------------------------------------------
Kolegin schrieb:

Hey..

Ich soll Dir ausrichten, dass der Sohn sich noch gerne vom Gini verabschieden möchte und er ist momentan auf jugendherberge.
So kannst Du sie erst nächste Woche abholen.

Steffi schrieb:

Danke 🙂
Kann er denn vllt. schon sagen ob Mittwoch oder Donnerstag?
Dann ich meine Woche planen... 🙂

Kolegin schrieb:

wie Du willst mittwoch od donnerstag

Oh man noch länger warten 🙁

Werbung:
Och nöööööööööööööööö
pueh.gif

Ja ganz genau.... Och nö 🙁

Menno, verflixt und zugenäht *fluch* *schimpf* *zeter*

Ich glaub immer noch dran, dass Du sie kriegst - aber sie machen es echt spannend. Scheinbar müssen sie Dir jetzt demonstrieren, wie sehr sie doch alle an Gini hängen *grmpf*

Lass sie und schluck jeden Kommentar runter, auch wenn's schwer fällt.

Vermutlich lassen sie Gini vorher auch noch von der Schwippschwägerin der Tante des Cousins zweiten Grades ablichten fürs Familienalbum *fluch*

Du bekommst sie - ich hoffe, Du bist nicht so ungeduldig wie ich 😱

Aber naja, eigentlich wolltest Du ja keine Katze, dann wird Dir das Warten ja nicht schwerfallen :aetschbaetsch1::stumm:

Ich weiss, ich bin fies :grr:

😕😕😕😕
Meine Güte!!!
Ich dachte das seine Kinder sonst nie großartiges interesse gegenüber Gini zeigten.Jetzt auf einmal...oder schiebt er seine Kinder als Grund vor,weil er sich nicht wirklich von ihr trennen kann!?
Kann nicht sein Sohn dich mal für nen viertelstündchen besuchen und sie bei dir verabschieden.Dann sehen sie auch gleich was für ein tolles zu hause sie bekommen hat!Sie ist ja nicht aus der Welt!!
und da du ja dort arbeitest kannst du auch immer von ihr berichten!!

Werbung:
Du bist mehr als nur fies :aetschbaetsch2:

Ich wollt doch auch sie wär schon hier... Statt da drüben in dem BUnker...

Ja ich schlucke.... Und wie 😕😡

Hab den Vorschlag ja auch gemacht aber der ist nich wirklich angenommen worden (seht ihr ja)

:sad::grummel::grummel::sad:

Das ist ja zum verzweifeln!!

Man, man, man
Man kanns auch echt kompliziert machen....

Aber immerhin hat die alte Moppeldame schon ne Patenmuddi, die sie bald besuchen gehen darf... 😎

Hihi ja 🙂

Ja der machts echt kopliziert.... Hätte ich nich gedacht

was muss ich hier lesen?? das kann ja nicht wahr sein 😡😡 hat er nicht letzte woche schon gesagt, dass der sohn sich noch von ihr verabschieden will? wieso hat er das nicht auch schon letzte woche getan?!?! :grr::grr: sowas doofes ey...

Werbung:
Weil lieber schwimmen gegenagen ist letzten Freitag 🙁

Ich glaube nicht, dass er sich anders entschieden hat.

Er wird ne Menge anderer Prioritäten haben, die ihm wichtiger sind als dieses ihm durchaus gewiss auch unangenehme Thema Gini.

Mit dem Zögern will er Dir auch zeigen, dass ihm Gini nicht egal ist / er ein schlechtes Gewissen hat - siehe Fellschnibbelei...

Vielleicht will er Dich auch testen, ob es Dir wirklich ernst damit ist oder ob Du nach ein paar Tagen sagst "hab mir doch anderswo eine andere Katze geholt, hat mir zu lange gedauert"

Können auch ganz dumme profane Dinge sein wie "wie regel ich das am Besten, ohne dass das die ganze Belegschaft mitbekommt"

Jedenfalls musst Du leider ruhig und gelassen bleiben und auch nicht weiter nachfragen, würde ich jetzt nicht machen. Drängeln lässt der sich scheinbar sowieso nicht 🙄

Also warten wir schweren Herzens untätig ab bis nächste Woche Mittwoch und dann würd ich ihn an Deiner Stelle nur persönlich fragen, wenn Du vor Ort und mit ihm allein bist "okay Cheffe, wann machen wir das, heute oder morgen ?"

aber hauptsache verabschieden wollen, aber schwimmen geht vor... 😡😡😡

Fragen werd ich ihn jetzt eh nicht mehr...
Weiß ja jetzt erstmal wieder bescheid.... 🙂

Ja ich bleib ruhig... Hab weder lust Ginis "rettung" zu riskiren noch meinen Job!!!

Und das er sich anders entschieden hat glaube ic auch nicht.... Nein nein 🙂

Ich hab mir auch gedacht - Na hauptsache schwimmen - 😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben